Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demon Souls - Anfänger-FAQ


kekx

Recommended Posts

Was ich noch nicht verstanden habe ist der Online Modus :(

Man sieht ja immer irgendwo welche Seelen rumrennen, sind diese Spieler grade Online ?

Und wie kann man Koop spielen ? Eben war auf dem Boden so ne blaue Schrift wie ich ein Phantom rufen konnte aber der war sofort wieder weg.

Die Seelen die du rumrennen siehst, sind andere Spieler die gerade online sind.

Oder wenn du eine Blutlache benutzt siehst du andere Spieler, was sie die letzten 10 Sekunden ihres Lebens gemacht haben.

Zum Koop:

Wenn du in Körperform bist, kannst du manchmal diese blauen Schriftzeichen lesen, d.h. ein anderer Spieler hat einen blauen Seelenstein gesetzt und wartet darauf, das jemand ins Koop joint.

Wenn du in Seelenform bist und den Boss in 1-1 besiegt hast, bekommst du im Nexus selbst den blauen Stein. Den kannst du wiederrum irgendwo setzen um andere Spieler ins Koop einzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

gibts eigentlich noch ne andre möglichkeit zur normalen menschen gestalt zurück zu kehren nachdem man gestorben is oder nur durch besiegen eines bosses?

weil latsche eigentlich perm zu 99% nur mit virtel energie rum dank seelengestalt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

gibts eigentlich noch ne andre möglichkeit zur normalen menschen gestalt zurück zu kehren nachdem man gestorben is oder nur durch besiegen eines bosses?

weil latsche eigentlich perm zu 99% nur mit virtel energie rum dank seelengestalt....

Erstens haste in Seelenform 50 % Energie und kannst dies mit dem Cling Ring auf 75% erhöhen (findetman direkt in 1-1).

Zweitens zur Körperform wirst du wenn:

- Boss besiegen

- Stone of Emphareal benutzen

- von der Maiden in Black erhält man nach 1-1 zwei Steine, mit denen man die Online Modi straten kann, 1. man hilft einem Anderen einen Boss zu besiegen (du bist ein blaues Phantom) od. 2. als Black Phantom versucht man einen andren Onlinespieler zu töten, beides Belohnung Körperform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich ma wieder

habs es bis zu den riesen ritter geschafft. (denke mal level 1 - 2 )

habe gelesen schwäche sind seine beine.

nur komm ich nie richtig ran, da er mich one hittet mit seiner schild attack.

gibts irgend nen speziellen trick?

Taktik 1) Um ihn herum und von hinten angreifen, auf Schildstampfattacke aufpassen (Vorsichtshalber vorher Bogenschützen ausschalten)

Taktik 2) Sichere Methode, nach oben Bogenschützen ausschalten und ihn, wenn er das Schild wegnimmt nimmt, mit Bogen od. Magie jeweils 1 Schuss bearbeiten und dann nach hinten ausweichen (braucht ein bisschen Geduld)

Außerdem reicht es den Oberkörper zu treffen mit Bogen

Tipp allgemein: Der Bogen ist teilweise die Ultimative Waffe (also früh ein bisschen darum kümmern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

was bedeutet eigentlich die seelenstufe. ich bin seelenstufe 13. ich denk ma das is das char lvl.

aber kriegt man irgendwas wenn man lvlup hatte? irgendwelche stats verteilen oder so.irgendwelche punkte

Seelenstufe ist dann wohl der Soullevel (in der US / ASIA Version), den kannst Du (automatisch) erhöhen wenn Du bei der Maiden in Black (Jungfrau in Schwarz ?? in der EU Version) im Nexus deine Attribute wie Stärke, Intelligenz, Geschick etc erhöhst, genauer wenn Du Deine verdienten Seelen bei ihr gegen Attributspunkte eintauschst. Ein LvlUp im klassischen RPG Sinne gibt es nicht. Der Seelenlevel gibt nur an wieviele Attributssteigerungen Du vorgenommen hast.

Du kannst diese Stufen aber auch verlieren wenn jemand einen speziellen Zauber anwendet, das können auch eindringende Onlinespieler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass man nur OHNE andere Onlinespieler spielen kann, wenn man im PSN ABgemeldet ist?

Sprich: Gibt es eine Möglichkeit im PSN angemeldet zu sein, ohne das man automatisch mit anderen online spielet?

Nein............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin liebe Mitstreiter;)

Gestern karm endlich die langersehnte Deutschte Version von Demon Souls zu mir nach hause geliefert und wurd natürlich auch gleich eingelegt und gezockt. Ich bin eigentlich recht vertraut mit Rollenspielen aber hier muss auch ich mal ein paar Anfänger fragen loswerden...

