Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus Erfahrungsberichte


Sebastian1175

Recommended Posts

Mein erstes Fazit zu Playstation + fällt nuchtern aus.

Habe es nun seit anfach an, und muss sagen das die angebote recht gut sind. Allerdings nicht perfekt. In America zb, die haben ein besseres Angebot. Nun gut es geht hier ja um denn deutschen.

Es ist erstaunlicherweiße klar geregelt, un immer gleich :biggrin5:.

ein PSN Game, minis PSone Classicer, Design Avatare und vergüstigungen.

Umhauen tut dies mich allerding Kaum. Es fehlt das gewisse etwas. Was nur ein Playstation+ Inhaber zb haben kann (exklusive Demos oder so) Ok letzter Monat war ok mit eine Betaversion von Assasins Creed.

Aber sonst nichts weltbewegendes.

Dazu muss ich sagen das Playstation+ nichts für mich ist da ich viele Games minis und PSone Classicer schon vorher besaß.

Kurzer Fazit :biggrin5: Für PS3 Neulinge sehr gut geeignet. Weniger geeignet für Leute die Eh schon die Platte voller PSN Games haben wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Plus seit Anfang an und bin nicht so begeistert, da ich die meisten der Angebotenen Spiele schon habe und es sehr ungerecht finde, dass die Europäer im internationalen Vergleich mal wieder den kürzeren ziehen.

Vom STORE-Angebot Japans oder der USA können wir nur träumen.

Auch würde ich mir mehr Angebote bzw. exklusive Funktionen wünschen.

wie z.B.

- Jede Woche 1 Film kostenlos nach Wahl leihen

- Cross Game Chat

- Deutsche Version von Quore

und und und

SONY könnte echt mehr machen, dann gäbs auch deutlich mehr Plus Mitglieder !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Plus seit Anfang an und bin nicht so begeistert, da ich die meisten der Angebotenen Spiele schon habe und es sehr ungerecht finde, dass die Europäer im internationalen Vergleich mal wieder den kürzeren ziehen.

Vom STORE-Angebot Japans oder der USA können wir nur träumen.

Auch würde ich mir mehr Angebote bzw. exklusive Funktionen wünschen.

wie z.B.

- Jede Woche 1 Film kostenlos nach Wahl leihen

- Cross Game Chat

- Deutsche Version von Quore

und und und

SONY könnte echt mehr machen, dann gäbs auch deutlich mehr Plus Mitglieder !!!

Das mit den Film leihen ist eine Sehr gute Idee.

zumal man diesen ja nur ausleiht, ist quasi Werbung damit man diesen ggf kauft.

Aber wie du shon sagtest die Auswahl hier in Deutschland ist mager. Wir sind so wie es wohl aussieht nicht die zielgruppe für Sony (schade Schade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab jetzt auch seit kurzem + , bin aber überhaupt nicht davon überzeugt und froh das ich nicht ein jahresabo sondern erstmal nur ein 3 monats abo hab.

ok das jetzt Betas angeboten is der einzige pluspunkt für +.aber alles andere was es gibt hatte ich schon ewig bzw gefällt mir überhaupt nicht.

zudem der US shop ne latte mehr anbietet als der DE store was ich total dumm finde.ok generell hat der US shop mehr zu bieten.

sollte ich mich doch mal für ein jahres abo entscheiden wird das im US shop gehollt.der DE store wird wohl immer so mager an angeboten bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hab jetzt auch seit kurzem + , bin aber überhaupt nicht davon überzeugt und froh das ich nicht ein jahresabo sondern erstmal nur ein 3 monats abo hab.

ok das jetzt Betas angeboten is der einzige pluspunkt für +.aber alles andere was es gibt hatte ich schon ewig bzw gefällt mir überhaupt nicht.

zudem der US shop ne latte mehr anbietet als der DE store was ich total dumm finde.ok generell hat der US shop mehr zu bieten.

sollte ich mich doch mal für ein jahres abo entscheiden wird das im US shop gehollt.der DE store wird wohl immer so mager an angeboten bleiben

Ich kann sowas nicht nachvollziehen, dass es immer noch Leute gibt, die PS+ abbonieren und sich dann beschweren "Die Inhalte hab ich schon alle, gott sei dank hab ich mir nur 90 Tage geholt..." Blödsinn!

Wenn man sich PS+ schon nur aus Gründen der KZ3 beta holt, sollte man den Ball auch lieber flach halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste fand ich bis jetzt die Sam&Max reihe.Da hat es sich mmn gelohnt, aber den rest kann man in den müll schmeissen.

Das waren auch allein schon 25€.

Ich lade mir aber monatliche auch die Designs und Avatare herunter.

