Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MotherShip ZETA...


OuzO_NR12

Recommended Posts

PS: Mothership Zeta ist definitiv das schlechteste der fünf Add-Ons. Wenn ihr es nicht habt, holt es euch nicht. Keine Story (Man erfährt nicht mal, was die Aliens von den Menschen wollen), keine Atmo, die ganze Zeit nur langweiliges Alien abschießen in diesem langweiligen Raumschiff..

Tja es ist zwar schade ,dass dir das Addon nicht so recht gefallen hat ,aber eine Story besitzt das Spiel wirklich musst dir einfach mal die Audio-Aufzeichnungen anhören. Ich fande das Addon nämlich echt klasse ,weil man soviel lustiges Zeug mit den Aliengeräten machen kann . (Habe die eingefrorenen Übermutantenlords auf die Aliens gehetzt und sie dann in die Gefrierdüsen rennen lassen :biggrin5:. Und wo sie da schon mal eingefroren rumlagen habe ich ihnen auch noch gleich eine Plasmagranate vor die Nase geworfen .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich dem nur anschliessen, es ist schon ein ziemlich cooles add-on. stellenweise was nervig, vor allem da ich das gesamte raumschiff wie ein geisteskranker nach den audioaufnahmen durchsucht habe und am ende fehlen mir immer noch drei. also keine ahnung wo die sein sollen. aber spass gemacht hat es trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich dem nur anschliessen, es ist schon ein ziemlich cooles add-on. stellenweise was nervig, vor allem da ich das gesamte raumschiff wie ein geisteskranker nach den audioaufnahmen durchsucht habe und am ende fehlen mir immer noch drei. also keine ahnung wo die sein sollen. aber spass gemacht hat es trotzdem!

Jep die Audioaufnahmen habe ich zum Großteil einfach so gefunden ,aber am Ende hat mir eine einzige gefehlt .:banghead:

Und ich glaube ,dass die Aliens eigentlich nicht so schlau sein können schließlich haben sie in über 400 Jahren (vielleicht auch mehr) nichts vernünftiges auf die Beine gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab n mittleres Problem, ich komm aus dem Kryogeniklabor nicht mehr raus.

Die beiden Teleporter sind aktiviert und die Tür wo ich durch müsste (zum Triebwerksraum) ist verschlossen. Brauch ich n Schlüssel für...

Wo find ich den denn? hab das komplette Lab auf n Kopf gestellt aber nix is zu finden.

Dank schonmal!!

Ist das nun ein Bug, ich habe nämlich das selbe Problem. Ich muss als nächste Aufgabe mit Sally sprechen, aber der eine Teleporter leuchtet Pink und wenn ich x drücke passiert nix und der andere Weg ist verschlossen.. möchte ungern nochmal anfangen :/

Oder kann man dieses Add-on sonst irgendwie verlassen? Wohl nicht oder.. Weil hab noch keine Aufzeichnung geholt :D aber wäre nicht so schlimm, dann würde ich den Rest machen und dann nochmal anfangen und dann das machen, aber wäre nicht schlecht, wenn ich wenigstens das Add on abschließen könnte.. meint ihr wenn das obige Problem ein Bug ist, dass der evtl.. behoben ist, wenn ich einen anderen Speicherstand lade oder muss ich nochmal ganz neu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch so schnell wie möglich Hilfe. Ich bin jz auf den Weg zum Waffenlabor und das Biologische Labor. Und ich komme nicht durch die zweite Tür. Ist der Raum wo man auf die Welt gucken kann. Sally bleibt einfach auf den Glasfenster einfach stehen und sagt ik wess net wies weitergeht. Kann jz dadurch net weiterspielen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir wer sagen ob man die ausrüstung verliert?und wenn ja,kriegt man die wenigstens wieder?weil ich hab schon n paar einzigartige waffen

Dein Zeug kriegst du am Anfang wenn du entführt wirst abgenommen, aber ca. 10 Minuten später kannst du es dir zurückholen, liegt glaub ich in ner Kiste in nem Raum, wird aber auf der Karte angezeigt wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viele Probleme mit Mothership Zeta gehabt,

die Aliens wurden später immer stärker bzw. meine Waffen haben denen fast nichts abgezogen.

Hat da vielleicht jemand en Tipp mit welcher waffe es gut geht oder was man möglicherweise besser machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am anfang mit dem elektroschockstab gearbeitet, bin dann zu meinem chinesichen sturmgewehr gewechselt (eigene ausrüstung bekommt man ja schnell wieder) und hab dann im hanger (kann man betretten wenn man die 4 leute befreit hat) die drohnenkanone (eine art alien granatwerfer) von einer wächterdrohne genommen und ni wieder probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich habs zwar geschafft (schon vor ein paar monaten, muss aber das außerirdische archiv nochmal machne) hab aber ca 200 stimpaks gebraucht.

Hab alles mit der furchteregenden flinte gemacht, aber irgendwann hats einfach nichts mehr abgezogen, obwohl die waffe noch in gutem zustand war

aber danke für die antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Sobald man sich dem abgestürzten Raumschiff nähert, wird man ja hochgesogen zu dem Raumschiff der Aliens, welches wohl noch in Takt ist. Dort wacht man dann auf und sieht dann drei Aliens die an mir herumbasteln. An dieser Stelle geht bei mir das Spiel nicht weiter, es friert quasi ein. Ich kann immer noch ins Pause-Menü und ins PS-Menü, die Hintergrundgeräusche vom Raumschiff hört man auch, aber es geht nicht weiter?! Kennt jemand die Lösung? Bitte! :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Sobald man sich dem abgestürzten Raumschiff nähert, wird man ja hochgesogen zu dem Raumschiff der Aliens, welches wohl noch in Takt ist. Dort wacht man dann auf und sieht dann drei Aliens die an mir herumbasteln. An dieser Stelle geht bei mir das Spiel nicht weiter, es friert quasi ein. Ich kann immer noch ins Pause-Menü und ins PS-Menü, die Hintergrundgeräusche vom Raumschiff hört man auch, aber es geht nicht weiter?! Kennt jemand die Lösung? Bitte! :cry2:

Genau das Problem hatte ich auch, da half nur die Spieldaten (Spieldaten, NICHT die Speicherdaten!!!) zu löschen und neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...