Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AlphaPitBull

Goldwaffen in ca. 20 min

Recommended Posts

 

So nachdem ich alles andere im Spiel komplett fertig habe (Letzte Prestige / Herausforderungen usw.) und die ersten

Goldwaffen im normalen Spielalltag geholt habe will ich

die anderen Goldwaffen nun nen bissel pushen um die schneller zu bekommen.

Habe es gestern Abend schonmal mit nem Kumpel im privaten Raum und dann : Jeder gegen Jeden probiert und ging mit 30 min doch schon recht fix (nicht zu vergleichen wenn man es im normalen Spielgeschehen macht)

Aber würd natürlich noch schneller gehen wenn man das zu 3 oder zu 4 machen würde und sich dann fix abwechselt....

Also wenn wer auch noch Goldwaffen (man behaelt die Goldwaffe auch wenn man in ein naechstes Prestige geht) haben möchte kann sich ja hier melden oder im PSN anschreiben mit Betreff : RDR Goldwaffe ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Aehm ist es ne Verabredung zu ner Online Throphae ?

Nein ich glaube nicht !!! (und hab extra geguckt ob es schon was aehnlichs dazu gibt)

Die sache hat ja keinen wirklichen Zweck (die waffen sehen nur gut aus) also passt das schon

Ausserdem da wird es eh ueberlesen oder spätestens nach 5 Beitraegen ist es verschwunden.. und wenn dann mal irgendwer auch Goldwaffen machen will findet er den passenden Thread doch viel leichter ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

100 Headshots ist im normalen spiel auch machbar dauert aber eben nur laenger ...

Haben gestern zu 2 also 1vs1 free for all immer so 30-40 kills pro Durchgang a 10 min ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde Goldene Waffen garnicht so passend zum Spiel! Lieber alt und rostig oder halt Silber :biggrin5: Goldene Waffen, dafür hätte man früher ne Kugel bekommen :banghead:

Ja ich weiß, wenn ich se nicht will soll ich auch nix schreiben, wollte nur mal meine Meinung loswerden, soll natürlich jeder machen wie er meint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde Goldene Waffen garnicht so passend zum Spiel! Lieber alt und rostig oder halt Silber :biggrin5: Goldene Waffen, dafür hätte man früher ne Kugel bekommen :banghead:

Ja ich weiß, wenn ich se nicht will soll ich auch nix schreiben, wollte nur mal meine Meinung loswerden, soll natürlich jeder machen wie er meint.

Haben bei Modern Warfare auch nicht wirklich gepasst, aber zeigt halt, dass man "was drauf hat". Oder einfach viel spielt.

Damit nicht alles Off-Topic ist:

Ich wäre dabei, vor allem bei den Waffen, die ich sonst realtiv wenig benutze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

genau geht ja uch hauptsaechlich um die waffen die man kaum benutzt die anderen bekommt man ja so im laufe der zeit im spiel , ich add dich gleich ma

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

abend.

wollte mal nachfragen, gibt es alle waffen als gold version ?

wollte mich an das evans repetiergewehr machen aber leider sehe ich das bei den Herausforderungen nicht. ?

Muss man vil in einem bestimmten Lvl sein ?

mfg Snip

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du mmusst die waffe gant normal im freien modus oder sonst wie mit level aufsteigen frischalten weiss aber nicht welches Lvl du dafuer brauchst ....

Wenn die ps3 anmachst udn in freien modus gehst sie dann schon auswaehle kannst (als waffe) dann kannst die auch in gold machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Müssen es eigendlich 100 Headshots für die Goldwaffen sein oder reichen auch normale Kills?

Funktioniert das auch bei Matches im Privat-Modus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es müssen Headshots sein und du bekommst sie auch im Privaten Modus.

Musst nur PvP spielen...

btw. @ Alphapitbull

Wäre auch an der Goldenen Pumgun/ Sniper interessiert- das ist fast unmöglich wenn man bei Level 50 gleich wieder zur nächsten Legende wechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ist mit dem Büffeltöter, dem Carcan-Sniper und der Semi Automatischen Schrotflinte? Kann man diese nicht vergolden? Komischerweise steigt auch die Statistik nicht im Jurnal.

Weiß einer in welchem Spiel/Runde ich die Mauserpistole finden kann? Hab zwar schon Kills, finde sie aber nicht mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
auch die gibs in gold. hab zumindest den goldenen büffeltöter. :)

un war mir nich so, dass die mauserpistole in twin rocks im haus liegt?

gibts in gold hab die uch alle in gold , glaub mir fehlen noch 4 stk dan nkomplett fertig ;)

Mauser nich auch in chuparosa?

Ok, danke für die Tipps. Wiesst ihr auch, in welchem Spiel/Runde sich die Waffen Büffeltöter, Carcano-Sniper und die Semi Automatischen Schrotflinte befinden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...