Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

221 members have voted

1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

• Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab das Thema verschoben + zum Thema eine Unfrage hinzugefügt.

Wenn schon solche Themen eröffnet werden, dann richtig ...

Marc

mir auch

früher habe ich immer drauf geguckt und gedacht boaahh ich bin Platz 140 Juhuuu und dann kam ne Zeit wo ich kaum trophys geholt habe und jetzt interessierts mich überhaupt nicht mehr.

ich nenn dies hier mal "elektronischen Penisvergleich" :D

nein, spass..... fuer den einen interessant wo er in der community liegt, fuer mich selbst j4f...

der vergleich is für mich immer recht interessant und es ist auch ganz schön mal ein paar leute zu überholen :biggrin5:

aber deswegen bin ich kein trophyjäger geworden;)

ne^^ Bin zu alt für sowas.

als 12-jähriger achtet man auf sowas und gibt vor freunden an, aber ich denke je älter man wird, umso kindischer wirkt das:)

ich sammle die trohys für mich, um mir zu beweisen das ich ein siel 100% durchgespielt habe bzw es auch schaffe. auf die ranglisten lege ich kein wert...

Das ist mir eigentlich nicht wichtig.

Ist zwar ganz nett, um zu sehen wie man im Vergleich zu anderen steht, aber interessieren tut es mich nicht wirklich

Hab mich eigentlich nur hier bei der Rangliste angemeldet. Da kann ich aber nix reissen. Bin weder auf Masse aus noch auf schnelle Platins, ich nehm was kommt. Und nebenbei müssen andere Konsolen auch noch gezockt werden ;)

Eigentlich schon, aber ich würde nicht wie ein Wahnsinniger zocken um zu steigen. Falle zur Zeit eh ganz schön ab.

Ich liebe aber auch Statistiken, Zahlen etc. Von daher liebe ich auch Ranglisten.

Also dafür hab ich zu wenig Zeit das ich auf irgendwelchen Ranglisten zu stehen... bin froh wenn ich überhaupt mal 1 Spiel durchspiele und die größte Belohnung ist dann für mich Platin. :smile:

Das schwankt bei mir immer zwischen "Ja, wieder 10 Plätze aufgestiegen...!" und "Zwei Wochen nicht gezockt, etliche Plätze runtergefallen, aber Wayne interessierts...?!"

Solange es nicht von Sony eine komplette Rangliste mit allen Spielern auf der Welt erscheint, ist das trotzdem eher Zweitrangig...

• Create New...