Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

466 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.72

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Frust Drei: alleine einige Level die ich dreimal spielen durfte, weil immer irgendwie irgendwas gefehlt hat, hat mich Zeit und Nerven gekostet. Hab mich dann hier und über Youtube schlau gemacht. Von der Schwierigkeit her ("kämpfen") eine eins, aber mit "suchen und finden" eine drei.

Geschrieben

Gebe eine 2, das schwierigste am Spiel ist eigentlich es bis zum Ende auszuhalten. Wollte wirklich aufgeben, weil das Spiel einfach keinen Spielspaß bietet und mich richtig gelangweilt hat. Die Zwangskämpfe während der Schatzsuche taten dann ihr übriges.

Geschrieben

Obwohl es meine erste Platin war, ist es doch recht einfach. Hab auch ne 2 gegeben. Mit ein bisschen Suchen konnte alles ohne grosse Probleme gefunden werden. Hat aber riesen Spass gemacht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...