Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?


Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

  1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

    • Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man im wechsel boostet warum nicht. Gta 4 ist ja schon mit boosten schwer. Bei Uno 3 Tage rund um die uhr (Urlaub!!! Mach ich nie wieder) gespielt und bin Rang 6000. Schau mal wie lange ich es ohne mache. Boosten warum nicht? Bin ein Freund von. Hab ja auch die Onlinesiege in Middnight Club geboostet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds manchmal nicht schlecht zu boosten, aber nicht wegen jedem blödsinn! Platin soll man ja auch nur bekommen wenn man den Ergeiz hat manche Situation 100x zu spielen, dann hat man Sie verdient, aber z.B. bei Battlefield Bad Company alle Auszeichnungen bekommen, wie etwa "Strike", hat mit "Können" nichts mehr zu tun! Da machen Sie vorher die Server dicht, weil es im normalen Spielverlauf unmöglich ist diese zu bekommen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds manchmal nicht schlecht zu boosten, aber nicht wegen jedem blödsinn! Platin soll man ja auch nur bekommen wenn man den Ergeiz hat manche Situation 100x zu spielen, dann hat man Sie verdient, aber z.B. bei Battlefield Bad Company alle Auszeichnungen bekommen, wie etwa "Strike", hat mit "Können" nichts mehr zu tun! Da machen Sie vorher die Server dicht, weil es im normalen Spielverlauf unmöglich ist diese zu bekommen. Lg

hab strike im normalen spielverlauf bekommen ;) aber du hast recht das passiert wirklich ganz selten. man brauch unglaubliches glück dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frühers hatte ich nichts gegen das Boosten, aber meine Meinung hats sich mittlerweile geändert.

Ich finde, wenn man eine Trophäe nicht aus eigener Hilfe schafft, hat man sie ja eigentlich auch nicht verdient.

Da ich als ehemaliger Boostfan aber nachvollziehen kann, wie sehr das als allerletzter Ausweg doch helfen kann, hab ich für "manchmal ist es okay" gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...