Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer is'n das?


Liyah79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

N'Weib. Witzig witzig, wird sicher interessant. Jede Frau mehr bringt auch immer was Neues ins Forum.

Undz um Anwaltsthema:

http://www.youtube.com/watch?v=CLfzfC3JXAw

Da steckt sehr viel Wahrheit drinnen :D

Tja solche gibt es wohl auch, die schwarzen Schafe wie in jeder Zunft. Nur ist deshalb nciht gleich jeder Jurist ein "böser Mensch" und denkt nur an seinen Profit.

Wünsche dir viel Spaß in diesem Forum mit lauter anderen "Verrückten" ;)

Zum Glück hast du gleich erwähnt, dass rechtliche Fragen/Dinge nicht umsosnt zu haben sind bevor dein Posteingang überläuft :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Weib. Witzig witzig, wird sicher interessant. Jede Frau mehr bringt auch immer was Neues ins Forum.

Undz um Anwaltsthema:

http://www.youtube.com/watch?v=CLfzfC3JXAw

Da steckt sehr viel Wahrheit drinnen :D

Hach ja, die Simpsons... für jede Lebenslage gibt's 'n passenden Ausschnitt. Ich liebe diese Serie!

Aber in Wahrheit gibt es den Beruf ja nur, weil die Leute eben nicht so friedfertig sind. ;)

Zum Glück hast du gleich erwähnt, dass rechtliche Fragen/Dinge nicht umsosnt zu haben sind bevor dein Posteingang überläuft :D:D

Auch dazu einen Simpsons-Ausschnitt (habe aber leider nur die spanische Fassung gefunden):

http://www.youtube.com/watch?v=DVfg8Kb8zNo&feature=related

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Wusste garnicht das Frauen um die 30 auch Playstation-verrückt sein können. Beim Einkaufsbummel trennt man(n) sich ja meist! Der Kerl geht in den Mediamarkt/Saturn/Gamestop und die Frau zu Esprit/H&M etc.! ;) So kenne ich es zumindest....

Kann man bei dir dann auch statt mit der Advocard auch mit der PSN-Card bezahlen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen!

Wusste garnicht das Frauen um die 30 auch Playstation-verrückt sein können. Beim Einkaufsbummel trennt man(n) sich ja meist! Der Kerl geht in den Mediamarkt/Saturn/Gamestop und die Frau zu Esprit/H&M etc.! ;) So kenne ich es zumindest....

Nicht in meiner Welt. ;)

Klamotten kaufe ich eher ungern. Ich meine, ich liebe Klamotten, aber mehr in einer "sehen, anprobieren, kaufen in unter 10 Minuten" Art und Weise. Ewiges Rumsuchen und Anprobieren ist mir zuwider. Im Saturn und Co. kann man mich dagegen stundenlang aussetzen... meine Schwester (2 1/2 Jahre älter) ist genauso (außer, dass sie nicht viel zockt). Unsere Mutter war früher schon immer genervt, dass unsere Geburtstags- und Weihnachtslisten meist nur eine lange Auflistung von DVDs waren. :biggrin5:

Kann man bei dir dann auch statt mit der Advocard auch mit der PSN-Card bezahlen? :biggrin5:
Lol, das hat noch keiner gefragt. :biggrin5:

P.S.: Die AdvoCard ist gar keine "Bezahlkarte" - sie ist eigentlich nur ein Versicherungsschein im Mini-Format. Praktischer Nutzen geht gegen null.

@ Kitty1977: Wie wundervoll - eine Gleichgesinnte! Wie man an den Reaktionen hier ja auch sehen kann, komme ich mir manchmal schon fast vor wie ein Alien.

Von mir natürlich auch ein "Herzlich Willkommen!" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in meiner Welt. ;)

Klamotten kaufe ich eher ungern. Ich meine, ich liebe Klamotten, aber mehr in einer "sehen, anprobieren, kaufen in unter 10 Minuten" Art und Weise... Im Saturn und Co. kann man mich dagegen stundenlang aussetzen...

OMG ! :eek6: Sowas gibt es noch ? Cool ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...