Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 48.36


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab, mir fehlen noch ca. 20 Onlinematches, egal ob gewonnen oder verloren, von daher ist die Platin schon so gut wie geholt.

Die Singleplayer-Trophäen sind schnell geholt. Der Durchgang auf Schwer dauert, wie immer in dieser Generation, um die 8h. Wer Pech hat und Bioformeln verpasst hat, muss nochmal durch, was aber auch keine weiteren 3h dauert.

Alles in einem gebe ich dem Singleplayer 11-20h

Nun kommen aber die Onlinetrophäen. Das Manko sind hier 100 Matches, die man beenden muss. So ein Match könnte theoretisch nur um die 6 Minuten dauern, da es sich aber um ein öffentliches Match handelt sind es 10-20 Minuten.

Dazu kommen noch 25 Siege im Deathmatchmodus, der 10 Minuten pro Match beträgt. Und man sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass man alle 25 in Folge gewinnt. Also sind es 30-40 weitere Matches.

Von daher vergebe ich diesem Spiel die 31-40h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen zwar noch nen paar Extermination Matches aber das ist gleich erledigt. :biggrin5:

Also ich habe mit 31-40 Stunden gevotet, da der MP einige Zeit beansprucht dank der 100 Matches Trophie, welche dazu noch ziemlich nervig ist. Den SP kann man direkt auf der höchsten Stufe spielen und alle SP Trophies holen, daher benötigt man auch nicht sehr viel Zeit hierfür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute, ich habe nicht gevotet, weil ich die Platin nicht bekommen werde :emot-what: aber auch nur, weil dieser SCHE..... MP ständig überlastet ist und ich zum verrecken NICHT ins Spiel komme, so eine Sche.... habe ich noch nicht erlebt :banghead: Wenn man Glück hat, kommt man für ein oder zwei Spiele rein aber dann hängt das SCHE...... Game sich mal wieder auf und man kann wieder ne Stunde oder länger warten :banghead:

Also das Spiel selber ist eigentlich richtig gut gemacht und es macht auch richtig Laune, wenn da nicht der MP-Modus wäre...... Ich weiß nicht ob es an meiner Leitung liegt aber so wie ich das hier schon öfters gelesen habe, dann haben andere auch die Probleme.....:banghead:

card.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen selbst noch ein paar exterminations-spiele und etwa 10 kreaturen gegen soldaten-siege, aber dann bin ich auch besitzer der singularity-platin.

alles in allem braucht man für den SP-modus etwa 8-12 stunden.

für den MP-modus benötigt man jedoch etwas mehr zeit. wenn man bedenkt, dass man 100 exterminations-spiele machen muss, welche im schnitt etwa 13-15 min. dauern, kommt man allein dafür schon auf ca. 22 - 25 stunden, dazu kommen noch die 25 siege, die in einem eigenen spielmodus extra geholt werden müssen. hier dauert eine runde 10 min. - rechnet man das aus, kann man nur für 31-40h aufwärts bewerten, deshalb ist diese 11-20h-bewertung ungültig und sollte gelöscht werden - niemand schafft es unter 30 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall an die 40 Stunden... wenn ich daran denke wieviel Zeit ich oft in der Lobby verbracht habe bis es gestartet wurde... oder bei einem eigenen Spiel manchmal Spinnweben angesetzt hat weil niemand beitreten konnte :dozey:

Die 100 Exterminations haben sich doch ganz schön in die Länge gezogen. Anfangs ging gar nichts und die Verbindung brach immer wieder ab, ich wollte die Platin schon abschreiben-aber bis auf ein paar Aussetzer hat es online dann plötzlich doch ganz gut funktioniert.

Freiwillig wird mich in nächster Zeit jedenfalls niemand beim Bojen verteidigen oder erobern finden...reicht erstmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Multiplayer-Menü werden mir als Onlinespielzeit 32 Stunden angezeigt, weiß jetzt nicht genau, wie das gezählt wurde, aber naja.. Nach 41 Exterminations-Spielen hatte ich schon alle Trophäen, außer halt Exterminations-Fetischist, das hat so viel Zeit gefressen.

Naja, und da kommen nochmal um die 10 Stunden für den Singleplayer drauf, weil ich jeden Raum gründlichst durchsucht hab, um auch ja nichts zu verpassen und nochmal durch zu müssen ;) Hab also gleich auf schwer gespielt.

Von daher um die 42 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...