Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein paar Tipps:

Stellt die Musik auf 0%, wählt ein langsames ruhiges Lied (da es sich ja nicht ausstellen lässt, damit meine ich die Musikeffekte im Hintergrund die je nach Lied variieren) die Effekte auf 10%, höchstens 20% und stellt die Farbe auf euren Fernseher ganz runter, auf schwarz-weiß.

Das hilft euch auf alle Fälle weiter, denn wenn sich die Farbe ändert geraten die meisten ins Schleudern und das ist ab Zone 50 fatal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Benützt ihr eigentlich auch den Analog-Stick?

Ich kann mich nur auf die Schultertasten konzentrieren, mit den Stick komm ich irgendwie nich zurecht.

Ist es überhaupt möglich bis Zone 75 nur mit Luftbremsen zu kommen?

Wäre sogar empfehlenswerter, da eine, ich sage mal, "zärtlichere" Steuerung möglich ist, Also kein hektisches hin-und her wie ein Ping-Pong Ball. Es ist zwar schwerer zu erlernen, macht es aber dennoch leichter. Wenn man es kann. Habe es nie probiert, aber bei Luftbremser bin ich bis ca. Zone 60 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benützt ihr eigentlich auch den Analog-Stick?

Ich kann mich nur auf die Schultertasten konzentrieren, mit den Stick komm ich irgendwie nich zurecht.

Ist es überhaupt möglich bis Zone 75 nur mit Luftbremsen zu kommen?

Mit Luftbremsen habe ich das auch nur geschafft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lenke einfach immer zu viel mit den teil, dann is natürlich klar das ich gleich wieder in der Wand drinnen heng. Bin wahrscheinlich einfach nicht zärtlich genug zu meinen Controller:frown:. Werd's einfach weiter probieren, vielleicht gewöhne ich mich ja mal dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...