Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit diesen 2 Verschiedenen Version das hab ich mich auch gefragt was das zu bedeuten hat.

Bei mir ist es sicher das es Vollkaufpreis bezahlt wird. Warum auch nicht ist das einzige gute Spiel das grade Veröffentlicht wird die nächsten guten lassen auf sich noch so lange warten, aber wird sicher ein Lustiges Spiel. Natürlich wird es nach einigen Wochen vllt auch Öde aber das Game gehört in einer guten PS3 Sammlung.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum ist in amerika 12 jahre und bei uns 16 Jahre.

Bei Uns ist es ab 16 (USK)

In ganz Europa ausser Deutschland ist es ab 12 (PEGI)

und in den USA ist es noch "RP" noch nicht bewertet.

Aber ich Denke es wird auch da ab 12 bzw. "Teen" = ab 13 Jahren.

Aber ich könnte mir auch gut vorstellen das es Dort ab "M" 17 wird.

Wegen der Brutalität. Die Ammis bewerten seit langem bissel Härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...