Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab heute auch geschafft"Zeus der Zone" und "Luftbremser"zu holen.Habe so ca 25 -30 Versuche gebraucht aber es hat geklappt.Luftbremser war eigentlich gar kein Problem mehr nachdem man sich auf die höheren Zonen eingefahren hatte.Als ich das Spiel vor ca. einer Woche runtergeladen habe hatte ich schon bei Rapier ernste Probleme das Gerät auf der Strecke zu halten.Aber wenn man dann für Zeus der Zone übt denkst irgendwann alles bis Zone 30 ist cruisen.Irgendwann biste dann soweit das du denkst"Mann endlich Zone 40 erreicht endlich kommt mal ein bisschen Geschwindigkeit"Das fand ich das geile an der Trophy das man ständig gesehen hat wie man sich verbessert.Wenn du dann irgendwann soweit bist das du auch noch bei Zone 50 oder 60 perfekte Runden fährst dann weisst du auch für dich das es zu packen ist.Also ich muss sagen das mich diese Trophy unheimlich motiviert hat das Spiel doch noch weiter zu spielen.Habe wieder Spass daran gekriegt.Werde mich dann doch noch mal an "Zico"machen obwohl ich da bisher überhaupt kein Land sehe weil ich diese Rollen einfach nicht hinbekomme.Aber Übung macht den Meister.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yop, ich würde sogar noch weiter gehen. Alles bis Zone 45-60 ist WarmUp. :biggrin5:

Das ganze Spiel ist einfach Übungssache. ;)

Leute ihr macht mir gerade richtig Mut :smile:

Bin bei den etwas anspruchsvolleren Stellen auf Rapier noch voll am verzweifeln, aber ich glaub euch mal und hänge mich dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will damit nicht sagen, dass man für Zeus der Zone alles bis 50 im Schlaf können muss, da haut man schon auch immer mal wieder gegen eine Wand (auch mal stark). Aber auf höheren Zonen ist man im Vergleich dazu schnell aus dem Geschäft, weil Crashes da in der Regel mehr Schaden machen und häufiger passieren.

Dran bleiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem, weil man relativ schnell dagegen knallt.

Aber wenn man nen richtigen Crash hat, hat man eigentlich schon keine Leben mehr.

Bis man sein Schiff wieder auf der Spur hat...

Habe "damals" 51 perfekte Zonen gefahren, vor allem bringt das einem was, wenn man bereits Leben verloren hat, weil man ja wieder dazu bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Löschenm und runterladen, ohne Patch ist schon richtig. Dachte anfangs auch, dass das bei mir nicht geklappt hat, aber dann habe ich mir das Video im Leitfaden nochmal genau angeguckt. Ihr müsst darauf achten, wann er nach dem Tunnel nach rechts zieht. Wenn man es zu früh macht, spawnt man vor dem Tunnel mit keiner Geschwindigkeit, und beschleunigt dann wieder. Wenn man es richtig macht spawnt man im Tunnel mit voller Geschwindigkeit, und muss dann direkt nach links ziehen, und halten. Braucht 2-5 Anläufe, dann hat mans.

Aber wenn ihr schon so nur bis Zone 34, oder so kommt, dann freut euch mal auf die Luftbremser Trophäe, da kann man keinen Glitch abusen, und muss bis Zone 50 NUR mit Luftbremsen kommen :)

Danke für den Rat, werde es auf jeden Fall nochmal versuchen. Die Trophy ist es mir wert.

Naja was Luftbremser angeht, so denke ich liegen noch einige frustrationsvolle Stunden vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich war es mein Fehler. Nach der Anweisung ist es problemlos machbar wenn man die richtige Stelle im Tunnel mit der richtigen Geschwindigkeit erwischt.

Leider funktioniert das einlenken mit den Luftbremsen an dieser Stelle nicht gut genug um den Tunnel Trick für die Tophy nutzen zu können. Damn it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtige frage

um den trick mit 75 zonen zu machn muss ich ja spieldaten löschen und ohne patch installiern! muss ich dann das ganze spiel nochmal downloaden oder is des trotzdem noch da? weil nich das des spiel dann weg ist und ichs nichmehr laden kann weil welcome back dann vorbei is.. wie siehts aus? danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtige frage

um den trick mit 75 zonen zu machn muss ich ja spieldaten löschen und ohne patch installiern! muss ich dann das ganze spiel nochmal downloaden oder is des trotzdem noch da? weil nich das des spiel dann weg ist und ichs nichmehr laden kann weil welcome back dann vorbei is.. wie siehts aus? danke..

Erspiels dir einfach ehrlich, dann haste damit auch keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...