Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Ränge erhöht


Recommended Posts

Ich find die Anforderungen für die Ränge echt heftig,das kann kein normalsterblicher Mensch erreichen.Die,die das geschafft haben sind doch einfach nur krank.. da muss man mind. jeden Tag 10std U2 spielen und über-pro sein.. :skep:

Was ich schade finde das einem die Skins verwehrt bleiben,aber zum glück sind die nicht soo besonders,da sind in den DLC's bessere bei.

[...]

Ich schreibe zurzeit ND dass die mal einen speziellen Rang und Skin für alle die ohne booster rang 60 erreicht haben , machen sollen

Damit wirste wenig Erfolg haben,wenn das so wäre können höchstens alle Neukäufer diesen Rang/Skin anstreben.

Schließlich kann man seinen Rang ja nicht reseten,man könnte höchstens einen neuen Account anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich rang 54 erreicht... jetzt brauch ich nicht mehr mit verschleiert die ganze zeit zocken... spiel seit ner weile den modus wo dann so geile spiele kommen wie "dm mit raketenwerfer" muss sagen der modus is echt ne abwechslung zum ewigen plündern... und besonders deathmatch mit raketenwerfer is lustig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest ja einfac mit invalide zoggen könne lol (=

ich hab hier schon paar mal geschrieben das ich den invalide booster scheise finde..bzw keine lust hab schon bei der geringsten feindberührung zu sterben...weil ich doch gerne ne gute K/D bilanz behalten will... und deshalb musst ich mit verschleiert spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier schon paar mal geschrieben das ich den invalide booster scheise finde..bzw keine lust hab schon bei der geringsten feindberührung zu sterben...weil ich doch gerne ne gute K/D bilanz behalten will... und deshalb musst ich mit verschleiert spielen...

Mit dem Invalide Booster wirst du aber ziemlich gut ;)

Ich hatte vor dem Booster ne K/D von 1.1 und habe den dann genutzt. K/D ist auf 0.9 gesunken aber ich bin echt besser geworden und zocke immernoch mit dem (Level 57). Meine K/D ist jetzt "wieder" bei 1.05...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann sein das mann durch den booster besser wird,bloss habe ich bei mir eher die befürchtung das der booster mir den letzten nerv raubt bzw den spass am spiel zerstört.. da ich mich als durchschnittlich bei dem spiel sehe,glaub ich das der booster einfach nicht so geeignet ist für mich..naja nun habe ich ja "halbvoll" und mit dem läufts ganz gut. bin schon aufs nächste double cash weekend gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon geht ein Reset, wenn auch unkonventionell. Einfach so lange quitten bis du durch die Strafe wieder auf 0 Dollar bist. :biggrin5:

Ich find die Anforderungen für die Ränge echt heftig,das kann kein normalsterblicher Mensch erreichen.Die,die das geschafft haben sind doch einfach nur krank.. da muss man mind. jeden Tag 10std U2 spielen und über-pro sein.. :skep:

Was ich schade finde das einem die Skins verwehrt bleiben,aber zum glück sind die nicht soo besonders,da sind in den DLC's bessere bei.

Damit wirste wenig Erfolg haben,wenn das so wäre können höchstens alle Neukäufer diesen Rang/Skin anstreben.

Schließlich kann man seinen Rang ja nicht reseten,man könnte höchstens einen neuen Account anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...