Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds definitiv zu klein^^ Ich kann da kaum was erkennen^^

Ein Grund meinen Banner irgendwann nicht mehr zu erweitern^^

Sonst müsste Dein Banner irgendwann in einen Spoiler. Und da sieht dann eh kaum jemand reein. Also was ist besser?

Spo kannst Du immer noch Strg++ drücken, dann siehste alles. Und wenn Du's wieder kleiner haben willst, drückst Du halt Strg+- :biggrin5:

(Dauert nicht länger als einen Spoiler anzuklicken ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst müsste Dein Banner irgendwann in einen Spoiler. Und da sieht dann eh kaum jemand reein. Also was ist besser?

Spo kannst Du immer noch Strg++ drücken, dann siehste alles. Und wenn Du's wieder kleiner haben willst, drückst Du halt Strg+- :biggrin5:

(Dauert nicht länger als einen Spoiler anzuklicken ;) )

xD Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;) Oder die Auflösung gleich auf 640x480 stellen ;)

Ich finde aber das man die Platin-Liste komplett von Links nach Rechts über die Signatur sehen müsste. Dann wäre viel mehr Platz für die Bilder und sie könnten dann auch noch größer sein. Es würde zwar dann die Trophycard weichen müssen, aber das wäre mir egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa ich bin ein bischen am Überlegen wie ich das Einbauen kann, weil an und für sich wäre das kein Problem mehr ;). Aber ich muss erst noch ein paar andere Dinge Priorisieren bevor ich das umsetze.

Also ich würde es auf jeden fall toll finden ;-)

Bei der größe deiner Bildchen müssten eigentlich schon 25 Platin/100% in eine Reihe passen um die Signatur voll auszunutzen in der Breite.

Aber mal schauen :) Ich bin gespannt was ihr euch da einfallen lasst *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...