Wenn ich die Spiele mal anzocken will tu ich das auf nem anderen Account, will nicht unbedingt die Trophy-Listen dann mit 1% auf meinem Account haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich frage mich wirklich was einige hier erwarten.

Ihr zahlt für 12 Monate 50 € (maximal!), bekommt jeden Monat Vergünstigungen (z.B. 50% auf Metal Gear Soldi), könnt Minigames en Masse zocken und bekommt dazu auch noch Spiele wie WipeOut, Little Big Planet, Zen Pinball, Fallout DLC's und und und..

Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Für 4,17 € würdet ihr normalerweise gerade mal ein Minispiel bekommen, so aber sind es min. 2 Designs, ein PSone-Spiel und auch noch ein PS3-Titel.

Und jetzt kommt bitte nicht damit, dass man die Spiele nur ein Jahr spielen kann. Die meisten Minis sind lustig und gut gemacht, aber nach einem Jahr geht man da sowieso nicht mehr dran. Außerdem kann man die Geschichte auch verlängern und dann bleiben sie natürlich spielbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich frage mich wirklich was einige hier erwarten.

Ihr zahlt für 12 Monate 50 € (maximal!), bekommt jeden Monat Vergünstigungen (z.B. 50% auf Metal Gear Soldi), könnt Minigames en Masse zocken und bekommt dazu auch noch Spiele wie WipeOut, Little Big Planet, Zen Pinball, Fallout DLC's und und und..

Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Für 4,17 € würdet ihr normalerweise gerade mal ein Minispiel bekommen, so aber sind es min. 2 Designs, ein PSone-Spiel und auch noch ein PS3-Titel.

Und jetzt kommt bitte nicht damit, dass man die Spiele nur ein Jahr spielen kann. Die meisten Minis sind lustig und gut gemacht, aber nach einem Jahr geht man da sowieso nicht mehr dran. Außerdem kann man die Geschichte auch verlängern und dann bleiben sie natürlich spielbar..

Wie ich schon irgednwann geschrieben habe hier im Thread:

Manchen Leuten ist geschenkt noch zu teuer! Und das ist schlimm, dass es solche Auffassungen überhaupt gibt.

Aber das ist halt die "Geiz ist geil-Generation". Dabei sind gerade Geiz und Gier mit die schlimmsten Eigenschaften, die Menschen besitzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist das schon ein gutes angebot.. aber was ist wenn angebote rauskommen die dem user nicht entsprechen dann geht die rechnung schon nicht mehr so gut auf.. naja zb. derjenige spielt kein Fallout und sowas wie Wipeout ist auch nicht der hit für ihn.. da die auswahl leider nicht so gross ist und nur artikel bekommt die einem vorgesetzt werde ist es klar das es nicht allen gefällt.. aber hey das ganze steck noch in den kinderschuhen und wer etwas abwartet (so wie ich) dem wird das vielleicht auch bald gefallen..:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist das schon ein gutes angebot.. aber was ist wenn angebote rauskommen die dem user nicht entsprechen dann geht die rechnung schon nicht mehr so gut auf.. naja zb. derjenige spielt kein Fallout und sowas wie Wipeout ist auch nicht der hit für ihn.. da die auswahl leider nicht so gross ist und nur artikel bekommt die einem vorgesetzt werde ist es klar das es nicht allen gefällt.. aber hey das ganze steck noch in den kinderschuhen und wer etwas abwartet (so wie ich) dem wird das vielleicht auch bald gefallen..:cool2:

Das ist auch richtig! Nur man muss es so sehen: Es wird ja wohl im Laufe von 12 Monaten etwas gefallen, was dort angeboten wird. Also wenn jemand so einen "speziellen" geschmack hat, dass ihm GARNIX gefällt in einem Jahr, dann sieht es mal düster aus. Aber 3 bis 4 Games sollten schon von Interesse sein, damit sich die 50 Euro auszahlen ;)

Was aber natürlich blöd ist: wenn jemand fast alle Games schon hat, die angeboten werden :mad1: Aber selbst da wird das scheinbar etwas besser, da zum Beispiel auch die Sam & Max Episoden angeboten wurden und zu dem Zeitpunkt war die letzte Epsiode topaktuell.

Man kann es nicht oft genug erwähnen: Man MUSS sich beim regulären Kauf von PSN-Sachen etwas zurücknehmen als Plus- Kunde, damit man das selbe Spiel nicht eventuell 2 bis 3 Monate später umsonst kriegen würde. Aber für mich ist das kein Problem, da ich noch viel zu viele Games unangetastet hier habe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Plus Kunde,

wie ist das eigentlich, ich habe mir das DLC Red Dead Redemption Undead Nightmare über Plus gekauft und mein Abo läuft in 43 Tage aus. Wie ist das jetzt behalt ich das DLC oder wird das wieder Deaktiviert. Wenn ich keine Plus Kunde mehr bin?? Ich habe doch dafür 7,99€ bezahlt da dürfen das doch nicht einfach deaktivieren oder???

