Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

524 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis heute an dem Platin gespielt und habe 31-40 angegeben (den genauen Zeitstand kann ich nicht sagen, da ich die PS3 grad ausgemacht habe xD). Habe aber auch mehrmals einige Level spielen müssen, um wahrer Zauberer zu werden, da ich diese ohne Cheat oder Roten Stein (mehrfache Punktzahl) gespielt habe. Außerdem habe ich am Ende zwei fehlende Schüler in Gefahr gesucht und bin oft durch Hogwarts geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nun endlich meine Platin hab kann ich endlich bewerten!

Wenn alles beim ersten Spielen läuft dann kann man so in 20-30 Stunden durchkommen.(Mit Cheats (bzw roten Steinen) + Guides, ohne sehr viel mehr)

Mein erster Save zeigt mir 23:03:30 bei 94,6% an. Hier fehlten mir nur noch die 10 goldenen Steine der Bonus-Level, jedoch hatte ich den Gringotts Bug und konnte nicht mehr rein.

Habe dann auch die Lust verloren die restlichen Trophys zu machen die möglich waren.

Mein zweiter Save zeigt 16:23:53 bei 100% an.

Wenn der Bug nicht gewesen wäre, hätte ich am ersten Save noch ca. 4-5 Stunden (wahrscheinlich ein bisschen weniger) spielen müssen, was dann 27-28 Stunden betragen hätte für die Platin.

Deswegen stimme ich auch für 20-30

Nun komme ich insgesamt auf 40 Stunden. Ärgert mich sehr. Ist aber ein cooles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...