Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab was cooles rausgefunden, wenn man die Spieldateien löscht, im LAN levelt und dann wieder den 1.02 Patch installiert hat man Online den selben Level, den man sich im LAN erspielt hat.

Geschrieben

Ist da jetzt was Wahres dran, dass man auf Level 1 zurückgesetzt wird, wenn man die Spieldaten löscht??

Kann es mir kaum vorstellen, da die Daten ja eigentlich auf nem Online-Server gespeichert sind, aber ich frage lieber nochmal nach...

Wäre Schade drum, denn ich bin "schon" bei Lvl 20...

Geschrieben

Ich bin auch lvl 20, hab die Spieldaten gelöscht und war alles beim Alten. Hab dann auf 21 gelevelt , dann gepatcht und alles OK, nix passiert.

Geschrieben

nein du spielst mit dem level weiter wo du aufgehört hast.

als ich wieder online mp gespielt hab hatte ich sogar den neuen legendärrang behalten, da hieß es ja auch mal man wird zurückgestuft auf das was man vorm leveln hatte

Geschrieben

Ich habe meine Spieldaten auch mal gelöscht wegen dem Patch.

Allerdings NUR die Spieldaten.

Auf der Playstation gibt es ja auch eine Speicherdatei von RDR für den Multiplayer.

Obwohl das Geld dann eigentlich auch nich weg sein kann da es ja wie bei GTA auf Servern gespeichert wird.

Geschrieben
Ist da jetzt was Wahres dran, dass man auf Level 1 zurückgesetzt wird, wenn man die Spieldaten löscht??

Kann es mir kaum vorstellen, da die Daten ja eigentlich auf nem Online-Server gespeichert sind, aber ich frage lieber nochmal nach...

Wäre Schade drum, denn ich bin "schon" bei Lvl 20...

solange du nicht die Multiplayer datei löscht behälst du dein Level hab heute ausversehen die multiplayer datei gelöscht und musste wieder bei eins anfangen wahr voher auf 37

Geschrieben
solange du nicht die Multiplayer datei löscht behälst du dein Level hab heute ausversehen die multiplayer datei gelöscht und musste wieder bei eins anfangen wahr voher auf 37

Mein herzliches Beileid!

Ok, danke für eure Infos!

Werds dann auch mal testen, sobald ich die Vorwärts-Trophy habe!

Geschrieben

so, da ich nicht genau weiß, ob das hier irgendwo im forum schon erwähnt wurde (bzw. hab ich keine lust zu suchen) schreibe ich mal einen allgemeinen tip, mit dem ich momentan bei RDR auflevel:

-vorraussetzung ist, dass ihr den patch 1.02 nicht installiert habt (löscht ihn gegebenenfalls)

- es ist ja auch bekannt, dass es vor dem patch bei solomons folly am meisten exp. gab

- spielt den freien modus im LAN (singleplayer -> start -> multiplayer -> LAN)

- jetzt kommt der trick: reitet mit eurem pferd nach solomons folly und betretet das gebiet -> die roten punkte (gegner) erscheinen auf dem radar -> verlasst daraufhin wieder das gebiet (kleine meldung erscheint "du hast solomons folly verlassen" -> kehrt augenblicklich wieder in das gebiet zurück (rote punkte erscheinen usw.)

- ihr fragt euch vllt warum das ganze -> wenn ihr das gebiet beim zweiten mal wieder betretet setzt die KI der vorhanden gegner aus -> d.h. ihr könnt in aller seelenruhe einen nach dem anderen abknallen und so euren multiplikator in die höhe treiben

- die verstärkungstruppen, die nachrücken haben aber wieder eine intakte KI, aber das sollte mit ein wenig übung kein problem darstellen.

ihr müsst lediglich auf ein paar KI-lose gegner aufpassen, die gerne mal einen spaziergang fernab der farm machen. die sorgen ganz gerne mal dafür, dass eurer multiplikator den bach runtergeht.

-nach einiger zeit braucht man für einen durchgang dann knapp 2mins und verdient mit einem 30er multiplikator um die 2.200exp-2.700exp

ich hoffe, dass ich alles verständlich rübergebracht habe und es euch mein aufleveln hilft

(wenn nicht:

)
Geschrieben
so, da ich nicht genau weiß, ob das hier irgendwo im forum schon erwähnt wurde (bzw. hab ich keine lust zu suchen) schreibe ich mal einen allgemeinen tip, mit dem ich momentan bei RDR auflevel:

-vorraussetzung ist, dass ihr den patch 1.02 nicht installiert habt (löscht ihn gegebenenfalls)

- es ist ja auch bekannt, dass es vor dem patch bei solomons folly am meisten exp. gab

- jetzt kommt der trick: reitet mit eurem pferd nach solomons folly und betretet das gebiet -> die roten punkte (gegner) erscheinen auf dem radar -> verlasst daraufhin wieder das gebiet (kleine meldung erscheint "du hast solomons folly verlassen" -> kehrt augenblicklich wieder in das gebiet zurück (rote punkte erscheinen usw.)

