Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Am 13.6.2017 um 11:27 schrieb r3ven_wolf:

Gibt es hier Immernoch nichts neues zwecks einer möglichen Wiedereinführung den Platinbannergenerators?

Ohne diesen macht die Jagd deutlich weniger Spass Schade!

 

 

Wir arbeiten derzeit dran, leider arbeitet das System noch nicht zu 100% fehlerfrei.

Und ich denke das ein Verzicht derzeit besser ist als mit einer eventuell fehlerhaften Card rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Grinhorn:

 

Nach gut vier Monaten frag ich auch mal vorsichtig nach dem Stand der Dinge - im Juni-BzLdN hieß es ja, dass es "bald" soweit sei.

Möchte niemanden stressen, aber vielleicht gibt es ja doch ein Status-Update nach nem halben Jahr :o)

 

Liebe Grüße und ein erfolgreiches 2018.

der Generator als Programm steht soweit, wir sind derzeit am einbinden in die Foren software.

 

geht also vorwärts und somit bald online ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scarecrow:

Hallo, 

Ist der Platinbanner Generator noch aktuell und funktioniert er ? Bei mir kommt immer die Meldung das ich noch keine Platin erspielt habe oder es einen Fehler beim Laden gibt. Vielleicht liegt es daran daß mein Account älter ist und ich lange nicht aktiv war ? Gibt es eine Lösung zu diesem Problem ? Danke 

ja, er ist aktuell und Funktioniert. Ja es lag daran das du länger nicht online warst, sollte also jetzt gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Danke dir :)PSNLeaderboard ist unsere API und genau das ist das Problem, dort haben viele einen veralteten Stand, wir bekommen somit veraltete Daten und können leider nicht wirklich was machen. Zum Rest, kann ich persönlich nichts mit anfangen, deshalb rufe ich mal @Baldursgate hinzu^^

wie schon gesagt, fehlt uns für eine Eigenentwicklung die Zeit und die Ressourcen, das es langfristig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Ich hole es einfach noch einmal auf den schirm...

Evtl bin ich einfach nur unfähig, aber ich hoffe, dass das problem an anderer stelle liegt :D

moin,

ich hab mal geschaut - nach TableTop zeigt er mir 9 weitere Spiele an. Ist also was dazu gekommen, bitte noch probieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

Es ging mir nicht (in erster linie) darum, dass nicht alle in der auswahl sind, ich war offengestanden einfach nur unfähig, überhaupt einen neuen banner zu erstellen!

Ich habe mich evtl schlecht ausgedrückt, aber ich war auf der suche nach einem button (zB "aktualisieren", "neu" oder "ändern")! Und da es keinen derartiegn (oder überhaupt irgendeinen button) in dem menü gibt, war mir nicht klar, wie es weitergeht.

Die liste die mir angezeigt wird (und wurde), ist tatsächlich neuer, als mein derzeitiger banner, von daher muss ich mich entschuldigen, da wirklich 4 weitere platins (bis 29.11.18) aufgeführt werden. Alles was aus diesem jahr ist, ist somit noch nicht dabei.

Alles gut soweit, da ich die problematik mittlerweile zu hauf gelesen habe ;)

 

Ich war (und bin) einfach mit der menüführung im platinbanner-generator überfordert. :(

Meine "beschwerde" zielte somit nicht direkt auf die aktualisierungsrate ab, sondern auf den aufbau des generator-fensters.

 

Trotzdem danke für die antwort, durch welche ich noch einmal explizit geschaut habe und durch "wahlloses drücken" auf vorhandene schaltflächen im generator tatsächlich hätte einen neuen erstellen können (mit eben 4 (nicht 9!) weiteren platins nach table top (diablo3 wäre dann meine aktuellste)).

Hierfür muss ich mir aber erst nochmal die (signatur-)regeln anschauen, da mein banner zu groß werden dürfte...

ah ok.... bei mir zeigt er es so an --

Spoiler

image.thumb.png.b439d5ed89c40b3cec7645ca6b6652fa.png

 

Wenn du sagst das es nicht so leicht auffindbar war - wie könnte man es besser gestalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb hbkphil:

Moin, wollte meinen banner auch in die Signatur packen wie früher. Suche jetzt schon ne halbe stunde den Generator. Einmal habe ich ihn gefunden, aber da stand dann das ich noch keine Platin Trophäen erspielt habe. Naja ich finde das sowieso gerade nicht wieder. Gut versteckt ^^

ohne hinterlegung deiner PSN-ID klappt das auch nicht, melde dich hierfür bitte an @john_cena1993 @dukenukemforever oder @BLUBb007

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Annette78:

Hi also bei mir steht das ich bis jetzt nicht eine einzige platin erspielt hab. Obwohl ich schon 22 hab. Es wird aber nicht eine einzige davon angezeigt. Hab alles probiert aber klappt irgendwie nicht :(

Probiere es bitte nochmal .. Die Daten sind zwar nicht aktuell aber eine paar Platin sind schon dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel:

Wann seid ihr denn soweit das der Generator über eure eigene Schnittstelle die Daten ausliest? Meine letzte Platin hier im Generator ist vom 11. Januar und habe inzwischen über 40 Platins mehr, die aber alle nicht gelistet werden. :/ 

ich hoffe es dieses Jahr noch fertig zu stellen .. Aber solange es nicht autom. und fehlerfrei läuft, werde ich es nicht freigeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leute, nach langem warten und vielen Test läuft der Generator für das Platinbanner jetzt über die neue API.

Danke für eure Geduld und viel spaß mit dem neuen altem Feature.

 

Hinweis: Bitte vorher im Profil unter dem Reiter "PlayStation Network" über die Trophäe eure Spiele Syncronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kampfferkel:

Nachdem ich letztes Jahr schon mal geschrieben hatte, dass sich mein Banner nicht mehr aktualisiert, habe ich es nun nochmals versucht. Leider steht inzwischen da, ich hätte noch keine Trophäen erspielt!? Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht, bin auch aktiv im Forum, sollte also auch nicht daran liegen, dass ich wegen Inaktivität hinten eingereiht werde...

 

vor 13 Stunden schrieb john_cena1993:

@Baldursgate kannst du hier mal schauen? :) Trophäendaten scheinen öffentlich zu sein.

sollte jetzt gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BM42:

Wie lange kann man ungefähr dafür einrechnen aktualisiert zu werden? Ach ja, und wird nun das Feature implementiert sein, dass sich der Generator den letzten manuell zusammengestellten Banner merkt? Ich erinnere mich, dass @Baldursgate meinte, dass es zusammen mit dem Forenupgrade kommen soll. Kann ich ja aber intern schlecht noch nachlesen. :D

 

Du hast leider keine PSN-ID in deinem Profil hinterlegt, da können wir dann leider nichts auslesen. Hast du immer noch die gleich wie damals, dann trag ich sie ein für dich. -Gib mir mal bescheid.

Ja, das besagte Feature ist online und wird auch schon kräftig genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...