Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

habe jetzt 100 % das spiel gespielt aber keien tropy erhalten :-( was kann ich machen...

und auch die trophy rollentausch bekomme ich nicht.. Das is doch das letzte kapitel im jahr 4 gemeint oda ?? und wo finde ich die bücherrei ??

Die Trophy kommt nur wenn du Harry tötest, wenn der Endkampf schon begonnen hat. Du musst das letzte lvl also einmal bis zum Endgegner spielen.

Hast du evtl. mal einen Charakter mit dem 2. Controler gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein kleines Problem mit dem beliebten Drachenraum ...

Im Gegensatz zu den meisten die drin stecken geblieben sind, komm ich nimmer hinein.

Ich war mal drin, hab auch den goldenen Stein bekommen, aber bin mir nicht mehr sicher ob ich den Schueler gerettet habe (49/50 Schueler...) - das Schloss bei der Falltuere is logischerweise aufgesprengt, aber ich komm da nicht mehr rein. Kann man da was machen? >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, ich hab ein Problem. Zu den 100% fehlen mir nur noch 2 Charaktere. Die beiden Charaktere bekomm ich durch zerstören der Glas Behälter durch die Alraunen, aber die Alraunen die da sind, sind schon in einem Topf. Bekommt man die da irgendwie wieder raus?

Ja, bekommst du wieder raus. Leider weiß ich nicht mehr welche Taste das war. Jedenfalls die gleiche Taste mit der man sonst auch immer die Alraunen bewegt. Ich glaube, dass war Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bekommst du wieder raus. Leider weiß ich nicht mehr welche Taste das war. Jedenfalls die gleiche Taste mit der man sonst auch immer die Alraunen bewegt. Ich glaube, dass war Dreieck.

Oh man bin ich blöd, dachte das geht nicht mehr. Naja hab gestern Abend dann noch Platin geholt. Vielen dank für die schnelle Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit nem Charakterpfeil.Und zwar in dem Grünbereich bevor man zum quiddichübungsgelände kommt, da wo man mit nem bösen zauberer die pflanze zum hochspringen aufploppen lassen kann, da wird mir noch ein weisser Pfeil angezeigt. Muss man da die Legosteine nochmal besonders zusammensetzen? Es gibt zwar auch eine Zugekette aber an der zieht keiner (mehr?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.

Ich bin fast mit dem dritten Jahr durch (Story) und habe mir dummerweise nicht aufgeschrieben, wofür ich schon gelbe Steine bekommen habe (hab ungefähr 47 oder so).

Es gibt ja aber für jede Unterrichtsstunde auch einen Stein. Ich weiß nicht, was ich schon habe und ob ich vielleicht was verpasst habe, kann man jeden Unterricht auch wiederholen? Und gibt es vom Unterricht eine Liste? Ich hab jetzt beim googlen nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage und zwar bin ich wieder in Hogwards (hab story schon fertig) um die restlichen Sachen einzusammeln. Nun will ich wieder zum tropfenden Kessel zurück, doch wenn ich auf verlassen gehe, steht da das ich meinem gesamten Fortschritt verliere.. wie komm ich jetzt wieder zum tropfenden Kessel ohne alles wieder zu verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung wie ich den Troll in der Mädchentoilette besiegen kann? Ein Herz hab ich dem schon abgezogen, aber nun komm ich net weiter. Der wirft ja dann mit so nem lila Stein, aber ich kann den nicht zurückwerfen weil der zaber nicht wirkt und ich echt nicht mehr weiter weiss.

Edit: Es ist nicht möglich den Bergtroll zu besiegen. Und ebenso ist es zu deutsch einfach eine verdammte Schweinerei wenn man schon zu Beginn des Games nicht mehr weiter kommt und das trotz Videos und Tipps aus anderen Foren. Die Steuerung ist das Problem, da man nicht weiss mit welcher Taste man diesen verdammten Leviosa-Zauber anwenden tut. Es sollte zwar Viereck sein, aber wenn ich die taste gedrückt halte und den Stein dann anvisieren will, werde ich auch schon getroffen.Für mich ist es aufgrund der Steuerung nicht möglich da auch nur ansatzweise einen Erfolg zu erzielen und somit ist es auch nicht möglich Platin zu holen, weshalb ich dem Spiel die Platinschwierigkeit 10 gegeben habe. Lego Batman war echt gur, aber dieses Game ist eher das genaue Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beim Bergtroll einfach nur Kreis drücken, sobald der Gegenstand der auf dich zufliegt anwählbar ist.

Viereck brauchst du nur wenn du Rätsel lösen willst, ich habe Leviosa sonst immer mit Kreis gecastet. Vorraussetzung ist, dass du Leviosa als Zauber ausgewählt hast.

@Chil94: Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt kannst du jederzeit eifnach zur in die Winkelgasse. Wenn du goldene Steine o.ä. findest speichert das Spiel automatisch ab.

Dein Fortschritt (Story, goldene Steine, erlernte Zauber, etc.) geht dabei nicht verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage und zwar bin ich wieder in Hogwards (hab story schon fertig) um die restlichen Sachen einzusammeln. Nun will ich wieder zum tropfenden Kessel zurück, doch wenn ich auf verlassen gehe, steht da das ich meinem gesamten Fortschritt verliere.. wie komm ich jetzt wieder zum tropfenden Kessel ohne alles wieder zu verlieren?

Wenn du im freien Spiel bist (und nur dort sollst du die restlichen Sachen holen) kommt beim Abbrechen (Start) die Frage: Speichern und verlassen (o.à.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im freien Spiel bist (und nur dort sollst du die restlichen Sachen holen) kommt beim Abbrechen (Start) die Frage: Speichern und verlassen (o.à.)

das kommt eben nicht :/

@ Tarwok : Ok die ganzen gesammelten Sachen speichern trotzdem, obwohl da steht dass ich meinen gesamten Spielfortschritt verlieren würde^^

merkwürdig merkwürdig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...