- ihr fragt euch vllt warum das ganze -> wenn ihr das gebiet beim zweiten mal wieder betretet setzt die KI der vorhanden gegner aus -> d.h. ihr könnt in aller seelenruhe einen nach dem anderen abknallen und so euren multiplikator in die höhe treiben

- die verstärkungstruppen, die nachrücken haben aber wieder eine intakte KI, aber das sollte mit ein wenig übung kein problem darstellen.

ihr müsst lediglich auf ein paar KI-lose gegner aufpassen, die gerne mal einen spaziergang fernab der farm machen. die sorgen ganz gerne mal dafür, dass eurer multiplikator den bach runtergeht.

-nach einiger zeit braucht man für einen durchgang dann knapp 2mins und verdient mit einem 30er multiplikator um die 2.200exp-2.700exp

ich hoffe, dass ich alles verständlich rübergebracht habe und es euch mein aufleveln hilft

(wenn nicht:

)

lol so was is arm wenn man net mal normal ne 30 Combo schafft :incazzato:

Sowas wer mir zu blöd ,ich hau die bande ihn 1min20 sek weg ;)

Geschrieben
lol so was is arm wenn man net mal normal ne 30 Combo schafft :incazzato:

Sowas wer mir zu blöd ,ich hau die bande ihn 1min20 sek weg ;)

Super!!! Hier gehts aber nicht darum, wer den längsten Schw... hat, sondern wie man am mühelosesten an die verdammte Trophy kommt;)

Von daher toller Tipp!

Geschrieben

(wenn nicht:

)

Werd ich mal austesten, bisher brauch ich immer 2-3min und schaff 1100-2000XP.

Währ schon schön wenn man das ganze beschleunigen könnte! :dozey:

Geschrieben
Werd ich mal austesten, bisher brauch ich immer 2-3min und schaff 1100-2000XP.

Währ schon schön wenn man das ganze beschleunigen könnte! :dozey:

Hab mir grad das Video angeschaut. Is ja mal voll geil, probier ich morgen gleich mal aus.

Geschrieben

So, habs getestet.

beim 2ten Versuch hab ich alle 30 in einer kombo geschafft und 2278XP in 1:43min geschafft! Allerdings bin ich nicht wie im Vid von Pferd abgestiegen, da man einfach mit dem Pferd schneller zu denen kommt die spazieren gehen!

So kann es zwar pasieren, dass das Pferd drauf geht, is aber ja total egal!

Fazit: "Ich kanns weiter empfehlen!"

Geschrieben

ich find das langweilig.

1. fand ich es schon scheiße mich in SF auf rang 50 zu leveln, nach ner weile war es nur öde.

2.will ich auch bissl spannung beim spiel und dann auf " wehrlose" zu schiessen :banghead: macht doch kein spass

3. ich hab meine 30killstreaks auch so und bin in unter 2 min fertig und bekomme auch >2000XP und das wahrscheinlich schneller wie mit dem rein und rausreiten

4. aber jedem das seine

Geschrieben
hmm, bei mir sind die nicht so friedlich.ballern gleich zurück

Du musst Solomons Folly verlassen und umgehend so schnell wie möglich wieder zurück. Dann sind die auch friedlich ;)

Geschrieben

also ich hab mal richtig gut punkte gemacht, wo ich mit nem kumpel zu zweit in der festung war. einer postiert sich bei der kanone rechts neben dem haupttor. dann gibt es ja noch ein tor hinten. da stellt sich der zweite hin. wenn das der fall ist, kommen dann so ziehlich alle reiter der kavallerie von vorne und man bekommt eigentlich mit jedem schuss 2-4 auf einmal. hab so nen killzähler glaube mal von über 50 gehabt. und man bekommt ja glaube ab einem zähler von 10+ 25xp pro person. lasst alle paar sekunden 4 reiter mit einmal erwischen hab ihr bestimmt in 2 minuten auch eure 1000-1500 xp. hat aber einen hacken. es kommen dann am hintertor kaum noch welche. also sollte man sich dann abwechseln. klar ist nicht die schnellste variante, aber könnte unter umständen auch ein wenig abwechslung bieten, und mann macht gleich noch die 500 kills mit ner großen kanone für die trophi (wer sie noch nicht hat)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...