Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 11


Marc

Recommended Posts

Bin momentan am überlegen ob ich mir TW11 zulegen soll. Auf Amazon kostet die UK-Version 20 Euro inkl Versand, das find ich ok, Wenn ichs gebraucht kaufe müsste ich mir ja wieder den Online-Pass für 10 Dollar holen.

TW10 hab ich komplett durchgespielt, wollte gestern nochmal die Demo fürs 11er laden doch die steht nicht mehr im Netz. Ich hatte sie damals angespielt und für nicht so toll befunden. Kann mir jemand sagen wie das mit der Putt-Prieview funktioniert. Geht die jetzt gar nicht mehr, oder nur wenn ich Power-Shots mache? Denn ohne die bin ich ziemlich aufgeschmissen.

Das einzige sonst wäre dass ich es mir leiste wäre dass ich es mit dem move zocken könnte.

Besten Dank

Trinitus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Putt-Preview hast du solange wie der "Power-Kreis" links unten im Bildschirm Energie hat. Wenn du auf einem Kurs startest, ist dieser voll und wird durch Powershots oder eben Putt-Previews gelehrt. Er füllt sich aber wenn du normale Schläge machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern bekommen und natürlich gleich angespielt. Das mit dem Focus ist echt cool. Das hab ich damals in der Demo nicht ganz verstanden bzw ist das nicht gegangen.

Die Trophy für die Umfrage hab ich bekommen, heisst nun dass ich geradewegs auf Platin zusteuere, vorausgesetzt ich bekomm die 12 vs 12 er Trophy hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach langer Golf Zeit auf der PS2, möchte ich nun auch auf der PS3 den Schläger schwingen.

Wie ist die Steuerung gelungen?

Können mehrere Spieler erstellt werden, so das man zu Hause (1 Controller) gegen seine Freunde und ihre Spieler antreten kann?

Und ist die Umfragetrophäe noch verfügbar?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder spinnen die EA Server wieder oder die wollen mich verarschen. Ich wollte heute ne Runde PGA Tour 11 zocken und da verlangen die doch in der tat das ich nen Online Pass kaufe und das obwohl ich ja schon lange mit dem Spiel beiliegendem Code registriert bin echt seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder spinnen die EA Server wieder oder die wollen mich verarschen. Ich wollte heute ne Runde PGA Tour 11 zocken und da verlangen die doch in der tat das ich nen Online Pass kaufe und das obwohl ich ja schon lange mit dem Spiel beiliegendem Code registriert bin echt seltsam.

Gab es auch schon bei anderen Games mit Online-Pass. Hast du mal versucht den Pass neu zu downloaden (aus der Downloadliste)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es auch schon bei anderen Games mit Online-Pass. Hast du mal versucht den Pass neu zu downloaden (aus der Downloadliste)?

Das muss ich gleich mal nachher ausprobieren wenn ich wieder zu hause bin, hoffe mal das dies das Problem behebt und Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung



Serverabschaltung am 10.10.2012 für Tiger Woods PGA Tour® 11

Momentan ist eine Umfrage (seit einem Jahr wieder eine) für die Trophy "Hangin Chad" online und ein "Play the Pros"-Turnier soll nächste Woche hochgeladen werden... Platin also noch möglich zu holen bis zur Serverabschaltung in ca. 4 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14.PNGNice View

Complete an 18 hole round with a final score under par using True-Aim.

Beende eine 18 Loch-Session mit einem Endpunktestand unter Par, während du True-Aim benutzt.

[Multi-Trophäe]

Dafür musst du zuerst unter Game Options den Menüpunkt "True-Aim" aktivieren. Daraufhin startest du eine 18 Loch-Session über den Menüpunkt "Play Now" auf einem Kurs deiner Wahl und spielst diesen bis zum Schluß mit einem Endergebnis was "unter Par" liegen muß. Es geht auch jeder andere Spielmodus, nur ist dies der einfachste und schnellste Weg

bin zu blöde die option "true-aim" zu finden!

in meinen game-optionen steht nur was übers wetter und wind und so!

kann mir bitte jemand den genauen pfad angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist richtig. Das liegt oben und hat ein weiteren Name.

war bei mir aber nicht in der liste und auch nicht oben oder so

bin dann mal bei diese DAILY-Challenge reingegangen und und hatte zufällig unten mit Dreieckstaste die Möglichkeit Ball-Einstellungen vorzunehmen und siehe da; True Aim gefunden und auf "on" gestellt. :smile:

...die Goldene war dann ja auch damit kein Problem :biggrin5: ...is nur minimal schwerer gewesen!

Hab aber jetzt ein neues Problem:

Ich hab irgendwo was an den Einstellungen verstellt und nun kann ich dem Ball in der Luft nicht mehr nach jeder Seite Drall (oder Spin) geben sondern nur noch nach unten. Ist echt ätzend, denn ich muss sozusagen übers Ziel hinaus schlagen um den Spin nach unten Richtung Loch zu geben.

Frage: weiß einer ,was ich da verstellt haben könnte? denn ich find diese verstellte Einst. nicht mehr und weiß auch nicht wie sie heißen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...