Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Also ich sehe es in deinem aktuellen Banner nur einmal.

ja, weil ich es immer wieder lösche, es erscheint halt wenn ich auf den generator draufgehe, kann es dir kurz vorführen

EDIT: nun ist es wieder da, ich habe es nicht hinzugefügt, es erscheint automatisch in der liste und dann auch im banner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Entferne mal alle Spiele aus dem Generator und drück auf speichern. Klick dann nochmal den Link "Platinbanner" an und sag mir ob immer noch zwei Bilder da sind.

hmmmm... noch besser ^^ jetzt wurden sogar welche entfernt, nun hab ich laut der liste 43 platin :eek6: hab aber 57 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... noch besser ^^ jetzt wurden sogar welche entfernt, nun hab ich laut der liste 43 platin :eek6: hab aber 57 ^^

Alle können leider nicht ausgelesen werden. Füg die 14 Platins dazu, dann sollte das mit dem Generator passen. Skate ist nun einmal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle können leider nicht ausgelesen werden. Füg die 14 Platins dazu, dann sollte das mit dem Generator passen. Skate ist nun einmal oder?

ich glaub ich weiß warum skate 2 immer 2 mal auftaucht

ich habe in meinen banner manuel skate 2 hinzugefügt, skate 2 (internationale Version) kommt immer automatisch

kann es sein, dass mein skate 2 platin, platin der internationalen version ist und deshalb automatisch geaddet wird ?

ich hab das spiel aber in deutschland gekauft ^^

übrigens, mein banner ist jetzt komplett durcheinander, erst kommen die neuesten platins, dann die ersten, dann fehlen noch ein paar ^^ muss es wohl neu erstellen und zwar manuell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich weiß warum skate 2 immer 2 mal auftaucht

ich habe in meinen banner manuel skate 2 hinzugefügt, skate 2 (internationale Version) kommt immer automatisch

kann es sein, dass mein skate 2 platin, platin der internationalen version ist und deshalb automatisch geaddet wird ?

ich hab das spiel aber in deutschland gekauft ^^

übrigens, mein banner ist jetzt komplett durcheinander, erst kommen die neuesten platins, dann die ersten, dann fehlen noch ein paar ^^ muss es wohl neu erstellen und zwar manuell ^^

Ja das kann gut sein das die API hier die Versionen verwechselt. Gut dass das Platinbild für beide Verisonen das gleiche ist ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...