Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

westersburg

Lego Harry Potter vs. Lego Indy vs. Lego star wars

Welches ist am besten?  

60 members have voted

  1. 1. Welches ist am besten?

    • Lego Harry Potter
      26
    • Lego Star Wars
      24
    • Lego indiana Jones
      10


Recommended Posts

 

Könnt ihr mal sagen welches am besten ist, denn indy fand ich nicht so doll damit ich weiß pb ich mir hp kaufen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich kann mich nicht entscheiden.Für mich sind alle LEGO-Umsetzungen sehr gut gelungen.

Schade,das es für LEGO-Batman und LEGO-StarWars keine Trophies gibt.Wären leicht verdiente Platins gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir gefiel Lego Indy am besten, weil ich sehr viel Spaß mit meiner Freundin im Koop hatte und ich total auf die Filme stehe!

Grüße Don ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich ist HARRY POTTER an erster Stelle, dannach Batman und Star Wars auf Platz 2 gefolgt von Indi. Schade das es für Star Wars und Batman keine Platin gibt.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde LEGO Harry Potter am besten, mein Freund hat alle LEGO spiele und ich fand LEGO Harry Potter mit Abstand am besten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find LEGO Harry Potter am besten, kenne aber nur LEGO HP und Indy. LEGO Star Wars hole ich auf alle Fälle ist ja ein dritter für ende des jahres angekündigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meiner Meinung nach ist Lego Star Wars der beste Lego Teil, ich mag alle bis auf Lego Indiana Jones 1, der war echt schwach.

Ich bin absolut kein Trophy Jäger (wie so viele hier, die werd ich auch verstehen), aber wenn für die alten Lego Teile Patches kommen würden, würd ich sofort losgamen (wenn Zeit ist).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fand Star Wars am aller besten. Als Fan war der Wiedererkennungswert halt extrem hoch. Indianer Jones war leider kacke, Teil zwei hatte viel zu unübersichtliche Level und Schauplätze. Harry Potter ist das erste was wieder dem Star Wars ähnelt. Hoffe Teil zwei mit Jahr 4 bis 8 kommt bald raus. Werds gleich mal googeln. Spiderman gibt es glaub ich auch noch als Lego Figuren. Vieleicht kommt da ja auch mal was von raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lichtschwerter ... LICHTSCHWERTER.

Lego Star Wars. Dicht gefolgt von Lego Harry Potter 1-4. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Außerdem gibts bei Lego Star Wars, den Indiana Jones zum spielen und dort kann er auch schießen im Gegensatz zu Lego Indiana Jones.

Einer meiner Lieblingscharaktere

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab bisher lego star wars, indi und harry potter gespielt... batman und indi 2 hab ich noch nicht gespielt...

schwer zu sagen was besser ist, da es ja auch vom jeweiligen fandom abhängt... deswegen sage ich als harry fan: lego harry potter ist das beste :D

dicht gefolgt von indi und dann star wars...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
star wars war gut aber gabs leider nicht für ps3 also somit lego harry potter lego indy war ein richtig schlechtes spiel

Klar gibts das für die PS3...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

denk ma harry potter is garnicht ma so schlecht(habs zwar noch nicht gezockt aber trailer gesehn).und der clone wars-star wars teil wird bestimmt etwas besser werden da die entwickler sich ja verbessern und die fehler die se bei harry potter gemacht haben, bei star wars verbessern werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe alle PS3 titel, fand alle genial. habe alle Teile im Coop gespielt. Die potter Version fand ich jetzt am coolsten. wenig Gegner, mehr Raten und fantasie. Auf welches ich mich am meisten gefreut habe? Auf das nächste;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fand Star Wars genial und indy kacke

hab jetz Harry Potter neben mir liegen, warte aber drauf das am mittwoch mein bruder kommt weil das allein weniger spaß macht.

Also bis jetz Star Wars ich lass mich aber überraschen ob HP noch besser wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...