Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

mal ne frage wegen der trophie Technickfreak. da muss man ja 10 unterschiedliche heldenupgrades haben. nur die meisten haben ja mehrere stufen. muss ich da nur die erste kaufen oder alle um die trophie zu erhalten. weil ich glaub so viel E99 hab ich nicht.

Edit: hatt sich erledigt hab jetzt platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zur Trophäe V.I.P.-Behandlung: Habe den Körper des Soldaten übernommen und versuche dann den Kopfschuss aber die Trophäe kommt nicht. Muß ich den Kopfschuß bei den Soldaten machen oder bei den Kreaturen damit ich die Trophäe bekomme?

du musst den kopfschuss bei dem soldat machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie siehts denn online aus? Spielen da überhaupt welche? Gibt es immer noch diese Verbindungsprobleme?

Bin am überlegen obs ichs holen soll...

Hab mal bei nem bekannten online reingeschaut, da wurden aber keine Mitspieler gefunden, das hat mich bis jetzt noch davon abgehalten es zu holen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey_hou

Hi,

wie siehts denn online aus? Spielen da überhaupt welche? Gibt es immer noch diese Verbindungsprobleme?

Bin am überlegen obs ichs holen soll...

Hab mal bei nem bekannten online reingeschaut, da wurden aber keine Mitspieler gefunden, das hat mich bis jetzt noch davon abgehalten es zu holen.

grüße

Also bei dem extermination modus gibt es keine probleme die trophäen zu bekommen! Sind genug online! Die ganzen kreaturen und soldaten skills kann man gut boosten!:smile:

Nur bei dem Kreaturen gegen Soldaten modus wo man eigendlich nur 25 siege brauch ist es sehr schwer sie zu bekommen!:frown: Entweder man hat keine leute oder man hat runden mit 2 gegen 5 oder man hat pech wie ich und man kommt immer in das verlierer team!:facepalm: Und dabei wäre es die letzte trophäe vor meiner platin!:cry2:

Kleiner tipp: Immer am wochenende den MP zocken ist eigendlich immer was los!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also da kann man nicht viel machen es ist einfach nur ein schlechtes balancing vom spiel! Als soldat hast du grundsätzlich immer das nachsehen! Das einzigste ist zum beispiel bei den kräften ganz rechts bei der auswahl der spielefigur wo man bei einigen von den klassen "mehr schaden anrichten" einstellen kann! Ob es sowas auch für heilung oder pannzerung gibt kann ich jetzt gerade nicht so sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.PNG Die Zeit ist mein Verbündeter

5 verschiedene ZMG-Ausrüstungsobjekte in der Einzelspieler-Kampagne gekauft.

[Offline-Trophäe]

Um Ausrüstungsobjekte kaufen zu können, müsst ihr die Blaupausen finden, diese sind im ganzen Spiel verteilt.

20.PNG Dieses Rad?

Rad gefunden. Werden die das jemals erklären?

[Offline-Trophäe]

Hier ein Videoguide dazu:

Spoiler: Show

21.PNG Mutter, mein Hirn tut weh

Seltsames E99 sowie seine Auswirkungen auf Menschen entdeckt.

[Offline-Trophäe]

Hier ein Videoguide dazu:

16.PNGE 99-Technikfreak

10 verschiedene Heldenupgrades in der Einzelspieler-Kampagne gekauft.

[Offline-Trophäe]

Die Heldenupgrades müssen erst gefunden werden und können dann an einem Augmentor gekauft werden. Hier ein Videoguide im Modus "schwer" (Positionen können in anderen Schwierigkeitsgraden variieren):

Spoiler: show

und hier nochmal eine Auflistung:

Spoiler: show

15.PNG Voll bewaffnet

Komplettes Upgrade einer Waffe in der Einzelspieler-Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Sammelt Upgradekoffer, diese sind im ganzen Spiel verteilt und dann einfach eine Waffe aufs Maximum aufrüsten. Es kann auch eine Blaupause für den Augmentor gefunden werden (Scientist), mit dem habt ihr eine Chance, doppelte Waffenupgrades zu finden. Das Scientistupgrade muss im Augmentor mit viereck.png ausgerüstet werden.

Wenn wir mal ehrlich sind sind diese doch alle VERPASSBAR!!!

oder

bei mir ist es die 5 ZMG geschichte:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40.PNG V.I.P.-Behandlung

Einen Soldatenkörper übernehmen und bei einem anderen einen Volltreffer landen (öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Hierbei mit der Phasenzecke einen feindlichen Soldaten übernehmen und anschließend mit dem übernommenen Soldaten einen Kopftreffer beim Gegner erzielen. Der Gegner muss dabei nicht sterben.

Hab das gestern 3x gemacht aber die Trophäe nicht bekommen.

Muss man den Gegner von vorne treffen?

Hab nämlich alle 3 von der Seite getroffen oder gehört da auch noch Glück dazu?

EDIT:Hab es eben geschafft,hab aber den Eindruck das man den Gegner auch Töten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen kann mir mal jemand sagen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen oder ob es Schrott ist?
Gruss Blade.:smile:

Also das Spiel ansich bzw der Single Player ist echt gut aber der Online Modus nervt ohne ende,da man erstens fast niemand findet und zweitens es viel zuviele Verbindungsprobleme gibt.Wenn du es nicht unbeding auf Platin zocken möchtest würde ich es dir empfehlen oder du hast geduld,achja und natürlich nur die uncut.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist mein Englisch nicht so doll, ich weis allerdings nicht ob die AT Version auch uncut ist-

Meine irgendwo gelesen zu haben das nur die UK Version uncut ist.

Naja soviel englisch brauch ja net bei dem Spiel.:biggrin5:

Also die AT ist uncut aber die ist auch in englisch,zumindest steht es hier.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=35827

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...