Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 11

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

moin,

ich hab im moment das prob das ich keine videos in den latest news schaun kann und auch bei der survey ( Umrfrage ) nicht teilnehmen kann.

die restlichen trophies hab ich soweit.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
moin,

ich hab im moment das prob das ich keine videos in den latest news schaun kann und auch bei der survey ( Umrfrage ) nicht teilnehmen kann.

die restlichen trophies hab ich soweit.

Moin !!!

Die Umfrage an sich müßte aber gehen. Da ich die Trophie schon habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die umfrage geht, aber es gibt noch garkein video, also ist diese trophy derzeitig garnicht möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn ich jetzt auf Lates News gehe und dann auf Survey erhalt ich immer nur die Meldung: Please check back later. We look forward to hearing your opinion.

Oh gibt eine neue Aktualisierung!

Kennt den jmd von euch einen weg leichter an XP zu kommen?

hab die PGA Tour durch rider cup usw und gerade mal 50.000,

um den spieler voll aufzupowern würd ich so ja ein jahr brauchen.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also wenn ich jetzt auf Lates News gehe und dann auf Survey erhalt ich immer nur die Meldung: Please check back later. We look forward to hearing your opinion.

Oh gibt eine neue Aktualisierung!

Kennt den jmd von euch einen weg leichter an XP zu kommen?

hab die PGA Tour durch rider cup usw und gerade mal 50.000,

um den spieler voll aufzupowern würd ich so ja ein jahr brauchen.

MfG

mach die singleplayer challenges.

beim tiger woods gibts da eine challenge, wo man mit 3 schlägen 2500XP verdienen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was sind den die Verbesserungen zum 2010er Teil?

Habe PGA 2010 jetzt erst seit ner Woche und Spiele diese Version deshalb noch ne Weile. Die 2011er wird aber definitiv auch geholt werden und ich wüsst gerne was mich so an Verbesserungen erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm verbesserungen?

ich find teil 11 schlechter!

das neue focus systhem ist nur benackt ( wenn du boostest und spinnst kannste später keinen putt preview mehr machen weil die focus anzeige leer ist )

und das xp lv.. ist eine zumutung, meiner meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Vergleich zur 10er Version gibt es beim 11er dieses Mal einige Dinge die mich stören. Irgendwie ist man zwei Schritte zurück in der Entwicklung gegangen und das bestimmt nur, damit wir alle im nächsten Jahr staunen, was für tolle neue Verbesserungen doch wieder dazugekommen sind.

Warum nur ist die Grafik plötzlich schlechter geworden? Liegt es daran, weil man keine unterschiedlichen Versionen für XBox360 und PS3 erstellen wollte. Teilweise sind die Animationen richtig hässlich und nicht mehr so genau wie beim 10er.

Auch die Steuerung ist irgendwie hakeliger geworden. Wer jahrelang mit dem Classic Putter gespielt hat, dem wird gleich auffallen, dass er langsamer reagiert. Daran kann man sich allerdings zähneknirschend gewöhnen. Dennoch stört es.

Eine weitere Sache die mich stört ist das mit dem Focus und das man damit haushalten muss, da man sonst keine Putt-Previews mehr hat. Keine Frage das macht es schwierige und das könnte einigen als Herausforderung gefallen, aber man hätte wenigstens ähnlich wie beim True Aim zur Wahl stellen können, ob man so spielen möchte, statt alle zu zwingen.

Naja, dennoch ist auch TW 11 ein gutes Spiel und wird in den nächsten Wochen und Monaten ausgiebig gezockt. Ist halt immer noch das beste Golfspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das spiel ist definitiv schwerer geworden!

wenn ich noch an TG07 denke, dort waren teilweise reihenweise hole in one an der tagesordnung.

heutzutage ist es dazu im vergleich super schwer einen zu machen - aber wenns dann klappt, ist man stolz wie lumpi! :biggrin5:

was mich aber ein wenig stört sind die häufig vorkommenden abstürze!

beim 11er hatte ich in den ersten tagen bestimmt 3-4 abstürze, was meiner meinung nach nicht normal ist..

auch fällt mir auf, dass der ball manchmal nicht ins loch will, ist schon mehrfach passiert.

beim putten hatte ich einen fall, wo wir alle lachen mussten, als der ball wirklich sprichwörtlich VOR dem loch komplett zum stehen gekommen ist, alsob er gegen eine glaswand gekracht ist! von jetzt auf gleich die komplette gschwindigkeit verloren und direkt zum stehen gekommen!

wär ich allein gewesen, hätte es mir niemand geglaubt, aber wir waren mehrere leute und haben den putt minutenlang im replay analysiert.

danke EA! :smile::eek6:

aber alles in allem ein gutes spiel, nur die preispolitik ist natürlich wieder vorbildlich!

für jeden download-kurs kommen nochmals 8EUR dazu.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber alles in allem ein gutes spiel, nur die preispolitik ist natürlich wieder vorbildlich!

für jeden download-kurs kommen nochmals 8EUR dazu.......

