Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

Genesis4000

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?  

332 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

• Ja, ich bin mit meinem PSN-Namen zufrieden.
    • Nein, ich bin mit meinem PSN-Namen nicht zufrieden.
    • Ich war nicht zufrieden und habe ich mir einen neuen Account gemacht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mhh wenn ich jetzt, mit meine Alte Account da bin ich nicht zufrieden!!! Aber jetzt musst ich ja eine neue Machen, jetzt klar alles viele besser und ich habe keine Probleme mehr :smile: alles bin ich zufrieden mit meine Account :biggrin5:

Geschrieben
Nö, der ist mir irgendwie peinlich...

bin halt ein Transformers Fan:biggrin5:

PS: kann man den Namen irgendwie ändern lassen?

LG,

Megatronelite

Auf trophies-ps3.de nur wenn du einen Admin danach fragst.

Im Psn nur wenn du einen Japanischen Account hast.

Geschrieben

Also ganz zufrieden bin ich mit meinem Nick nicht. Wollte eigentlich Schwags haben so wie ich in anderen Foren auch heiße aber der war für das PSN schon vergeben.

Geschrieben

Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Als "LordHorst" bin ich schließlich auch anderswo unterwegs. Was mir allerdings missfällt ist die Zahl am Ende, aber ohne ging's nicht, weil der "lordhorst" schon vergeben war. Ich glaube, ich sollte den mal anschreiben und anmeckern... :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin zufrieden, habe auch vorher schon genug im Netz an Namen ausprobiert, jetzt bin ich überall LC-Gamerin, auch in Foren die nichts mit Games zu tun haben, was dann gerne mal zu lustigen Interpretationen führt. Lediglich auf Youtube bin ich das nicht, weil ich da den Namen nicht ändern kann. Sonst konnte man den immer ändern oder ich war da sowieso nie wieder.

Geschrieben

bin immer zufrieden und das Problem ist bei Online-Spiel berufen "Buh" wegen Nickname, weil ich Hugh Jackman den grosser Fan bin. Ihr kennt das Film X-Men.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...