Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Ränge erhöht


Recommended Posts

2010-06-25-Level-Cap.jpg

Along with launching “The Lab” for the weekend this morning, many of you noticed that the level cap has been increased beyond 60 (X). This now makes the maximum level attainable currently in UNCHARTED 2 is now 80 and is designated by an in-game badge which uses the roman numerals XXX. You can check out the full set of level badges on our Flickr photostream.

Each level beyond 60 requires accumulating $15,000,000 in cash to level up and that stays consistent throughout 61 to 80. That means you will need to accumulate a total of $362,965,500 to hit level 80.

4734353978_fcd4947ef8.jpg

If you had already hit level 60 (and hopefully kept playing) – there is some good news for you. With the level cap raise, you’ll automatically be brought up to the level that is appropriate to the total cash you’ve accumulated up to that point. That means you could come back to your profile to a higher level in recognition of all the hard work you’ve been putting in playing UNCHARTED 2 multiplayer, even though you had already hit level 60.

Increasing the maximum level has let us create a couple rewards to the players who have continued to play multiplayer. Hitting level 70 (XX) and level 80 (XXX) will unlock one new villain skin at each of those levels for purchase within the in-game store – Blaine is available at level 70 (XX) and Dutch is available at level 80 (XXX). We’ve also put up screenshots of both skins on our Flickr photostream. You may recognize both characters are mercenary characters from UNCHARTED: Drake’s Fortune, which we’ve updated to UNCHARTED 2 models and graphical standards specifically for the level cap increase. Blaine and Dutch are completely exclusive rewards to players who gain levels 70 and 80 respectively.

Blaine - exclusive level 70 skin

4733715687_ac01ae1688.jpg

Blain [Gratis] Level 70

blain.jpg

Dutch - exclusive level 80 skin

4734354056_6d51b7018c.jpg

Dutch [Gratis] Level 80

dutch.jpg

In addition, later today we’ll be increasing the per-match cash cap to $75,000 to make reaching these highest levels just a bit more within reach. We’ve also got plenty of Double Cash weekends planned for the future.

On a side note… as far as rising the level cap without warning – we had originally scheduled to make this change next week and planned to give everyone an ample heads-up about the level cap increase. Unfortunately, due to some miscommunication, that was not the case and the update went out without any warning.

I’m not thrilled that I wasn’t able to communicate this change to our community ahead of time – I know that being surprised by something significant like this doesn’t feel good and can really feel unfair. The bottom line is that you should know as much as you can – and that we’re able to provide – about any game changes or updates before they happen as soon as possible. I’ll be doing all I can to make sure we don’t surprise you again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es hätte gereicht einmal in einem thema zu posten und nicht gleich in 3 nur damit dein beitragszähler am laufen ist-Spam

Auf solch eine Liste hab ich schon lange gewartet

schon gut, ich habe jetzt eine beitrag gelöscht :dozey: aber ich finde die erweiterung auch nicht schlecht aber gleich 15 Mio $ für ein Rang ist übertreibung:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich irgendwann mal die römischen Ziffern erreichen sollte, kann ich stolz auf mich sein. Aber dafür spiele ich zu selten. Ich glaube ich bin gerade mal 32 oder 33....zu lang nicht mehr gespielt.

Aber irgendwie sind mir die Ränge im Vergleich zu meiner Spielleistung ziemlich egal. Soll nicht überheblich klingen, aber eig. spiele ich gar keine Shooter(Uncharted ist mein einziger) und den noch nichtmal oft, aber trotzdem bin ich sehr oft der mit den meisten Kills(oder 2. meisten) in einem Deathmatch.

Von daher ist es mir egal, ob ich 33 oder 80 bin. Spaß am Spiel hab ich, wenn ich spiele, mehr als genug.

Bin nur mal gespannt, wann die ersten XXX erreichen. Das wär echt krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwann mal die römischen Ziffern erreichen sollte, kann ich stolz auf mich sein. Aber dafür spiele ich zu selten. Ich glaube ich bin gerade mal 32 oder 33....zu lang nicht mehr gespielt.

Aber irgendwie sind mir die Ränge im Vergleich zu meiner Spielleistung ziemlich egal. Soll nicht überheblich klingen, aber eig. spiele ich gar keine Shooter(Uncharted ist mein einziger) und den noch nichtmal oft, aber trotzdem bin ich sehr oft der mit den meisten Kills(oder 2. meisten) in einem Deathmatch.

Von daher ist es mir egal, ob ich 33 oder 80 bin. Spaß am Spiel hab ich, wenn ich spiele, mehr als genug.

Bin nur mal gespannt, wann die ersten XXX erreichen. Das wär echt krank.

es gibt schon eine der Level 80 (XXX) ist. Schau einfach mal bei Geld auf den ersten platz!!! Er hat ca 400.000.000$ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er hat über 430k $ und absolut kein leben

ND unterstützt mit ihrer erhöhung nur die spielsucht, denn ND "belohnt" solche leute mit exklusivem XXX symbol und einen skin den niemand braucht

mir reicht mein lvl 60 und das war schon die reinste freakshow um es zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat über 430k $ und absolut kein leben

ND unterstützt mit ihrer erhöhung nur die spielsucht, denn ND "belohnt" solche leute mit exklusivem XXX symbol und einen skin den niemand braucht

mir reicht mein lvl 60 und das war schon die reinste freakshow um es zu erreichen...

