Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Marc

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Kampf um Cybertron

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Naja, werd mal gucken wie weit ich komme, werde aber alles ohne verabredung machen, weil man auf gut glück viel XP bekommt! Hab einen Doppel Kill gemacht und über 1.000 Xp abgesahnt für Skills!

wenn jemand lust hat, mit mir schnell die "ich funktioniere noch"-silbertrophy zu holen, einfach pn im psn. dürfte max 10min beanspruchen.

Ich suche zwei für die folgenden Trophies

Moment! Ich funktioniere noch!

Erziele am Boden liegend 3 Abschüsse in der Koop-Kampagne- oder im Eskalationsmodus.

Freunde bis zum Ende

Schließe einen beliebigen Level im Koop-Modus ab.

Seltsame Feinde

Schließe einen beliebigen Level im Wettkampf-Koop-Modus ab.

Den genauen Zeitpunkt machen wir dann untereinander aus. Ich dachte da an heute oder morgen Abend.

- Yester_Day

-

-

Hey ihr,

ich suche wem der ab und zu mal abends lust und laune hat Transformers Online zu Zocken. z,b Eskalationsmodus oder auchmal nur so. Will nicht Rang pushen oder so will nur Zocken natürlich bis zur Platin ;-) bin auch bereit mal zu helfen. Meldet euch einfach bei mir

PSNID: XxBlacknightxX

Schreibt mir ne PM aber mit text und worum es geht sonst werdet ihr wieder gelöscht!!!

Momentan ist es besser du spielst morgen viel Online-Eroberung, weil man ja Doppelt Ep am Wochenende bekommt! Jeder kill 100-Jede Übernahme 300-Skills verdoppelt und und und! Heute kein SPiel uneter 6.000EP

Wenn du willst kannst du mich adden und wir zocken zusammen^^

bräucht bissel hilfe beim eskalations modus, wer mit machen will soll adden bin nachen mittag heute on

Momentan ist es besser du spielst morgen viel Online-Eroberung, weil man ja Doppelt Ep am Wochenende bekommt! Jeder kill 100-Jede Übernahme 300-Skills verdoppelt und und und! Heute kein SPiel uneter 6.000EP

Wenn du willst kannst du mich adden und wir zocken zusammen^^

Wenn du mich meintest ich will nur nicht alleine Zocken irgendwie wird das auf dauer langweilig das Game also online. Deswegen wem der mit mir ab und zu mal spielt soviel zeit zum zocken hab ich ja auch nicht obwohl ich sagen muss das ich schon weit bin xD.

lg

Also ich finds sehr gelungen!! Wer mag darf mich gerne zum Koop oder Online zocken adden. Würde mich freuen. Hab grad gehostet und es kommt ma wieder kein Schwein :(

Wenn du mich meintest ich will nur nicht alleine Zocken irgendwie wird das auf dauer langweilig das Game also online. Deswegen wem der mit mir ab und zu mal spielt soviel zeit zum zocken hab ich ja auch nicht obwohl ich sagen muss das ich schon weit bin xD.

lg

Ok, musst mich nur adden! hab dich heute früh oder gestern shcon online schon gesehen

Keine ahnung! Hab jemanden/dich mit der ID XxBlacknnightxX gesehen! War sauer auf ihn weil ich dich/ihn mit einen anderen verwechslet habe!

Keine ahnung! Hab jemanden/dich mit der ID XxBlacknnightxX gesehen! War sauer auf ihn weil ich dich/ihn mit einen anderen verwechslet habe!

Vertuh dich nicht ich bin der einziege der mit der ID spielt Und ich hatte gestern nur 2 freundschafts anfragen bekommen wegen einer guten runde eskalation mehr wüsste ich jetzt nicht headset hab ich so auch nicht an wenn ich solo spiel.

Ich habe euch beiden auch ne Freundesanfrage geschickt!!!! Hat niemand angenommen....

dEFCOn = eSCORe

Wenn Ihr noch zocken wollt binsch dabei.

Falls auch noch jemandOnline - Trophies brauch ... quasi alle (ausser leveln) wäre nice wenns euch meldet

So hier auch nochmal:

Ich interessiere mich für eine Eskalationsgruppe. Ziel natürlich die "Heavy Metal"-Trophy.

Bin beruflich ein wenig eingespannt, dafür wenn ich dann zocke würde mich auch keine stundenlange sessions im eskalationsmodus stören, um sich einzuspielen.

Headset vorhanden und natürlich der wille die trophy zu holen.

Tage an denen ich zeit habe: Montagabend, Mittwochabend und Donnerstagabend.

Könnt mich hier per PN oder halt im PSN anschreiben ;)

hi, ich brauche hilfe bei Moment! Ich funktioniere noch! vielleicht hat wer bock die zu machen. einfach k-gnom adden, danke baba