Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marciii___x3

Wie habt ihr euere PS3 aufgestellt ???

Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???  

704 members have voted

  1. 1. Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

    • Stehend
      221
    • Liegend
      483


Recommended Posts

 

Hi

Ich wollte gerne mal wissen wie ihr eure PS3 aufgestellt habt.

Was ist besser liegend oder stehend?

Was sagt ihr?

Ich finde liegend ist besser

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

finde liegend eigentlich auch bessre, aber irgendwann hat meine PS3 sehr komiche Geräische im liegen gemacht und im stehen nicht, also hab ich sie jetzt stehen.

sieht auch nicht schlecht aus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

liegend, nur so hat sie in die Ablage unter den Fernsehr gepasst.

Finde liegende Konsolen auch allgemein schöner. Hab immer Angst dass die CD direkt rausfällt wenn das Ding steht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sie liegt!lol

Also am Anfang habe ich sie hingestellt, weil ich fand das sah ganz nett aus.

Aber jetzt seit halben Jahr oder so liegt sie, kp find das jetzt besser und sieht jetzt auch besser aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine ps3 habe anfangs liegen lassen

hab se seit letztem wochende aufgestellt weil ich schiss wegen YLOD habe:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Also meine Steht, liegend hätte sie zwar auch Platz unter dem Fernseher (also so nen Fach unterhalb - ist so eine Wohnzimmer"wand" von Ikea xD) allerdings ist es noch die 80GB alte Version und mir gefällt sie einfach schöner stehend neben dem Fernseher mit der klavierlack Seite zum Betrachter leicht seitlich gedreht ^^ ( liegend würde sie nur mehr einstauben :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Liegt, zum einen aus Platzgründen, zum andern glaub ich Gewohnheit, bis jetz haben glaube ich alle Konsolen gelegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine liegt auch.... aus folgenden Gründen:

- zum einen denke ich das sie sich so weniger staub zieht..... da die löcher ja wenn sie stehe ansonsten oben sind (und so an der Seite)

- da sie auf meinem glänzend weissem Ferhnsehschrank so besser rüberkommt

- und so gleichzeitig noch macken abdeckt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klar liegend, weil ich der Meinung bin, dass optische Laufwerke für den horizontalen Betrieb gedacht sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man eine Slim überhaupt stehend stlellen? :D Habs nie ausprobiert ;) Meine FAT war auch immer LIEGEND

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
KP ob man die Slim so hinstellen kann.

Es gibt aber extra so ne Halterrung, die kannste bei MM kaufen, dann kann man die Slim hinstellen.

Lol meine Slim steht ohne Halterung oder so neben dem Fernseher, runtergefallen ist sie noch nicht:)

Ich finde einfach stehend sieht besser aus xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Lol meine Slim steht ohne Halterung oder so neben dem Fernseher, runtergefallen ist sie noch nicht:)

Ich finde einfach stehend sieht besser aus xD

Hab doch gesagt das ich es nicht weiß, habe nur gewusste das es so ne Halterung bei MM dafür gibt.

Aber jetzt weiß, dass man die Slim auch so hinstellen kann.

Man lernt immer dazu im Leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine beiden liegen da es besser aussieht.

Ausserdem wäre mir das mit den Bluerays zu umständlich ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...