Geb dir da recht. Wer nicht nur U2 zockt kommt eh nicht so weit. bin grad mal bei 35 und hab jetzt schon kaum Lust weiter zu machen. Die sollen nur nicht mal auf die Idee kommen beim nächsten uncharted so einen hohen Rang als Trophäe einzubauen die man für Platin braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dir da recht. Wer nicht nur U2 zockt kommt eh nicht so weit. bin grad mal bei 35 und hab jetzt schon kaum Lust weiter zu machen. Die sollen nur nicht mal auf die Idee kommen beim nächsten uncharted so einen hohen Rang als Trophäe einzubauen die man für Platin braucht.

Dann werde ich bei Uncharted 3 kein Platin holen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nun hat sich doch bestätigt was ich bezgl. der Erhöhung des Onlineranges vorausgesagt habe.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die "mysteriöse Trophy" für das erreichen des höchsten Onlineranges XXX ist.

Ich bin aber raus, da ich das "Hochleveln" für Rang X doch schon als sehr mühseelig, öde und teilweise auch langweilig empfunden habe.

Um mich ernsthaft nochmal in den Uncharted 2 Multiplayer zu kriegen müssten da in erster Linie noch jede Menge neuer Maps kommen, denn die alten ( incl. DLC ) Maps kenne ich mittlerweile in und auswendig und langweilen mich.

Eine Limiterhöhung von 50K auf 75K ist in meinen Augen "ein Tropfen auf den heißen Stein" und eigentlich ein Hohn gegenüber den Spielern, Seitens Naughty Dog.

Da müsste schon ein reguläres Limit von mindestens 150K und dazu noch haufenweise Double Cash Weekends ( die ND schon bestätigt hat ) kommen mit einer Verdreifachung des Limits.

Das ist doch nur ein krampfhafter Versuch die Leute in den Multiplayer zurückzuholen .... das finde ich ziemlich arm es auf so eine Weise zu tun und nicht über neuer Maps, neue KOOP Missionen oder sonstiges.

Schade, neue Spieleinhalte hätten mich ernsthaft zurückgeholt, aber nicht so ein armseeliger Versuch ....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum schreibst du zweimal das gleich in zwei Thema ????:emot-raise::dozey:

Hi

Nun hat sich doch bestätigt was ich bezgl. der Erhöhung des Onlineranges vorausgesagt habe.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die "mysteriöse Trophy" für das erreichen des höchsten Onlineranges XXX ist.

Ich bin aber raus, da ich das "Hochleveln" für Rang X doch schon als sehr mühseelig, öde und teilweise auch langweilig empfunden habe.

Um mich ernsthaft nochmal in den Uncharted 2 Multiplayer zu kriegen müssten da in erster Linie noch jede Menge neuer Maps kommen, denn die alten ( incl. DLC ) Maps kenne ich mittlerweile in und auswendig und langweilen mich.

Eine Limiterhöhung von 50K auf 75K ist in meinen Augen "ein Tropfen auf den heißen Stein" und eigentlich ein Hohn gegenüber den Spielern, Seitens Naughty Dog.

Da müsste schon ein reguläres Limit von mindestens 150K und dazu noch haufenweise Double Cash Weekends ( die ND schon bestätigt hat ) kommen mit einer Verdreifachung des Limits.

Das ist doch nur ein krampfhafter Versuch die Leute in den Multiplayer zurückzuholen .... das finde ich ziemlich arm es auf so eine Weise zu tun und nicht über neuer Maps, neue KOOP Missionen oder sonstiges.

Schade, neue Spieleinhalte hätten mich ernsthaft zurückgeholt, aber nicht so ein armseeliger Versuch ....

Gruss

Cobra

erweiterung-des-hoechsten-onlineranges-von-60-auf-65-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 75K ist schon ein kleiner Anfang gemacht, hat mich gestern gleich mal Animiert wieder zu zocken.

Und mit den Fussball Chars. war es echt cool!

Schön mit Deutschland Trikot:biggrin5:

Allerdings was dort gestern (und Heute) an verrückten 60+ unterwegs waren, ist nicht mehr feierlich...

Dennoch finde ich es für die Jungs die sich mit 50K hochgelevelt haben schon ein ziemlichen "Schlag ins Gesicht" das es jetzt 75K gibt...

Bei 30 Mio (von 57-60) hätten sie sich gut 10 Mio erspart und das sind im besten Fall 200 spiele...

Werds jetzt die Tage wieder öfter nutzen, allerdings erst wieder Intensiv am nächsten Cash Weekend - hoffentlich sind dann sogar 225K möglich.

Wird man zwar nicht immer erreichen aber 200K sind doch drin mit 2 Neg. Boostern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde noch bis 60 zocken, und natürlich ohne booster. was danach ist weiß ich nicht.... ich habe aber dann mein ziel erreicht und kann stolz auf mich sein..

Hab heute nach nem halben jahr 50.000 kills erreicht...

Wie lange denk ihr bräuchte ich bis rang80? ohne booster?

Ich schreibe zurzeit ND dass die mal einen speziellen Rang und Skin für alle die ohne booster rang 60 erreicht haben , machen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...