Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kasw1981

Ratash im Thronsaal

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich hab mal eine Frage, denn ich bin kurz vor dem :banghead:.

Es geht um die erste Begegnung mit Ratash und hierbei um den dritten Kampfabschnitt. Ich glaub ich bin einfach zu :drool5:. Ich schaff es ihn auf die Knie zu bekommen und will dann fröhlich mit x und [] das Ganze beenden, aber er schleudert mich immer wieder weg und lädt sich wieder bis zu 50 % auf. Was mach ich falsch ???

Helft mir bitte.

LG

Steffie

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also nun ja ich würde dir empfehlen auf einfach zu zocken das der schwierigkeitsgrad kein einfluss auf die trophäen hat.

So habe ich es gemacht:

1. Ebene hat mir die Eis-Magie (Pfeiltaste nach links) sehr geholfen. Ich bin seinen Schlägen durch rollen ausgewichen und habe immer geguckt, dass ich hinter ihm oder zwischen seinen Beinen bin.

2. Ebene müsst ihr nur kletter, dass ist reine Übungssache da nicht getroffen zu werden

3. Solltet ihr erst versuchen die anderen Gegner zu töten am besten durch die Wind-Magie (Pfeiltaste nach unten). Danach wieder das selbe machen wie bei Ebene 1. Einfach zwischen seinen Beinen und mit Eis-Magie (Pfeiltaste nach links) auf ihn drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und ich würde weiterhin noch empfehlen die trophie erst beim 2. durchlauf zu holen, da du dann alle upgrades hast und alles bedeutend einfacher ist...hab mich bei 1. mal bestimmt ne stunde daran versucht und 2. run hat alles im ersten versuch geklappt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau das würde ich auch machen, diese Trophy in einem zweiten durchgang. Ist Enstspannter wenn man nachher 6 von den zusätzlichen Kräften nutzen kann :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn man sich beim aufleveln auf die stein-rüstung konzentriert und mit genug magie-orbs in den kampf geht, ist es auf normal auch im ersten durchlauf kein problem.

die stein-rüstung aktivieren, zwischen ratashs beine rennen und mit power-attacks draufhauen. und sofort, wenn die rüstung erlischt, erneut aktivieren. das geht dann locker flockig ohne schaden von der hand. für den finish-move muss man glaub ich nochmal :Q: drücken (ich habe zumindest auf der tatste wie blöde rumgehämmert, damit nicht im letzten moment was schiefgeht).

den 2.teil des kampfes fand ich da wesentlich nerviger.

wegen der trophy das spiel zweimal durchzocken halte ich für übertrieben, zumla ich es nicht so gut finde, dass ich es mir zweimal geben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und ich würde weiterhin noch empfehlen die trophie erst beim 2. durchlauf zu holen, da du dann alle upgrades hast und alles bedeutend einfacher ist...hab mich bei 1. mal bestimmt ne stunde daran versucht und 2. run hat alles im ersten versuch geklappt!!

Das kapier ich aber nicht ganz!

Habe gestern POP durchgespielt. Als ich dann Neugestartet habe um mir die fehlenden Troühäen zu holen, waren alle Upgrades weg"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das kapier ich aber nicht ganz!

Habe gestern POP durchgespielt. Als ich dann Neugestartet habe um mir die fehlenden Troühäen zu holen, waren alle Upgrades weg"

die kommen auch erst wieder, wenn du zum ersten mal mit dem dschinn sprichst. danach hast du deine upgrades aus dem ersten durchlauf wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wurde aber schon einige Male erwähnt ;).

aus dem grund hab ichs auch nicht noch ein weiteres mal erwähnt:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ihn heut besiegt aber power attaken mit quadrat gingen kaum, immer wenn ich sie benutzen wollte, zack lag ich wo anders, hatte kaum die zeit. hab die gegner im 3 abschnitt immer mit wind weggehauen weil ich vor dem vieh flüchten musste, aber eins versteh ich nicht, wenn ich das game zum zweiten mal durchzocke, fange ich doch von neu an und magie etc. wo ich upgrades gemacht hab sind wieder bei null oder kann man sie weitermachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab ihn heut besiegt aber power attaken mit quadrat gingen kaum, immer wenn ich sie benutzen wollte, zack lag ich wo anders, hatte kaum die zeit. hab die gegner im 3 abschnitt immer mit wind weggehauen weil ich vor dem vieh flüchten musste, aber eins versteh ich nicht, wenn ich das game zum zweiten mal durchzocke, fange ich doch von neu an und magie etc. wo ich upgrades gemacht hab sind wieder bei null oder kann man sie weitermachen?

Und auch nochmal für Dich...

Du startest zwar ein neues Spiel, die Upgrades werden aber übernommen und sobald Du das erste Mal mit dem Dschinn sprichst, ist alles wieder wie beim Stand vom ersten Durchlauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
welcher Kampf ist das
welcher kampf ist das??mercedess600brab.png

??????

Was meint ihr welcher Kampf ist das?

Redet ihr vom Kampf gegen Ratash im Thronsaal, so wie es im Threadnamen steht?

Das ist der Kampf, wo man zum ersten Mal gegen ihn kämpft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meiner Meinung nach ist kein 2. Durchgang nötig. Ich hab zwar ein paar Versuche gebraucht, war aber trotzdem schneller, als wenn ichs im 2. Durchgang gemacht hätte. Aber muss eh jeder für sich entscheiden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja habe auch alles in einem Durchgang gemacht:).

Bei Ratash auf leicht muss man nur beim Klettern aufpassen. Ansonsten die Steinrüstung anlegen und das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe versucht diesen Ratan zu töten aber weis nicht wie aber irgendwie hat er mich doch erwischt, aber sah nicht so aus aber die Trophäe habe ich nicht bekommen. Muss ich jetzt das spiel ganz von vorne anfangen, wenn ja dann ist es beschissen gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...