Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr euere PS3 aufgestellt ???


Marciii___x3

Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???  

704 Stimmen

  1. 1. Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

    • Stehend
      221
    • Liegend
      483
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine steht momentan aufrecht in meiner Halbfertigen Wohnwand.

Allerdings wird sich ihre Position wahrscheinlich nochmal ändern wenn alles fertig ist (stehen bleiben tut sie dennoch).

Momentan ist sie unten Links, für alle die, die dank der absolut grottigen Quali nichts erkennen :D

mfg

gandrobar-albums-bla-picture19359-bla.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblich soll der Lüfter, der PS3 bei heißen Tagen. helfen auf den normalen Temperatur Nivaue zu sein...

Meine wechselt regelmäßig ihre Stellung, momentan Steht sie.

meine wechselt auch andauernd die stellungen^^, wenn sie umfällt liegt sie und wenn der controller wieder aufgeladen ist steht sie.:biggrin5:

mal ne andere frage, habe bei dem film "kindsköpfe" gesehen wie die beiden jungs von dem hollywood agenten ihre controller halten. die hatten die R2 und L2 mit ihren mittelfingern belegt und die R1 und L1 mit den zeigefingern. habs auch dann versucht, war mir aber zu "schräg". ich benutze für r1,l1,r2,l2 nur die zeigefinger, hatte bisher auch nur ein spiel (ich meine das war saw oder pop) wo ich diese schräge haltung einnehmen musste. wie zockt ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3(Slim) liegt unter dem Fernsehr, anders hat sie keinen Platz. Hatte sie am anfang bevor mein Zimmer umgeräumt wurde aufrecht stehen(da is bei allen Spielen spätestens nach 1-st. der Bildschirm eingefrohren. Musste sie dann immer Neustarten, das hat mich richtig:banghead:. Seit dem sie aber liegt läuft sie ohne Probleme (selbst wenn man vergiest sie Auszuschalten):biggrin5:

aender deine Schrift !!!! man kanns kaum lesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab meine ps3 hingelegt da ich jetz einfach mal behaupte das wenn sie liegt das der laser sich leichter mit dem lesen der cd tut. weiß aber nicht ob des sinn macht.

Ja macht es, der Staub legt sich auf dem Laser ab, würde ich jetzt mal behaupten. Ausserdem hab ich die alte ps3 (fat) Falls dir das bekannt ist, ist die mit einem Klavierlack beschichtet das heißt: Selbst bei Staub wird der Lack beschädigt und wenn ich die aufrecht stehen hab setzt sich nicht so viel Staub ab, eigentlich garnicht. Ich denk mir auch jeder hat seinen Grund warum der die stehend oder liegend hat, wie du selber auch. Danke für dein verständnis. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...