Genau deshalb warte ich mit dem Download. Ist ja Wahnsinn was die für einen Platz verlangen. Wenn es nicht billiger wird...dann wird halt nix ausgegeben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt, is ja noch viel teurer als bei der 10er Version wo ich die 5,99 Euro schon als viel zu teuer empfinde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja die 5,99 Euro fürn nen Kurs bei dem Vorgänger fand ich schon mehr als frech. Die schaffen das echt noch bei EA auch die letzten Fans zu vergraulen. Ist ja nicht gerade so das Tiger Woods jetzt der TOP Titel ist wie FIFA und Co.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die frechheit ist das die DLC`s schon da sind bevor das spiel überhaupt erschienen ist!

und der preis ist nur lächerlich aber es geht auch ja ohne die DLC`s

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die frechheit ist das die DLC`s schon da sind bevor das spiel überhaupt erschienen ist!

und der preis ist nur lächerlich aber es geht auch ja ohne die DLC`s

So sieht es aus. Ist ja nicht so das es nicht zum "frei spielen" gibt. Wenn ich die ganzen Pokale & Trophy Balls sehe...das reicht erstmal. :D

P.s.: Hat jemand Tipps für die Gamernet-Challenges? Habe vorhin mal ein paar versucht aber keines geschafft.

MfG Necrid

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

VORSICHT BUG ALARM

heute hab ich endlich alle Skill Challange abgeschlossen dazu hatte ich auch schon die PGA Tour mit allen tunieren und den Ryder cup gewonnen ( 97% hatte ich )

doch nachdem ich mir eine uhr gekauft hatte und dann nochmal zu den Skill challanges zurück kehrte um die letzte tiger challanges nochmal zu machen um XP zu erhalten mußte ich leider feststellen das alles umsonst war,

das verda... GAME hat einfach alles gelöscht ich hab jetzt nur noch 17% und laut des games kein PGA tunier gewonnen kein Ryder Cup und keine einzige Skill Challange!

ich sag nur danke EA und das ist nicht der einziege BUG bei manchen 9 oder 18 Loch Showdowns verschwinnden oft die löcher oder werden versetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
VORSICHT BUG ALARM

heute hab ich endlich alle Skill Challange abgeschlossen dazu hatte ich auch schon die PGA Tour mit allen tunieren und den Ryder cup gewonnen ( 97% hatte ich )

doch nachdem ich mir eine uhr gekauft hatte und dann nochmal zu den Skill challanges zurück kehrte um die letzte tiger challanges nochmal zu machen um XP zu erhalten mußte ich leider feststellen das alles umsonst war,

das verda... GAME hat einfach alles gelöscht ich hab jetzt nur noch 17% und laut des games kein PGA tunier gewonnen kein Ryder Cup und keine einzige Skill Challange!

ich sag nur danke EA und das ist nicht der einziege BUG bei manchen 9 oder 18 Loch Showdowns verschwinnden oft die löcher oder werden versetzt.

Das Spiel hat also einfach deinen Save ignoriert? Hast du es evtl. nochmal neu gestartet und deinen Spielstand neu eingeladen?

Das die Löcher versetzt werden ist kein Bug, denn das kenne ich schon von anderen Spielen wie z.b. Everybodys Golf. Somit ist gewährleistet daß das "Green" jedesmal anders ist...was ich gut finde. :)

P.s.: Tja...dann kann sich ja EA schonmal an die Arbeit für den nächsten Patch machen. :mad1:

MfG Necrid

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
VORSICHT BUG ALARM

heute hab ich endlich alle Skill Challange abgeschlossen dazu hatte ich auch schon die PGA Tour mit allen tunieren und den Ryder cup gewonnen ( 97% hatte ich )

doch nachdem ich mir eine uhr gekauft hatte und dann nochmal zu den Skill challanges zurück kehrte um die letzte tiger challanges nochmal zu machen um XP zu erhalten mußte ich leider feststellen das alles umsonst war,

das verda... GAME hat einfach alles gelöscht ich hab jetzt nur noch 17% und laut des games kein PGA tunier gewonnen kein Ryder Cup und keine einzige Skill Challange!

ich sag nur danke EA und das ist nicht der einziege BUG bei manchen 9 oder 18 Loch Showdowns verschwinnden oft die löcher oder werden versetzt.

hast du mehrere spieler?

wenn ja, dann lad mal den richtigen indem du im menü L3 drückst.

bei mir sind die challenges alle so gespeichert, wie sie sollen, auf allen 4 spieler-slots!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Frage an alle die die 10er Ausgabe auch gespielt haben:

Ich überlege mir gerade, dass Game zu kaufen, mir hat Tiger Woods PGA Tour 10 genauso wie ein paar ältere Ausgabn davon gefallen, aber die Semo fand ich bescheuert -.- Viel schlehctere Grafik usw.

Ist die Vollversion auch so "schlecht" oder lohnt sich das Spiel? =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...