Sonst finde ich PS Plus Müll, so richtig gute Angebote hatte ich fast nie gehabt!!!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch richtig! Nur man muss es so sehen: Es wird ja wohl im Laufe von 12 Monaten etwas gefallen, was dort angeboten wird. Also wenn jemand so einen "speziellen" geschmack hat, dass ihm GARNIX gefällt in einem Jahr, dann sieht es mal düster aus. Aber 3 bis 4 Games sollten schon von Interesse sein, damit sich die 50 Euro auszahlen ;)

Was aber natürlich blöd ist: wenn jemand fast alle Games schon hat, die angeboten werden :mad1: Aber selbst da wird das scheinbar etwas besser, da zum Beispiel auch die Sam & Max Episoden angeboten wurden und zu dem Zeitpunkt war die letzte Epsiode topaktuell.

Man kann es nicht oft genug erwähnen: Man MUSS sich beim regulären Kauf von PSN-Sachen etwas zurücknehmen als Plus- Kunde, damit man das selbe Spiel nicht eventuell 2 bis 3 Monate später umsonst kriegen würde. Aber für mich ist das kein Problem, da ich noch viel zu viele Games unangetastet hier habe :drool5:

hast ja garnet so unrecht... in einem jahr sollte schon mal was dabei sein was einem gefällt... ich bin aus einem anderen grund aber auch noch etwas zurückhaltend gegen über PSN+ ... Wenn Sony erstmal merkt das das ganze sich lohnt, also ein zu bezahlendes PSN, wer weis ob wir dann nicht bald immer dafür zahlen müssen um das PSN zu nutzen.. aber das ist ein ganz anderes thema.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja garnet so unrecht... in einem jahr sollte schon mal was dabei sein was einem gefällt... ich bin aus einem anderen grund aber auch noch etwas zurückhaltend gegen über PSN+ ... Wenn Sony erstmal merkt das das ganze sich lohnt, also ein zu bezahlendes PSN, wer weis ob wir dann nicht bald immer dafür zahlen müssen um das PSN zu nutzen.. aber das ist ein ganz anderes thema.. :biggrin5:

Und da hast Du auch gar nicht so unrecht ;).

Bei der PS4 könnte das durchaus passieren, wie Du das befürchtest. Aber zu PS3 Zeiten - und da bin ich mir ziemlich "sicher" (100% sicher gibt es eh nicht) - wird das nicht passieren.

Die Einstellung, soetwas aus diesem Grund nicht zu unterstützen, empfinde ich sogar als vorbildlich. Nur man muss auch die andere Medailienseite sehen: je mehr Leute Plus Kunden werden, desto besser KÖNNTE das PSN (ja, evtl. auch für "Nicht-Plusser") werden. Aber Betonung auf "könnte"!

Aber Fakt ist: wer schon den allergrößten Teil der PSN-Games schon hat, die so in den momentanen Monaten gratis sind, der braucht kein + abschließen. Würde ich auch nicht machen. Aber Leute, die auch mal 3 - 12 Monate warten können mit dem Kauf einiger PSN-Games, der könnte eben diese evtl. "für lau" bekommen. Für mich war es bis jetzt ja schon ein lohnendes Geschäft (vor allem weil ich auch ne PSP für die "alten" Spiele und die minis habe) - ich kann aber auch verstehen, wenn einigen die Games größtenteils zu alt sind, die gratis angeboten werden.... aber das wird so langsam auch besser scheinbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe mir im August die 90 Tage Version geholt und war auch gar nicht so.

Ich werde es aber erst im Dezember verlängern da im November nicht´s für mich dabei ist.

Meine Sohn bekommt zu Weihnachten eine PSP und da lohnt sich auch PS+ weil man kann auch dort im Store für +Mitglieder kostenlos runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir geholt als ich durch zufall von den fallout dlcs hier gelesen habe und msus sagen bisher bin ich ganz zufireden.. 3,33€ im monat passt, denn critter crunch z.B. ist genau mein fall... auch wen ich kein fan der minis oder auch Ps1 games bin, für mich ist klar das es sich lohnen wird über den zeitraum

was aber nervt ist das mit den DLCs.. vorher war es immer so das es ein teil für den ganzen monat gab, im okt dann die fallout dlcs für nur ein paar tage und ich erwarte das das jetzt die regel wird, da es bisher diesen monat noch nichts gab und wohl wieder nen speical kommt.. einerseits cool wenns wieder was ebsodneres ist, andererseits nervt es aufpassen zu müssen das man nichs verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...