Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben

2600? soviel würde ich auch gerne schaffen..ich komm da grade mal uf 1400 wenns gut läuft.. wie bekommt mann überhaupt diesen kellerbonus??

Geschrieben
2600? soviel würde ich auch gerne schaffen..ich komm da grade mal uf 1400 wenns gut läuft.. wie bekommt mann überhaupt diesen kellerbonus??

ganz einfach die 5 Banditen ausm Keller töten, du musst nicht mal reingehen, einfach warten bis sie hoch kommen (für 30er Combo aber nid zu viel Zeit lassen^^), natürlich darfst du nicht sterben sonst zählt es nicht ^^

Geschrieben
ganz einfach die 5 Banditen ausm Keller töten, du musst nicht mal reingehen, einfach warten bis sie hoch kommen, natürlich darfst du nicht sterben sonst zählt es nicht ^^

na hab die schon in zig durchgängen gekillt ohne zu sterben und hab nie diesen bonus bekommen.bist du sicher das mann den dadurch bekommt??was für ne kombo machst du denn um 2600 da zu bekommen?? weil mit diesem glitch komm ich höchstens auf ne 19erkombo

Geschrieben

Ja 30er Kombo halt, hmm komisch, bei mir hat der Kellerbonus immer gefunzt... Zu erst killste ein paar Leute dann wird ja eine Verstärkung angezeigt (Die aus dem Keller) da rennst du halt schnell hin und knallst die 5 schnell ab und dann knallste noch den Rest ab der rumläuft und dann kommt schon die letzte Verstärkung, wenn du alle schnell erwischst haste n 30er Kombo mit einer guten Zeit ;)

Geschrieben

Habe heute meine erste 30er Kombo geschafft... und das noch mit dem Henry Repetiergewehr! Zum Glück bin ich aber heute auf Lvl 35 aufgestiegen und kann jetzt endlich mit der High Power Pistole loslegen...die erspart nochmal einiges an Zeit und man bekommt somit auch mehr XP!

Ab Lvl 35 wirds auf jeden Fall "einfacher"...

Geschrieben
Habe heute meine erste 30er Kombo geschafft... und das noch mit dem Henry Repetiergewehr! Zum Glück bin ich aber heute auf Lvl 35 aufgestiegen und kann jetzt endlich mit der High Power Pistole loslegen...die erspart nochmal einiges an Zeit und man bekommt somit auch mehr XP!

Ab Lvl 35 wirds auf jeden Fall "einfacher"...

Die High Power Pistol haettest dir auch schon eher besorgen können ^^

Geschrieben

ma ne frage wegen dem patch.bin jetzt level26 und will das game löschen damit ich ohne patsch schnell aufleveln kann.meine frage ist: is mein level nachm löschen noch der gleiche?hat das ma jemand probiert?wegen dem story fortschritt is mein alter stand wurschtt da ich noch nich richtig begonnen hab.

Geschrieben

sicher? allet klar mach ich promt.dank dir.

edit:BIG PROBLEM!!!

hab grad die spieldaten gelöscht wollte dann schnell ne runde testen wie schnell man punkte machen kann.NUR wenn ich jetzt online zocken will bzw das game starte und den patch abbreche,dann meldet die ps3 sich ab,fragt mich darauf hin ob ich mich anmelden will.was ich auch tue.nur dann will der den patch downloaden und wenn ich auf abbruch geh meldet sich die ps3 ab.bei coop is das selbe prob.komm also nicht zum online zocken.verpeile ich da was oder wie soll das gehn ohne patch zu zocken

Geschrieben
Kannst nicht mehr Online zocken.

Geht nur über Lan.

Die Ränge die du so holst zählen trotzdem.

Lan war doch ps3 mit ner anderen ps3 verbinden oder

Geschrieben
Nein nicht zwingend,spielste halt nur gegen die KI.

Ist das gleiche wie Freier Modus nur ohne Online Mitspieler.

alles klar.probier ich morgen.bin jetzt zu müde ums zu probieren.bei fragen meld ich mich noch ma.

dank dir für die schnellen antworten :cowboy:

Geschrieben

jo super klappt ja spitzenmässig jetzt mit dem aufleveln.wo ich vorher so 500-600EXP bekomm hab kriege ich jetzt 1000-1200EXP.echt geiler tip

Geschrieben

so habe heute wieder auf 1 angefangen und den ganzen tag nur solomons folley gemacht bin heute also von 1 auf 36 gestiegen.

ich bin jetzt so fertig, dass ich am liebsten aufhören würde.

und meine frage ist jetzt gibt es nicht noch einen anderen weg denn

350x solomons machen ist voll kacke

Geschrieben
so habe heute wieder auf 1 angefangen und den ganzen tag nur solomons folley gemacht bin heute also von 1 auf 36 gestiegen.

ich bin jetzt so fertig, dass ich am liebsten aufhören würde.

und meine frage ist jetzt gibt es nicht noch einen anderen weg denn

350x solomons machen ist voll kacke

Nee leider nicht Solomons Folly bringt nunmal am meisten XP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...