Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Schwer!!!


Randelman

Recommended Posts

Ich habs jetzt so gemacht.....

Erstmal schliesst man alle Nester,dann öffnet man das Tor stellt sich ein stück zurück und öffnet einen Blocker sobald die Spinnen die Treppe hoch sind Blocker setzten.

Dann schiesst ihr erstmal während ihr im Blocker steht ein paar Spinnen ab.Kurz bevor der Aktuelle Blocker schwindet öffnet ihr schon einen Neuen das macht ihr solange bis nur noch 3-5 Spinnen in dem grossen Raum ürbig sind.

Danach lauft ihr in den Tunnel setzt bei der nächsten Spinnenwelle noch einen Blocker und lauft dann ganz fix zur Leiter/FERTIG^^

SAU EASY^^

man muss nur wissen wie.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach durchrennen :emot-what:

Das war meine Devise und hat auch gleich beim ersten Versuch hingehauen. Ich hab weder geschossen, noch irgendwelches Zeitdilatation Zeugs benutzt.

Lauf Forrest, lauf... äh, hieß der nicht Renko? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Durchlaufen?

Also mit Einfach mal Durchlaufen klappt vieleicht auf Leicht aber auf keinen Fall auf Schwer.

Denn Egal wo und egal wie man Läuft auf Schwer schafft man es nicht mit Laufen.

habs auch mehrere male versucht und leider ohne Erfolg...

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchlaufen?

Also mit Einfach mal Durchlaufen klappt vieleicht auf Leicht aber auf keinen Fall auf Schwer.

Denn Egal wo und egal wie man Läuft auf Schwer schafft man es nicht mit Laufen.

habs auch mehrere male versucht und leider ohne Erfolg...

MFG *METALLICA*

Ich für meinen Teil habe es geschafft auf Hard. Vielleicht hatte ich mal nen guten Tag oder so, jedenfalls hat es geklappt. Mal schauen, wie ich das Vieh auf dem Zug hinbekomme, da bin ich als nächstes. Weglaufen geht ja anscheinend diesmal net, oder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich für meinen Teil habe es geschafft auf Hard. Vielleicht hatte ich mal nen guten Tag oder so, jedenfalls hat es geklappt. Mal schauen, wie ich das Vieh auf dem Zug hinbekomme, da bin ich als nächstes. Weglaufen geht ja anscheinend diesmal net, oder :biggrin5:

Du kannst bei den kleinen Spinnen unten in dem Raum nicht weglaufen.

Das ist BullShit was du da erzählst.

Die sind einfach zu Schnell und sobald die nahe genug bei Dir sind Explodieren sie.

Und wennd ann mehrere auf 1x vor deinen Füssen Explodieren biste TOD^^

EINFACH WEGLAUFEN:emot-raise:keine CHANCE^^

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei den kleinen Spinnen unten in dem Raum nicht weglaufen.

Das ist BullShit was du da erzählst.

Die sind einfach zu Schnell und sobald die nahe genug bei Dir sind Explodieren sie.

Und wennd ann mehrere auf 1x vor deinen Füssen Explodieren biste TOD^^

EINFACH WEGLAUFEN:emot-raise:keine CHANCE^^

MFG *METALLICA*

Große Vordenker haben schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden müssen.

- Albert Einstein -

Du bist so toll und wir anderen sind doof, nein halt, total unter Deiner Würde. Stimmt's?

Auch hier: bitte Rechtschreibung einhalten! Ihr habt doch jetzt alle Ferien. Nehmt euch doch einmal euer Deutschbuch und lernt ein bißchen. Das Wetter ist ja momentan nicht so schön, da kann man an einem verregneten Nachmittag bei einer Tasse heißem Kakao ruhig eine Stunde üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Vordenker haben schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden müssen.

- Albert Einstein -

Du bist so toll und wir anderen sind doof, nein halt, total unter Deiner Würde. Stimmt's?

Auch hier: bitte Rechtschreibung einhalten! Ihr habt doch jetzt alle Ferien. Nehmt euch doch einmal euer Deutschbuch und lernt ein bißchen. Das Wetter ist ja momentan nicht so schön, da kann man an einem verregneten Nachmittag bei einer Tasse heißem Kakao ruhig eine Stunde üben.

Möchte mal Wissen,was bitte meine Rechtschreibung damit zu tun haben soll!das man nicht auf Schwer im Ersten Raum bei den Spinnen einfach so durchrennen kann?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern Nacht gemacht, ohne hier dne Thread zu lesen.

Hat allerdings erst beim gefühlten 15ten Versuch geklappt.

Rad gedreht, Richtung Tunel gelaufen, gegen erste Welle zweimal R2, in den Tunnel gesprungen, nochmals R2, gelaufen, gegen Nächste Welle R2, und dann nur noch gelaufen (nach kurzer Zeit hört er mit dem laufen auf, aber nach ein paar Sekunden, in denen einem die Viecher nicht erreichen, kann man wieder ein Stück laufen).

Dann nur noch rechts die Leiter hoch, erledigt.

