Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Uncut

Dann stell ich mich auch mal vor

Recommended Posts

Also ich bin heute hier ins Forum, weil ich viele Fragen über Trophies habe und dachte, dass ich hier richtig bin!!

Wenn ihr Fragen an mich habt...tut euch keinen Zwang an:biggrin5:

ok dann fang ich mal an und dieses mal nicht zu kurz, damit es euch auch recht ist^^

Also ich heiße Fabian bin 14 Jahre alt, gehe in die neunte Klasse einer Realschule.

Komme aus Rheinland-Pfalz und wohne in einem kleinen Kaff!!O.o

Am liebsten spiele ich Ego-shooter, Off-road Rennspiele und Jump&Runs...

Ich habe in meinem Regal Motorstorm: Pacific Rift, Little Big Planet, Call of Duty: W@W, Uncharted und habe mir letzte woche GTA IV ausgeliehen. Meine Hobbys sind Fussball, natürlich PS3 zocken, die play3 lesen usw.

Demnächst möchte ich mir die Sega Mega Drive ultimate Collection und Sonic Unleashed leisten!

Meine most Wanted Games sind: inFamous, Call of Duty: MW2, Uncharted 2 und Ghostbusters.

Ich hoffe euch hat dieser etwas ausführlichere Text besser gefallen, als meine erste Vorstellung!!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also ich bin heute hier ins Forum, weil ich viele Fragen über Trophies habe und dachte, dass ich hier richtig bin!!

Erzähl uns doch bitte noch ein bißchen mehr zu Deiner Person...

Name, Alter, Hobbys und was es alles gibt!

Danke... :biggrin5:

Hi und willkommen.

Eine Frage?

Was sind deine Hobbys, was machst du so im echten Leben, wie alt bist du. Welche Spiele hast du und spielst du gern? Schreib doch mal etwas mehr. Am besten den Startpost bearbeiten.

Trotzdem viel Spaß hier :)

Von mir schon mal ein mal ein herzliches willkommen, und würd mir auch noch eine ausführlichere Vorstellung erwarten

Also das ist nicht garade das was wir Trophyhunters uns von einer Vorstellung erwarten sry aber das muss gesagt werden! Wir wollen ja was wissen über dich. Sind ja quasi eine Familie! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auserdem wenn man deinen Nick liest denkt man an einen MEGA TEXT (UNCUT) und dann nicht mal 2 Zeilen. :skep::skep:

Mikrige Vorstellung, ganz ehrlich. Da hättest du es auch bleiben lassen können :skep:.

Hey ganz ehrlich gesagt ist das ne magere Vorstellung ..... an deiner stelle würde ich das editieren (überarbeiten) :wink:

Also das ist nicht garade das was wir Trophyhunters uns von einer Vorstellung erwarten sry aber das muss gesagt werden! Wir wollen ja was wissen über dich. Sind ja quasi eine Familie! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auserdem wenn man deinen Nick liest denkt man an einen MEGA TEXT (UNCUT) und dann nicht mal 2 Zeilen. :skep::skep:

LooL UNCUT da hab ich mir das selbe gedacht *gg*

ok dann fang ich mal an und dieses mal nicht zu kurz, damit es euch auch recht ist^^

Also ich heiße Fabian bin 14 Jahre alt, gehe in die neunte Klasse einer Realschule.

Ich habe in meinem Regal Motorstorm: Pacific Rift, Little Big Planet, Call of Duty: W@W, Uncharted und habe mir letzte woche GTA IV ausgeliehen. Meine Hobbys sind Fussball, natürlich PS3 zocken, die play3 lesen usw.

Demnächst möchte ich mir die Sega Mega Drive ultimate Collection und Sonic Unleashed leisten!

Meine most Wanted Games sind: inFamous, Call of Duty: MW2, Uncharted 2 und Ghostbusters.

Ich hoffe euch hat dieser etwas ausführlichere Text besser gefallen, als meine erste Vorstellung!!

Das gefällt mir schon besser Fabian, geht doch :) ... habs in den Startpost editiert.

Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum.

Grüße

Marc

Und ob :). Jetzt aber viel Spaß hier;). Man liest sich.

Geht doch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jetzt bekommst von mir auch ein Herzliches Willkommen!!! :wink:

• Create New...