Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kitty1977

Hallöchen....bin neu hier!

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich heiße Marcella, bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Gelsenkirchen. :smile:

Habe schon seit längerem eine Playstation 3 aber kaum Online-Freunde.:bigcry:

Möchte gerne, daß sich das ändert. :biggrin5:

Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Wenn ich nicht grad den alltäglichen Kram erledige, spiele ich Playse oder schwirre bei Facebook rum.

Ich spiele gerne Jump and Run Spiele wie Ratchet & Clank, Lego Spiele und irgendwie auch viele andere wie Heavy Rain.......

Bin natürlich auch ein Schalker Mädel.

Also addet mich ruhig!:Angel_anim:

- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest

Hiho und viel Spaß hier. Zu Schalke sag ich mal nichts ;)

Kaum Onlinefreunde ? Nee das geht gar nicht,das müssen wir ändern :)

Zack und schon bist du in Beschlag genommen :)

Siehst du,ging schneller als du dachtest.

Also herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.

Herzlich Willkommen!

Aber man sollte doch in der ersten Vorstellung nicht gleich lügen.

Von wegen "schönen Gelsenkirchen"!? :biggrin5:

War nur Spaß! Viel vergnügen hier noch!

hallo in dieser verrückten PS3 welt!

aber Schalke ist schon ein kleines manko!

aber was solls, ich werde drüber hinwegschauen, denn nobody ist perfect!

viel spass

Auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen auch von mir!

Hehe, einer meiner (zockenden) Kumpels kommt auch aus GE. "Schön"... okay, darüber kann man streiten. :biggrin5:

Hallo Marcella hoffentlich wirst du viele Online Freunde hier finden. Aber ich denke mal das wird kein Problem darstellen wenn du nen bissl Kontaktfreude an den Tag legst;)

Also viel Spaß hier bei uns!

Herzlich Willkommen =D

Darf man fragen, wo genau in Gelsenkirchen man dich findet? Komme aus Bismarck und wohne jetzt in Ückendorf. Wenn du nicht irgendwo aus der ganz anderen Ecke kommst (Buer), dann ist man sich vielleicht schonmal zufällig aneinander vorbeigelaufen :D

• Create New...