Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Randelman

Hilfe für Schwer!!!

Recommended Posts

 

Hallo.

Ich bin gerade total abgefuckt.

Wie soll man den bitte da wo das erste mal die Spinnen kommen auf Schwer überleben ?

Da macht man diese Tür mit dem Rad auf und da kommt ne Riesige horde.

Und auch von den seiten. DAS SCHAFFT MAN NICHT. Ich hab mal den Blockirer hin gemacht und gewartet bis die darin fest steckten und abgeballert aber dann sind soviele um dich rum und wenn das ding dan vorbei ist biste sofort tod weil alle HOCH gehen.

Ey so ätzend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

war ganz easy hab n paar gealtert so das sie die andern angreifen und den rest dann mit schub weggeballert und dann renn wie blöd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

sry aber das ist doch nicht schwer nix gegen dich by Grysis:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hast dus so gemacht wie ich? weil fands auch nicht wirklich schwer, nur zuerst sehr stressig!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

JA hab ich. die dinger bekommen mich auch immer im Laufen.

HHMM ich probier mal in den Tunnel zu kommen und den Blockirer hinter mich zu werfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

versuchs ma so die erste läst du altern

dan rennst du rechts vorbei in den tunnel

der nächste schwall genauso

erstes vie altern lassn und rechts vorbei rennen

wen du die treppe hinaufsteigst hastes geschafft (checkpoint!)

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da hats mich auch paar mal zerlegt

aber die beste methode ist meiner meinung einfach rennen und alles was vor dir ist mit dem schub ding wegpusten!

so hats bei mir dann geklappt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das tor aufgemacht, nen blockierer vor mich geworfen,und reingestellt geballert und kurz bevor dieses kraftfeld zusammenbricht schon das nächste gemacht.

wenn de in den tunnel gehst halt schon nen blockierer bereit, da komm noch mal welche von vorn und hinten zugleich.

ich hatte das extra ' getötete feinde geben zmg energie' drin.

zu deiner beruhigung das ist die schwerste stelle im spiel, ab dann wirds immer leichter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab das tor aufgemacht, nen blockierer vor mich geworfen,und reingestellt geballert und kurz bevor dieses kraftfeld zusammenbricht schon das nächste gemacht.

wenn de in den tunnel gehst halt schon nen blockierer bereit, da komm noch mal welche von vorn und hinten zugleich.

ich hatte das extra ' getötete feinde geben zmg energie' drin.

zu deiner beruhigung das ist die schwerste stelle im spiel, ab dann wirds immer leichter

Genau so hab ich es auch gemacht :smile: Naja , das Viech auf dem Zug fand ich auch noch schwer !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja nach etwa 5 versuchen hab ich es geschafft alle zu töten ohne überhaupt verwundet zu werden...

hat vllt was damit zu tun das ich schon sehr oft shooter auf der ps3 gezockt hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Genau Lordi das monster auf dem zug war das schwerste vom ganzen spiel finde ich:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab das tor aufgemacht, nen blockierer vor mich geworfen,und reingestellt geballert und kurz bevor dieses kraftfeld zusammenbricht schon das nächste gemacht.

wenn de in den tunnel gehst halt schon nen blockierer bereit, da komm noch mal welche von vorn und hinten zugleich.

ich hatte das extra ' getötete feinde geben zmg energie' drin.

JO werde ich mal so Testen. :D

zu deiner beruhigung das ist die schwerste stelle im spiel, ab dann wirds immer leichter

Ich weiß. Ich hab das Spiel schon längst durch :D Aber nur auf Mittel. Und da fand ich die Stelle schon scheisse. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Blockierer ist am besten für die Spinnen.Für das Dingen auf dem Zug habe ich es diesmal clever gemacht und das Snipergewehr gepusht und ohne einmal getroffen zuwerden habe ich das Ding auf Schwer besiegt.Pro Stelle von der Riesenspinne brauchte ich 3 bis 4 schuss in der Zeitlupenfunktion.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Blockierer ist am besten für die Spinnen.Für das Dingen auf dem Zug habe ich es diesmal clever gemacht und das Snipergewehr gepusht und ohne einmal getroffen zuwerden habe ich das Ding auf Schwer besiegt.Pro Stelle von der Riesenspinne brauchte ich 3 bis 4 schuss in der Zeitlupenfunktion.

is auch ne nette idee. ich hab die autocannon benutzt mit allen upgrades für damage und diesem clip upgrade für ein größeres magazin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin gestern auf "schwer" durch das Spinnen-Szenario gekommen.

Am Anfang etwas stressig, weil ich erstmal die beste Taktik finden mußte.

Ich hab´s jetzt so gemacht: Spinnen rankommen lassen, kurz vorher Blockierer auf und sich reinstellen. Die Spinnen bleiben am Rand stehen..jetzt kann man die abschießen. Bevor der Blockierer zusammenbricht, schon einen neuen erstellen und sich wieder reinstellen.

So lange, bis man die Spinnen am Rand weggepustet hat.

Wenn man´s weiß, super easy.

Ach ja..die orangenen Nester im Raum sollte man wegballern, dann kommen etwas weniger Spinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer es bei den Spinnen eilig hat, schmeisst n blockierer vor die Tür, die Spinnen bleiben drin kleben, lädt den Blockerer nach, rennt einfach durch und wenn im Gang wieder Spinnen kommen den nächsten Blockierer werfen und durch rennen. Am Ende vom Gang die Leiter hoch und dann hat man alle Zeit der Welt die Viecher platt zu machen. Im Normalfall kommen die dort nicht hoch.

Lokale Trophies hab ich alle, aber der Online Modus ich echter Dreck.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich dachte ich hab den S.Grad auf Schwer gestellt doch irgendwie hat der sich von Schwer auf Mega Schwer(unmöglich)umgestellt.

An der ersten Spinnenwelle in dem Raum wo man das Tor öffnet kommt man auf Schwer unmöglich durch:banghead:es sei denn es gibt einen CHEAT....

Sollte es jemand geschaft haben so soll er mir zeigen wie.....ich will es sehen.

P.S

So wie ich das mitbekommen hab,nehmen die Spinnen in dem Raum kein Ende,da kommen wohl unendlich viele oder?

Metalische Grüsse Daniel^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...