Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Why_So_Serious

Etwas zu meiner Wenigkeit

Recommended Posts

Endlich habe ich meine Gleichgesinnten gefunden! :biggrin5::biggrin5:

War schon lange auf der Suche nach einer guten Trophys Seite, und jo, hab da (für mich) die Perfekte Seite entdeckt!

Super Leitfäden, cool Leute, bin echt froh auf die Seite gestossen zu sein!

Nun zu mir, ich bin ein totaaler Game Junkie, spiele tagtäglich mindestens um die 6 stunden... und die Trophies haben mich letztes Jahr im August schon gepackt als ich Mercenairies bekam!

Mein Name is Lexx komme aus der Schweiz, bin 24 und arbeite als Kundenberater in einem DVD Shop! Spiele seit ich 6 Jahre alt bin (damals noch Atari und dann NES)

und bin seit auch online in der PSL oder ESL tätig...

Vor einem Jahr habe ich einen Clan gegründet der sich aber leider aufgelöst hatte, habe aber mit ein paar Leuten zusammen gehalten und daraus entstand dann auch unser jetziger Clan GLoG (German Legion of Glory / www.glog-clan.net) der sich langsam aber sicher in der Welt von Killzone und Call of Duty einen kleinen Namen macht!

Jo in der Freizeit bin ich gerne mal bei nem Kumpel am Case modden oder zuhause mit meiner Freundin oder alleine am zocken! :biggrin5:

Hoffe ich kann hier auch meinen Beitrag leisten und euch gewisse informationen Liefern über Games, Trophys usw...

Freue mich auf eine gute zusammen arbeit mit euch und kann es kaum erwarten neue Leitfäden zu lesen und vielleicht einmal mit ein paar von euch zocken zu dürfen!!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Willkommen Lexx und viel Spaß bei den Gleichgesinnten :) ...

Grüße

Marc

Hey Lexx !

Ein herzlich willkommen auch von mir!

Cooler Name! Past irgendwie zu meinen :cool::biggrin5::cool::biggrin5:

Viel spaß

Mfg Mexx

herzlich willkommen Lexx!

tolle vorstellung. ich wünsch dir viel spass mit uns chaoten.

kurze frage noch: wie schauen denn eure modifizierten konsolen aus? vllt bilder vorhanden?

Ciao Lexx,

Au vo mer no es härzlechs Welcome on board. Freumi emr wenn weder e Schwiizer dezuestosst :smile: Wönsche der uf all fäll e gueti ond e cooli Zyt do bi ond met üs.

öbrigens en gueti vorschtellig wo du do gschrebe hesch.

Greez

Patrick

• Create New...