1. Ich hab jetzt schon 3 Endbosse gekillt und laufe immernoch mit der Rüstung vom Start rum...der Schmied verkauft ja keine Ausrüstungsteile, wisst ihr wo mann gute Austüstung herbekommt?

2. Ich habe die Ausgangsklasse Soldat: Daher sollte ich wohl auf viel in Stärke und Vitalität investieren was ist sonst noch wichtig?

3. Nachdem was ich so lese sollen Anfänger in der Seelenform bleiben...es ist aber doch hoffentlich nicht so schlimm wenn ich meinen Körper eine Zeit lang behalten oder? weil die Endgegner waren harte arbeit und kommen ja auch nicht zurück...

4. Ich habe gelesen das mann 10 Punkte in magie braucht um Zauber zu lernen. Bei wem lernt mann die dann?

5. Zu guter letzt: Wie macht mann eine Verbeugung?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im 2ten abschnitt glaube. (das level mit den holz stegen) da gibts so ne stelle mit ratten.kann es sein dass man die gar ni trifft mit dem schwert?

und kann man PEST irgendwie heilen? ;D

Also du meinst bestimmt Welt 5 Valley of Defilement.....Ich hasse diese Welt btw.....Also die Ratten sind etwas schwer zu treffen aber es geht und um Plague zu heilen brauchst du Widows Lotus (weiss net wie`s in Deutsch heisst?!?) oder den Zauber Cure!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin liebe Mitstreiter;)

Gestern karm endlich die langersehnte Deutschte Version von Demon Souls zu mir nach hause geliefert und wurd natürlich auch gleich eingelegt und gezockt. Ich bin eigentlich recht vertraut mit Rollenspielen aber hier muss auch ich mal ein paar Anfänger fragen loswerden...

1. Ich hab jetzt schon 3 Endbosse gekillt und laufe immernoch mit der Rüstung vom Start rum...der Schmied verkauft ja keine Ausrüstungsteile, wisst ihr wo mann gute Austüstung herbekommt?

2. Ich habe die Ausgangsklasse Soldat: Daher sollte ich wohl auf viel in Stärke und Vitalität investieren was ist sonst noch wichtig?

3. Nachdem was ich so lese sollen Anfänger in der Seelenform bleiben...es ist aber doch hoffentlich nicht so schlimm wenn ich meinen Körper eine Zeit lang behalten oder? weil die Endgegner waren harte arbeit und kommen ja auch nicht zurück...

4. Ich habe gelesen das mann 10 Punkte in magie braucht um Zauber zu lernen. Bei wem lernt mann die dann?

5. Zu guter letzt: Wie macht mann eine Verbeugung?:biggrin5:

zu1) z.B. 3-1 Assasinen Rüstung od. von Garl Vinland 5-3 Dark Silver Rüstung od. Brushwood Set von Biorr in der Welt 1 (man findet aber immer wieder mal ein Set irgendwo, nur abwarten)

zu2) Es kommt nicht auf die Klasse an sondern wie du Spielst, eher Agil, mit Kraft oder Magie (ich z.B. bin eher Agil und habe kaum Vitalität), aber Geschicklichkeit für Bogen ist nicht verkehrt

zu3) Na ja wenn mann in Körperform stirbt geht man richtung Pure Black und daher wird das Spiel schwerer und Online kann es passieren das dich ein Black Phantom angreift, daher lieber Seelenform und die Tendency kontroliert beeinflussen ( nach jedem Boss im Nexus selbstmord begehen)

zu4) Stimmt und man erhält sie von einem im Nexus (sitzt auf einer Mauer) und später von Freke und Yuria wenn man Sie in 1-3 bzw. 3-1 befreit hat (zum Teil für Seelen od. im Tausch für Demons Souls)

zu5) X gedrückt halten und dann kommt ein Auswahlmenü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke für die Antworten;)

EDIT: Noch ne dähmliche Frage zum schluss: Hab jetzt Heilung gelernt aber es läßt sich irgentwie nicht anwenden...wie genau setzt mann Wunder ein?

Dazu brauchst du nen Kristall.

Beim Templer is er gleich dabei, weiss aber nicht wie es bei anderen Klassen ist.

Wenn du ihn anlegt, leuchtet der auch die Umgebung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke für die Antworten;)

EDIT: Noch ne dähmliche Frage zum schluss: Hab jetzt Heilung gelernt aber es läßt sich irgentwie nicht anwenden...wie genau setzt mann Wunder ein?

Mit einem Talisman z.B. Talisman of God

Mit dem Talisman of Beast kann man aber Magie und Wunder wirken, erhält man z.B. wenn Black Phantom Scrivir in 2-2 besiegt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...