Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

Ist ganz praktisch wenn man Host ist, da kappt die Verbindung nie und man kann die Konsole einfach laufen lassen und nebenbei mal die Wäsche aufhängen o.ä.. Hilft bei den 100 Matches, ab und zu gewinnt man dann auch.

Das stimmt allerdings nur dazu muss man es erstmal werden denn ich hab immernoch die probleme mit dem Matche finden und Host war ich bis jetzt auch noch net.:banghead:

Naja mal sehn wie es die nächsten Tage so weitergeht.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den Multiplayer richtig lustig. Am liebsten spiele ich mit der Phasenzecke und mache hier voll einen auf Spiderman und krabbel an den Decken.

Und mit dem kleinen Finger hänge ich mich an den Zehner und mach voll den Cliffhanger :D (kleiner Badesalz-Insider)

Das Beste als Phasenzecke ist es, sich über einen Ausgang an der Wand festzuhängen und mit der Kamera gucken, wann und wieviele Gegner kommen. Wenn der letzte Gegner aus dem Ausgang kommt, fallen lassen und den letzten Mann anhüpfen. Bis die Mitspieler das mitbekommen, ist es schon zu spät :D Boah ich liebe den Multiplayer!! So viel Spaß hatte ich echt schon lange nicht mehr.

Oder als ich mit dem Zek hinter einer Säule stand, weil mich ein Gegner verfolgt hat. Als Monster hat man ja den Kameravorteil einer 3rd Person View und kann um die Ecken gucken, was die Menschen mit ihrer 1st Person View nicht haben. Jedenfalls wollte er mich killen und ich habe immer vorher gesehen, in welche Richtung er läuft, und bin immer dann hinter die andere Seite der Säule, so hat der mich nicht bekommen :D Dann habe ich ihn von hinten angegriffen .. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , hab endlich meine Bojen Trophy :biggrin5: Jetzt "nur" noch 70 Matches :cry2: und 9 Matches Gewinnen , dan noch 23 M vs K Matches gewinnen und dan Platin ! Geht das echt wen man Host ist , das man dan einfach laufen lassen kann ? Dan könnte man ja Morgen Früh reingehen , und wen man dan Host ist einfach den ganzen Tag durchlaufen lassen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem deadlock die vieher verlangsamen und dann mit der autocannon draufhalten... so habe ich die beiden geschafft...

ne frage zum MP:

spielt die mehrheit nur den "monsters vs soldiers" modus?? habe gut 20min versucht in den anderen modus ne spiel zu finden,aber hat sich zu tode gesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der kauf hat sich gelohnt,finde das Spiel echt gut,auch Online macht es mit der Zeit Spaß.Das Spiel erinnert mich stark an Bioshock (eines von meinen Lieblingsspielen) außer das man statt Plasmide den ZMG-Handschuh hat mit dem man die Zeit manipulieren kann.

Hab jetzt 80% Trophäenfortschritt,mir fehlen noch 11 von 17 Onlinetrophäen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kauf hat sich gelohnt,finde das Spiel echt gut,auch Online macht es mit der Zeit Spaß.Das Spiel erinnert mich stark an Bioshock (eines von meinen Lieblingsspielen) außer das man statt Plasmide den ZMG-Handschuh hat mit dem man die Zeit manipulieren kann.

Hab jetzt 80% Trophäenfortschritt,mir fehlen noch 11 von 17 Onlinetrophäen !

Wir sehen uns..... ;)

card.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde ein kauf lohnt sich nicht wirklich denn die story is zu easy und schnell durch und der multiplayer is.......... naja kann man nicht viel zu sagen da nix besonderes oder man findet erst gar keine lobby

bin froh das es nur geliehen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde ein kauf lohnt sich nicht wirklich denn die story is zu easy und schnell durch und der multiplayer is.......... naja kann man nicht viel zu sagen da nix besonderes oder man findet erst gar keine lobby

bin froh das es nur geliehen is

Nix besonderes? Aha! Also ich kenne nicht soviel Spiele wo man ne Spinne steuert, oder sich ankotzen kann xD

An alle die es noch nicht haben: ein Kauf lohnt sich 100% obwohl es online nur 4maps sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja sorry die kotzerei is natürlich der burner!!!! es gibt zwei spielmodi 4 maps und das wars! und man muss überhaupt erstmal glück haben das n spiel zu stande kommt und nicht abbricht!

naja is halt meine meinung und die vertrete ich auch weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...