Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer is'n das?


Liyah79

Recommended Posts

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich jemand beim Anblick meines Profils diese Frage gestellt hat:

Ich heiße Linda, bin 30 Jahre alt und zocke schon seit dem Kindergartenalter... im großen und ganzen spiele ich gar nicht soooo viele Spiele, die die ich habe allerdings umso öfter und intensiver. Meine Lieblingsreihen sind Silent Hill, Uncharted, God of War, Resident Evil und Tomb Raider. Besondere Lieblingsspiele sind außerdem z.B. Shadow of the Colossus, ICO, Okami, Psychonauts. Außerdem Voodoo Vince für die XBox, welches ich in Ermangelung einer solchen nur spielen kann, wenn ich mir eine ausleihe... so bekloppt, dass ich wegen eines einzigen Spiels eine Konsole kaufe, bin ich (noch) nicht. ;)

Meine Playsi 3 habe ich erst seit September, aber in den Fingern gejuckt hat es mich eigentlich schon seit dem Launch. :biggrin5:

Neben Videospielen liebe ich Musik und Filme über alles, ansonsten treibe ich mich gerne draußen rum, am liebsten mit Hund, zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Meine Brötchen verdiene ich als Rechtsanwältin.

Joa... allzu viel gibt es eigentlich gar nicht zu erzählen. Falls ihr doch noch irgendwas über mich wissen wollt, einfach fragen... kostet nichts, solange es nichts rechtliches ist. ;)

Freue mich jedenfalls, Teil der Community zu sein. Man liest sich!

Gruß

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für die Willkommensgrüße! Ist ja richtig herzlich hier, trotz der Größe.

Ich arbeite auch mit einigen Rechtsanwälten zusammen. Allerdings zockt von denen glaube ich keiner...

Also, ich habe eine Kollegin die auch zockt, aber eher casual.

Ansonsten kannte ich selbst zu Uni-Zeiten nur einen einzigen "Vollblutzocker" außer mir.

Weiß nicht ob's am Alter liegt oder doch am Berufszweig... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grüß dich,

wie alle anderen auch wünsche ich dir viel Spaß hier. Wirkt zunächst ein wenig, wie soll ich sagen, merkwürdig. Eine spielende Rechtsanwältin! Das Volk hat wohl ein anderes Bild einer Anwältin (nichts Negatives) und würde niemals das Spielen mit ihr in Verbindung bringen :) Aber selbstverständlich ist das ein gewöhnliches Hobby.

Was für einen Hund hast du?

Gruß aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Appenzeller Sennenhündin. Na ja, eigentlich ist es die von meinem Vater, für'n eigenen Hund hätte ich nicht genug Zeit. Und ins Büro mitnehmen geht zwar, ist für nen Hund aber sterbenslangweilig und zu Gerichtsterminen mitnehmen geht natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...