supersushi Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Kein problem:) ich mach gerne die koop mit dir wenn du wieder on bist:) Ernsthaft? Das wäre klasse Ich weiß gar nicht wie ich dir da danken soll Ich komm bestimmt häufiger on im Moment, hab diese Woche noch Urlaub und würd das Spiel gern in der Zeit auf Platin bekommen Zitieren
LastPredator Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Wollte am SA mit em Kumpel Eskalation fertig machen. Wer ein HS hat, einfach mit betreff adden. und noch ganz klischehaft mit Liste^^ 1.LastPredator 2.Flunder 3. 4. Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hey Leute, ich suche Leute für die Online Trophys Wer will kann sich gerne bei mir melden. Greetz Zitieren
phenea Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Möchte ein kleines "Team" zusammenstellen, mit dem wir die MP Trophys erwirtschaften sind aktuell zu zweit und wer will kann sich anschließen. Sind seit gestern Abend dran und machen auch heut Abend weiter. Bei Interesse psn MSG an mich. Gern auch von dir White Zitieren
LastPredator Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hey Leute,ich suche Leute für die Online Trophys Wer will kann sich gerne bei mir melden. Greetz Möchte ein kleines "Team" zusammenstellen, mit dem wir die MP Trophys erwirtschaften sind aktuell zu zweit und wer will kann sich anschließen. Sind seit gestern Abend dran und machen auch heut Abend weiter. Bei Interesse psn MSG an mich. Gern auch von dir White also, bei Eskalation bin ich dabei, will das so schnell wie möglich fertig haben, da ich Transformers 3 schon hier liegen hab, aber erstmal K u C Platinieren will:: versuch es die Ganze zeit mit Fremden aber ohne absprache is das unmöglich. Bin da jeden abend dran. Wer will einfach adden peace Zitieren
Gigaflare Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 suche auch auch leute für die eskalationgedöns...leider kann ich nur von mittag bis früh abend wegen arbeit..also wer da kann zeit und lust hatt dann addet mich einfach mit kurzbetrff pls...thx im voraus =) Zitieren
ich345 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 also ich hab zeit euch zu helfen könnt mich anschreiben Zitieren
LastPredator Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 also bei mir hat es sich erledigt. Aber wenn ihr bei der Autobotmission (Eskalation) eine Fliegerklasse nehmt, und direkt überm spawnpunkt, euch auf der Brücke rechts im eck verbarikadiert is das ne sache von 1ner std. 1ner von euch muss sich halt unsichtbar machen können, damit die Ammo nich ausgeht. peace Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich brauch 1 oder 2 die mir bitte helfen endlich die Eskalations Geschichte mit Welle 15 zu überstehen! Ist meine letzte trophy für Platin ! Ich verzweifel noch, Welle 14 oder 15 ist immer Ende mit nem "ungeplanten" Team..:emot-what: Würd das gern heut oder morgen machen! thx 4 help Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Leute, suche Leute die mir bei den Online Trophys helfen. Bei Interesse doch bitte melden oder einfach mit Betreff im PSN adden. Danke Greetz Zitieren
FreshMangaFlesh Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hätte jemand noch Zeit heut nacht die 3 hit then down trophy zu machen? Brauche nur noch die für Platin. nvm, habs geschafft Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Niemand der mir Unterstützung für die Esakalations trophy geben kann? das ist meine letzte trophy für Platin ! Zitieren
robbytm1983 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 von Strangerinnight Niemand der mir Unterstützung für die Esakalations trophy geben kann? das ist meine letzte trophy für Platin ! Naja, ich habe sie auch so bekommen durch zufall! ich habe 2x ein eskalations spiel gesucht und beide mal in welle 15 den einstieg gehabt! Dann habe ich eigendlich nur schauen wollen was so passiert in welle 15 (was für gegner kommen) und bing in welle 16 habe ich die trophäe bekommen! Was ich aber auch wieder schade fand weil ich sie mir gerne selber erspielt hätte! Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ach so, ok. Hab bisher immer selbst gehostet!! Dann werd ich mal den ich suche ein Spiel mit Einstieg Welle 15 Trick probieren! glaub aber kaum das ich so viel Glück hab! :emot-what: Zitieren
Pappkopf_XD Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Also wer probleme mit der eskalationstrophäe hat, kann mich adden ich kann das sehr gut . FAs werden nur mit eindeutigem inhalt angenommen... Zitieren
Tyrant_Rebirth Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Auf dieses angebot komme ich gerne zurück. Ich suche nämlich auch noch ein mitspieler. Zitieren
Gigaflare Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Also wer probleme mit der eskalationstrophäe hat, kann mich adden ich kann das sehr gut . FAs werden nur mit eindeutigem inhalt angenommen... fett werd dich adden und nehme dich bei wort ^^ Zitieren
Strangerinnight Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Also wer probleme mit der eskalationstrophäe hat, kann mich adden ich kann das sehr gut . FAs werden nur mit eindeutigem inhalt angenommen... na endlich jemanden gefunden ! PSN Einladung folgt !! Zitieren
Chrissy Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 erledigt hab alle Eskalations trophies. Wer so lust hat zu boosten kann mich gern adden Zitieren
BifsOne8Seven Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hey spielen das noch viele online, oder kann Mann die online trophys vergessen? Und wie schaust mit der kombatibilät aus, zwecks uk und anderen Versionen!! Gruß BifsOne8Seven Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.