Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt ihr online?


Fury Bahamut

Recommended Posts

Ich spiel nur GTA IV (alle Modi) online und Resistance 2 (Kooperativ).

Und diese beiden Games spiel ich eigentlich nur online, obwohl ich GTA noch nicht mal durch hab lol (R2 schon). Online macht mehr Spaß als die Story :]

Bei Call of Duty: World at War gehe ich online elendig unter, genauso wie bei Socom. Battlefield: Bad Company geht so, aber am Ende reg ich mich eh auf, weil ich es nicht kann :banghead:

Ich bleib bei GTA und R2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiele wenn jemand will buzz online (hab es ja jetzt juhoo),

Littel big Planet könnte ich

und Resi 5 aber auf das game bin ich froh alle Trophys zu besitzen zu zweit ok für fan mist. (naja dupuzu mit dir spiele ich es noch, aber sonst lasse ich resi 5 sein ausser versus da fehlen mir noch 2 trophys leider). Sonst könnte ich wipeout mal online zocken wie es so ist, sonst keine ahnung^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resistance 2, Killzone 2, Tom Clancy's HAWX (sehr selten), Red Faction Guerilla (noch net effektiv angefangen), Natürlich Battlefield Bad Company und Little Big Planet (auch wenn LBP lagt wie Sau) :D

Ich zocke Online, weils Spass macht, die Trophäen sind nur ein netter Bonus ;)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online spiel ich Fear 2 und bald KZ 2, jedoch nur um die Trophies zu holen. Bei Sacred 2 hab ich mir die 3 Online-Trophies schnell geholt, um das Thema abzuhaken. Am liebsten Spiel ich offline im Koop oder solo. Online sind mir die Wartezeiten ohne festes Team einfach viel zu lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...