Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Geschrieben
der is aber bei mir sehr sehr lang...wenn ich den ganzen bb-code einfüge sagt der was mit 1000 zeichen.Bis wohin muss ich den code denn kopieren?

Hier ist dein Banner https://trophies-ps3.de/platinbanner/$n@ke.png

Den Link kopieren und bei "Signatur bearbeiten" über das Symbol insertimage.gif einfügen

ich hab vor 2 Tagen Lego Harry Potter manuell hinzugefügt da ja die API nciht ausgelesne wird, bei mir wird das Spiel aber nicht im Platin banner angezeigt (cache und co hab ich bei mir auch schon geleert)

Nur mal so ne Frage: Hast du auch auf Speichern und anschließend auf "Platinbanner jetzt erstellen" geklickt?

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob es hier reingehört, aber mir ist aufgefallen, das nicht alle Spiele bei den User Trophäen (Beta) angezeigt werden. In meiner Liste fehlt zum Beispiel No More Heroes. Und Mainichi isshio wird nur als ???????? angezeigt.

Geschrieben
ich habe mir jetzt erstmals selber den Platinbanner erstellt über den Generator, aber wie kann ich den weißen hintergrund ändern?? weil so weiß siehts Sch.... aus.

Es gibt keinen weißen Hintergrund da der Banner transparent ist :dozey: ...

Geschrieben
Du darfst nicht das Bild speichern und neu hochladen.

Den Link benutzt du grade:

https://forum.trophies-ps3.de/avatars/lykanthrop1953.gif?type=sigpic&dateline=1284832485

Du musst den Link nehmen, den dir marc geschickt hat, kopieren , dann auf insertimage.gif Bild klicken und den Link einfügen.

Aha, so soll ich den link einfügen, hatte es immer anders gemacht, aber schau da, jetzt funzt es, danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...