Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugreports - unmögliche Platin/100% - Boost Methoden


nshero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Crysis 2

haben einige Spieler einen Bug mit der Silber-Trophäe “Aufgerüstet“. Hier muss man Online auf Level 45 spielen und dann alle Waffen freischalten. Aber wenn man diese freischaltet gibts aber keine Trophäe.

Bei einige kommt die Trophäe, wenn man ins Prestige (nach Beendigung von Level 50) geht, also seinen Nanosuit neustartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal etwas zu EndWar, das steht ja im Startpost schon länger vermerkt. Ich habe zwar keine Ahnung vom Game, aber beschäftige mich grade mit dem Leitfaden und habe im Forum gelesen, dass die Trophäe "Himmelhunde" unmöglich sei. Bin ich auf yourgamerscard gegangen und sehe:

0 of 7,575 (0.00%) users, have earned this trophy.

Scheint ja eigentlich klar zu sein. Allerdings sind 7500 Spieler für ein Game verdammt wenig, womit es also sehr gut sein könnte, dass die Trophy ein paar Kniffe hat, die eben noch keiner rausgefunden hat.

So habe ich das hier als Tipp für die Trophäe gefunden.

http://www.yourgamercards.net/tips/24554

This achievement is going to be very long and hard to get, as it is a lot more up to luck than it is up to skill or boosting ability. To unlock this achievement, you must win a war as each faction, having played as that faction 10 times during that war. The main problem here is that each faction has to win a war at least once, and you have to be a part of that faction. --

-- The best way to assure that you are a part of the winning faction is to either start out on the winning side, or change to the faction that looks like it is very close to winning the war, losing all of your upgrades. You also have to hope that each faction wins once, without something happening like Europe winning 4 wars in a row. Stay updated on the war, and be prepared to change factions.

Die Trophäe lautet wörtlich:

27.pngHimmelhunde

Gewinnen Sie in "Kriegsschauplatz" eine Phase für jede Fraktion. Sie müssen 10 Missionen für die jeweilige Fraktion absolviert haben.

---

Wenn der Typ schreibt, dass die also gänzlich glücksabhängig ist, und dass man Glück haben muss, auf der Seite der gewinnenden Fraktion zu stehen, und das halt mehrere Male in Folge, könnte es ja sein, dass sowas einfach noch nicht passiert ist bzw. ausprobiert wurde. Deswegen bringt uns das eigentlich nicht weiter, die Trophäe als unmöglich abzustempeln, wenn das noch nirgends bestätigt wurde. Vielleicht kann das ja einer, der EndWar besitzt, mal ausprobieren, weil die Trophäenbeschreibung scheint so offenbar nicht ganz richtig zu sein.

Hab ich jetzt hier reingeschrieben, weil das EndWar-Forum ne Einöde ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UP 2 DATE

ja endwar ist wirklich so ne sache :/

Leute ich komme echt gar nicht mehr dazu diesen Beitrag Regelmässig zu managen.

Privat Leben Arbeit und andere Gründe schränken meine Zeit derzeit so extrem ein dass ich schon seit langen kaum mehr im Forum aktiv bin (wie viele schon im psn mich deswegen angeschrieben haben)

Also mache ich das Angebot, wenn jemand diesen Beitrag sorgfälltig weiterübernehmen will dann kann er sich ja bei einen der Admins melden.

MEINE ERLAUBNIS BESTEHT FÜR DIE ÜBERNAHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Tiger Woods PGA Tour 11 wurden laut EA die Server heruntergefahren.

aber laut EA nur die Server für die DEMO.

am 11.08.2011 laut EA:

- Army of Two - PlayStation 3 und Xbox 360

- Army of Two Demo - Xbox 360

- Battlefield 2142 Demo - PC

- Battlefield 2: Modern Combat - Xbox 360

- Battlefield 2: Modern Combat Demo - Xbox 360

- Medal of Honor: Airborne - PSP

- Medal of Honor: Heroes 2 - PSP und Wii

- NASCAR 09 - PlayStation 3 und Xbox 360

- NCAA Basketball 10 - PlayStation 3 und Xbox 360

- NCAA Football 10 - PlayStation 3 und Xbox 360

- Need for Speed: Most Wanted - PC und Xbox 360

- Need for Speed: Undercover - PSP

- SKATE - PlayStation 3 und Xbox 360

- Tiger Woods PGA TOUR 10 - PSP, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii

- Tiger Woods PGA TOUR 11 Demo - PlayStation 3 und Xbox 360

und am 01.10.2011

- Madden NFL 10 - PlayStation 3 und Xbox 360

- NHL 10 - PlayStation 3 und Xbox 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mache ich das Angebot, wenn jemand diesen Beitrag sorgfälltig weiterübernehmen will dann kann er sich ja bei einen der Admins melden.

Ich frage mich wie das gehen soll .... nur Mods können deinen Beitrag ändern! Ansonsten wäre ja noch die Alternative, dass man einen zweiten Thread eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie das gehen soll .... nur Mods können deinen Beitrag ändern! Ansonsten wäre ja noch die Alternative, dass man einen zweiten Thread eröffnet.
Eventuell (zumindest geht es mit anderen Forensoftwares) kann man auch einfach den Threadersteller ändern. :smile:

Bingo, Genesis erhält 100 Gummipunkte für eine richtige Antwort ... damit gewinnst Du so viele Kühlschränke, wie Du nach Hause tragen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell (zumindest geht es mit anderen Forensoftwares) kann man auch einfach den Threadersteller ändern. :smile:
Bingo, Genesis erhält 100 Gummipunkte für eine richtige Antwort ... damit gewinnst Du so viele Kühlschränke, wie Du nach Hause tragen kannst ;)

Das geht wirklich? :o

Wusste ich gar nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nail`d geht auch net Platin und

Crysis 2 sind bekannte Bugs

"Ausgerüstet"

"Moderne Kunst"

"Crysis? Welche Crysis?"

Behebung=> Nanosuit Neustart (+ level 5 (Freischaltmarke einlösen)) oder (1Prestige level 37 Freischaltmarke einmal aufheben und level 39 Glitchen)

:J:Kenne mich da gut aus habe 2x Lvele 50 geholt mit mehreren Leuten die Bugs Hatten und sie so behoben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...