Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

Weiss garnicht warum alle meckern. Ich find das Spiel nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Hab es für um die 20 Euro bekommen und genau das erhalten was ich erwartet habe. Leichte Kost mit schön schwarzem Humor. Die Steuerung ist total easy und auch wenn Platin in weiter ferne ist, macht es laune die einzelnen Trophys zu erspielen. Brauchte 7 Runden bis der beknackte grüne Bär endlich ans Mischpult ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab echt Probleme genug Punkte für die Platin Medaillen zu bekommen.

Kann mir da jemand helfen?

Echt nervig, die Programmierer haben meiner Meinung nach die benötigte Punktzahl einfach zu hoch gestellt. :banghead:

Im Leben nicht es ist sogar weit aus mehr drine als Platin.

LvL Starten, So viel wie möglich Sabotieren, dann sollte auch schon die ersten Bären anfangen etwas zu reparieren. Nun erschreckst du diesen Bären 2 - 3 mal mit jedem im LvL.

Danach kannst du anfangen alle zu Töten aber achte darauf das zu 100 x mal hast egal ob du die Bären mit Waffen, Geräten, Fallen oder in den Wahnsinn treibst. Optemieren kannst du alles noch wenn du dir genau merkst in welchen Bereich und LVL die froster für den Muliplikator sind.

Um noch einiges raus zu holen kannst du noch zum schluss versuchen mit 100 x so viel oder alles zu zerstören was es gibt.

Nur so ein kleiner Vogel der an den Holzstegen meisten sitz bringt 10.000 bei vollen Muliplikator.

Also die Platin für die LvL zu bekommen is wirklich nicht so schwer.

Weiss garnicht warum alle meckern. Ich find das Spiel nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Hab es für um die 20 Euro bekommen und genau das erhalten was ich erwartet habe. Leichte Kost mit schön schwarzem Humor. Die Steuerung ist total easy und auch wenn Platin in weiter ferne ist, macht es laune die einzelnen Trophys zu erspielen. Brauchte 7 Runden bis der beknackte grüne Bär endlich ans Mischpult ging.

Ja für 20 € is das Game auch vllt Top aber wenn man es für 55 € kauft dann darf man sich doch wenig über seinen (schlechten)teueren Kauf ärgern und sich hier auskotzen.

Kleiner Tipp von mir: Wenn du ein Kostum hast womit du unbemerkt dich unteranderen auf halten kannst dann Spielst du normal bis zu Final bereich und gehst zu dem Gerät hin womit du die Trohpie bekommst und dann wartest du bis der Bär der damit getötet werden muss in der nähe ist und dann Sabotieren. So sollte er sofort sich ans werck machen xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade das mit dem Multiplikator sehe ich als das eigentliche Problem.

Sowas mag ich bei Spielen einfach nicht, Unter Zeitdruck mit sinkendem Multiplikator, den man aufrecht erhalten soll. :emot-what::biggrin5:

Musst dir einfach die spots merken, an denen diese Eisbomben liegen, dann ist das mit dem Multiplikator kein ding mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für 20 € is das Game auch vllt Top aber wenn man es für 55 € kauft dann darf man sich doch wenig über seinen (schlechten)teueren Kauf ärgern und sich hier auskotzen.

mfg

Hab ich ja auch keinem verboten, sondern nur erwähnt daß das spiel mMn schlechter gemacht wird als es ist, da zB die steuerung nicht so schlecht ist wie hier behauptet (meine meinung). Hätte ich dafür 55€ ausgegeben, wäre ich auch enttäuscht, aber das ginge dann unter dem banner: "Selbst schuld, nächstes mal schlau machen was einen erwartet".

Bin selbst schon auf die nase gefallen mit spielen die ich am 1. tag haben wollte und direkt am tag darauf konnte ich es nicht mehr sehen, aber thats life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht das Spiel Spaß ... will es auf Platin bringen?!

Hat man da Bock zu?

Eine gewisse Sucht löst das Spiel schon aus nur finde ich es teilweise als Glücksache an und da ist der "ich raste gleich aus" Faktor enorm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bau dir einen, sonst wirds zu monoton wenn dus heute abend DURCHzocken willst.

Ganz super Posting! :emot-what:

Brauchst keine Tipps... Fakt ist du brauchst sehr viel Zeit.

Außer das das Game gerne mal sich aufhängt ging bei mir jedenfalls alles bisher ohne Probleme.

6 Platin Pokale noch dann hab ich es endlich! (Zum Glück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ich tu mir das spiel nicht an geht ja mal garnicht :biggrin5:

von der spielidee ist es ja lustig aber es ist soooo verbuggt jeder schritt ruckelt in den häusern sieht man manchmal durch grafik fehler 0 :banghead: die kamera ist auch für nüsse hatte mich schon so auf das spiel gefreut aber wenns so blöde läuft kann ich mich nicht durchringen es weiter zu spielen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...