Ich fands wesentlich schwerer als die Zug-Spinne, die habe ich im 5ten Anlauf geschafft. Dafür zuerst die Valkyre benutzt, da die anscheinend mehr Schaden macht als die Autocanon. Wichtig ist, dem Ding immer in den leuchtenden Mund zu schießen. Bin meisten ganz Links außen geblieben (bei dem Health Pack).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA hab ich. die dinger bekommen mich auch immer im Laufen.

HHMM ich probier mal in den Tunnel zu kommen und den Blockirer hinter mich zu werfen

Ich lache dir tot.. Hab geschafft zu Ende.. ^^

Billig für Schwer spiel.. Einfach du drück mit L3 einen Blockierer dann du rein und schliessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach durchrennen :emot-what:

Das war meine Devise und hat auch gleich beim ersten Versuch hingehauen. Ich hab weder geschossen, noch irgendwelches Zeitdilatation Zeugs benutzt.

Lauf Forrest, lauf... äh, hieß der nicht Renko? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach, kein Chance durchrennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vieh auf dem Zug fand ich am schwersten. Und ich muß nun noch mal durch, weil ich die Trophy "Mutter, mein Hirn tut weh" verpaßt habe.

Kann dann aber auf "leicht" sein. Dann sollte es schneller klappen.

Ach ja - ätzend fand ich auch die grtoße Tür so ziemlich am Ende des Spiels. Die, welche kurz aufgeht und dann gleich wieder schließt. Hie rmuß man schnell einen Blockierer richtig platzieren. Da bin ich ausgeflippt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vieh auf dem Zug fand ich am schwersten. Und ich muß nun noch mal durch, weil ich die Trophy "Mutter, mein Hirn tut weh" verpaßt habe.

Kann dann aber auf "leicht" sein. Dann sollte es schneller klappen.

Ach ja - ätzend fand ich auch die grtoße Tür so ziemlich am Ende des Spiels. Die, welche kurz aufgeht und dann gleich wieder schließt. Hie rmuß man schnell einen Blockierer richtig platzieren. Da bin ich ausgeflippt...

Jo, fand ich auch nervig, weil entweder war der Blockierer zu kurz oder ist am Fenster hängen geblieben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, oder Du hast die Tür doch noch eingefroren, aber die Öffnung war zu klein, daß man nicht durchkam.

Ich habe da echt die Feile gekriegt. Meine Frau hat schon das Zimmer verlassen, weil ich so geschimpft habe :-D[/quote

LooL, dein Frau hat dich verlassen im Zimmer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, oder Du hast die Tür doch noch eingefroren, aber die Öffnung war zu klein, daß man nicht durchkam.

Ich habe da echt die Feile gekriegt. Meine Frau hat schon das Zimmer verlassen, weil ich so geschimpft habe :-D

LooL, dein Frau hat dich verlassen im Zimmer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, oder Du hast die Tür doch noch eingefroren, aber die Öffnung war zu klein, daß man nicht durchkam.

das mit der tür kurz vor ende ist am einfachsten zu lösen, wenn du bei der öffnung direkt links oben den blockierer hinsetzt, so musst du dich nicht einmal bücken um durchzugehen. außerdem bleibt der blockierer am vorderen fenster nicht hängen, wenn du nach links oben hinzielst - das schwierigste sollte das "treffen" sein.

im übrigen ist das vieh am zug ebenfalls einfach zu erledigen, wenn man sich grundsätzlich auf der linken seite der fläche hält und lediglich dann nach vorne läuft, wenn das ding anfängt, 3x mit seinen spitzen einzuhämmern. ansonsten alles mit dem scharfschützengewehr abschießen (außer wenn es zubeißen will, dann mit dem sturmgewehr ins maul feuern) - wem die munition ausgeht: ganz vorne befindet sich ein munitionspaket, das kann man sich holen, wenn das vieh sich für kurze zeit verkriecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der tür kurz vor ende ist am einfachsten zu lösen, wenn du bei der öffnung direkt links oben den blockierer hinsetzt, so musst du dich nicht einmal bücken um durchzugehen. außerdem bleibt der blockierer am vorderen fenster nicht hängen, wenn du nach links oben hinzielst - das schwierigste sollte das "treffen" sein.

im übrigen ist das vieh am zug ebenfalls einfach zu erledigen, wenn man sich grundsätzlich auf der linken seite der fläche hält und lediglich dann nach vorne läuft, wenn das ding anfängt, 3x mit seinen spitzen einzuhämmern. ansonsten alles mit dem scharfschützengewehr abschießen (außer wenn es zubeißen will, dann mit dem sturmgewehr ins maul feuern) - wem die munition ausgeht: ganz vorne befindet sich ein munitionspaket, das kann man sich holen, wenn das vieh sich für kurze zeit verkriecht.

Danke.

Ich hab´s ja schon 2x geschafft. War trotzdem nervig.

Das Zug-Vieh muß ich leider noch mal besiegen, da ich noch die "Mutter, mein Hirn tut weh"-Trophy holen muß. Die haben ich 2x verpaßt.

Aber das krieg ich schon. Spiele auf "leicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...