Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise schon wenn man das Spiel einfach ohne Update installiert ... denk ich halt, habs nie ausprobiert

Bin gerade auch an der Trophy dran. Habs gerade ausprobiert. Spiel gelöscht,neu runtergeladen, dann gestartet OHNE Update aber ich hab trotzdem Schaden im Tunnel bekommen. Gibt es da eine bestimmte Stelle die man treffen muss?

Naja hab ja eh das Fury Add on dann werde ich es denke ich mal auf Syncopia versuchen ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Löschenm und runterladen, ohne Patch ist schon richtig. Dachte anfangs auch, dass das bei mir nicht geklappt hat, aber dann habe ich mir das Video im Leitfaden nochmal genau angeguckt. Ihr müsst darauf achten, wann er nach dem Tunnel nach rechts zieht. Wenn man es zu früh macht, spawnt man vor dem Tunnel mit keiner Geschwindigkeit, und beschleunigt dann wieder. Wenn man es richtig macht spawnt man im Tunnel mit voller Geschwindigkeit, und muss dann direkt nach links ziehen, und halten. Braucht 2-5 Anläufe, dann hat mans.

Aber wenn ihr schon so nur bis Zone 34, oder so kommt, dann freut euch mal auf die Luftbremser Trophäe, da kann man keinen Glitch abusen, und muss bis Zone 50 NUR mit Luftbremsen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an der selben tropy probier ich auch grad nur bei mir funktioniert es nicht. Wollte alle kombinieren und alles probiert. es klappt bei mir nicht. Zieht ihr mit der Luftbremse oder dem Stick zur seite.

Also bei der Zeus der Zone Trophäe (Zone 75) muss du ab ner gewissen Geschwindigkeit beides benutzen. Bei der Herscher der Zone (20 Perfekte) muss du die Strecke einfach gut kennen, dann schaft man das schon, am besten ist da wirklich Syncopia, aus dem Fury Addon. Bei der Luftbremser Trophäe (Zone 50) darfst du nur Luftbremsen benutzen. Stell die Empfindlichkeit dafür auf 100% und mach es dann mit Gefühl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie schrecken mich diese videos ab.

bei mir siehts schon ab zone 20 nach ping pong aus. -.-*

wenn ich luftbremse mache, knalle ich in die innere kurvenseite.

bei dem engen steg falle ich 90% runter und rolle ganz zu schweigen, da lande ich irgendwo, aber nciht auf der bahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Luftbremse und Stick ist 75 auf Syncopia schnell erreicht, wobei man anfangs natürlich noch nicht beides braucht. Mit nur einem von beidem wird es später kniffliger. Nur mit dem Stick sind höhere Zonen wahrscheinlich gänzlich unmöglich, selbst wenn man eine perfekte Ideallinie fährt. Dass es nur mit den Luftbremsen geht, halte ich dagegen für möglich (habe es so bis Zone 65 geschafft), aber ungleich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab das Spiel gerade erst angefangen.Gerade mal 5 Rennen.Ich habe mal ne Frage wo kann man diese Zonenrennen den machen.Ich bin gerade eins gefahren da stand auch unendlich Runden dahinter war aber bei 12 dann zuende.Kann man das im schnellen Spiel machen oder muss man das im Rennen machen?Danke schonmal.

Gruß RoadRunner:opa:

Edit:Ja danke das hab ich nun gefunden.Jetzt würde ich noch gerne wissen was ist eine perfekte Zone.Eine komplette Runde oder sind das nur Abschnitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab das Spiel gerade erst angefangen.Gerade mal 5 Rennen.Ich habe mal ne Frage wo kann man diese Zonenrennen den machen.Ich bin gerade eins gefahren da stand auch unendlich Runden dahinter war aber bei 12 dann zuende.Kann man das im schnellen Spiel machen oder muss man das im Rennen machen?Danke schonmal.

Gruß RoadRunner:opa:

das geht bei "RENNBOX" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich noch gerne wissen was ist eine perfekte Zone.Eine komplette Runde oder sind das nur Abschnitte?

Zone != Runde

20 perfekte Zonen zu fahren bedeutet, dass du während der Zeit, die du für das Absolvieren von 20 aufeinanderfolgenden Zonen brauchst, keine Wand anrempeln darfst. Ob Faßrollen auch verboten sind, weiß ich nicht. Immerhin verliert man dabei auch Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zone != Runde

20 perfekte Zonen zu fahren bedeutet, dass du während der Zeit, die du für das Absolvieren von 20 aufeinanderfolgenden Zonen brauchst, keine Wand anrempeln darfst. Ob Faßrollen auch verboten sind, weiß ich nicht. Immerhin verliert man dabei auch Energie.

Stimmt nicht ganz:

Zone = Zone ;)

Die Zonen werden oben links im Bildschirm angezeigt.

In den anfangsrunden,sind es meistens noch ca. 3 Zonen pro Runde,aber ab den höheren geschwindigkeiten,werden es ca. 2 Zonen pro Runde ;)

Im Klartext...in einem Zonenrennen,sind die Runden SCH**ß egal :D

Es geht einzig und allein um die Zonen,die du schaffst,ohne die Wand zu berühren(meines wissens nach,darfst du auch keine überschläge machen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...