Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Zum einen erkenne ich nicht, dass sich an der größe der Wolke was verändert wenn ich in eine bestimmte Richtung laufe und zum anderen will ich ja auch halbwegs fix zum ausgang um nen aktzeptablen bonus zu bekommen.

Als ichs ausprobieren wollte, ist mir der Lurker wieder 2x hintereinander abgehaun, bis es mir erstmal wieder zu blöd wurde.

Kommt mir bisher so vor, dass sich die Angriffschance enorm erhöht, wenn man die anderen Search-Spots leergemacht hat.

edit: Meine These hat sich gerade bei mir widerlegt.

Versteh nun auch was du gemeint hast, allerdings merke ich von den Vergrößerungen immer erst was, wenn der Lurker ohnehin schon kurz vorm angreifen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nimm die antwort einfach nicht ernst, deine frage war mindestens genau so geil xD

also ich kenne keinen weiteren nutzen NACH den 1 million points.

es ist irgendwie auch kein reiz mehr da nochmal 9 millionen zu sammeln.

vermuten könnte man, dass es im japanischen etwas auslösen könnte, zb ein secret event o.ä.

wie ich drauf komme? nunja, es gibt glaube 2 oder 3 arten von trinity, bzw bei NIS Amerca spiele sind fast immer doppel oder dreifach platins möglich.

und da ich von den final mix aus kingdom hearts ausgehe, vermute ich, dass die japaner mal wieder die "erweiterte" version haben.

nur so eine theorie

für mich zählt die geile story, die kämpfe und die schöne platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auf Empfehlung nun auch begonnen und bin etwas "überfordert".

Der dritte Dungeon am Anfang ist mit Monster lvl 3 deklariert. Ich bin inzwischen lvl 12 und haue aus dem Dungeon so gut wie jeden Gegner mit 2-3 Schlägen um. Wenn ich aber bei dem "Boss" des Dungeons bin, zieht er mir immer 25-50% life ab und ich mache kaum Schaden. Mache ich irgend etwas grundlegendes falsch oder ist das normal und man muss einfach später noch einmal wieder kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auf Empfehlung nun auch begonnen und bin etwas "überfordert".

Der dritte Dungeon am Anfang ist mit Monster lvl 3 deklariert. Ich bin inzwischen lvl 12 und haue aus dem Dungeon so gut wie jeden Gegner mit 2-3 Schlägen um. Wenn ich aber bei dem "Boss" des Dungeons bin, zieht er mir immer 25-50% life ab und ich mache kaum Schaden. Mache ich irgend etwas grundlegendes falsch oder ist das normal und man muss einfach später noch einmal wieder kommen?

Meinst du den Dungenonbos oder den Lurker? Der Lurker ist das Viech , das in dieser schwarzen Wolke haust. Falls du diesen meinst der ist immer um ein vielfaches Stärker als angeben. Du kannst den auch angreifen und dann flüchten. Greifst du ihn erneut an hat er noch dieslben HP wie vor der Flucht. Pro Tag regenerit er 10% seiner HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Dungenonbos oder den Lurker? Der Lurker ist das Viech , das in dieser schwarzen Wolke haust. Falls du diesen meinst der ist immer um ein vielfaches Stärker als angeben. Du kannst den auch angreifen und dann flüchten. Greifst du ihn erneut an hat er noch dieslben HP wie vor der Flucht. Pro Tag regenerit er 10% seiner HP.

Hm...gute Frage. Ich meine das Vieh was idr. vor dem letzten Raum den Weg versperrt.

Edit: Lurker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt es kommen keine Dungeons mehr -_-

Es gurkt nur noch "drifting space" umher und nach XX mal im Inn pennen kommen immer noch keine Dungeons.

Ich habe sogar Furys Post dazu in einem anderem Board gefunden.."just bad luck i guess, i happen to have the same problems."

.... Verdammt und ich hab noch ca 80 Dungeons zu driften + 800k ev. points ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine kurze Frage zu Space Activists. Muss ich die 100 Dungeons driften und den Dungeon verlassen oder kann ich mich auch selbst mitwegdriften lassen? Oder muss ich die 50 Dungeons für Space Tourist zusätzlich machen?

Du kannst die 50 für Space Torrist mit den 100 zusammen machen.

Allerdings ist das Wurst da du für die 1000K Ep sowieso minimum 150-200 Dungeons driften musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die 50 für Space Torrist mit den 100 zusammen machen.

Allerdings ist das Wurst da du für die 1000K Ep sowieso minimum 150-200 Dungeons driften musst.

Alternativ kann man auch im Yoma Castle LVL 4 mithilfe des "Such-Spam" ständig den Lurker killn.

Wenn dann mal nen Dungeon kommt einfach rein.

In Dungeons hab ich nur oft das Problem, dass der Lurker zwar kommt aber nicht angreift und dann endet das ganze mit 1,Xk Punkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Castle hab ich mir auch schon überlegt, man bekommt ja immer ca. 3-4k Punkte dafür, ist wahrscheinlich schneller als dauernd auf Dungeons zu warten:)

Musst mal versuchen auf die Wolke zuzulaufen bis sie größer wird, dann greift er dich meistens an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kann man auch im Yoma Castle LVL 4 mithilfe des "Such-Spam" ständig den Lurker killn.

Wenn dann mal nen Dungeon kommt einfach rein.

In Dungeons hab ich nur oft das Problem, dass der Lurker zwar kommt aber nicht angreift und dann endet das ganze mit 1,Xk Punkten...

Hatte am anfang das gleiche Problem.

Man muss bis zum Speicherpunkt gehen. Speichert ab. Spawnst Search bis auf ca. 10 - 13 Rest runder speicherst nochmal. Dann auf 5-6 Runder nochmal Speichern. Boss killen. Bis auf 1-2 runder spawnen. Spätestens jetzt erscheint der Lurker und ist in 90% der Fällen in Angriffslaune. Zerstörst den Gravitypoint und läufst Richtung Ausgang.

Alles andere wie Gegnerpoints brauchst du nicht, gibt kaum EP.

Biste dann drausen bekommst du zwischen 7-9k EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...