Commander1802 Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 Genial. Da brauch ich mich jetzt nicht mehr selbst mit nem Programm hinsetzen. Nur mit dem Auslesen der Platin Trophäen scheint es noch nicht ganz zu funktionieren. 10 Platin Trophäen hat er angezeigt, 17 hab ich. Aber sie lassen sich ja kinderleicht nachtragen. ^^ Quote
Siwz Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 Sehr schöne Sache, allerdings zeigt er mir nur eine SEGA Platin an, obwohl ich in der EU und der US Version Platin geholt habe. Quote
sgefan3000 Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 Super Klasse, großes Lob von mir für diese grandiose Idee Quote
Anubis[S] Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 Sehr schön, danke für die tolle Arbeit. Vielleicht noch der Spiegeleffekt bei den Platins und es wär genial. Danke Quote
Marc Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 ;1291322']Sehr schön' date=' danke für die tolle Arbeit. Vielleicht noch der Spiegeleffekt bei den Platins und es wär genial. Danke[/quote']Startpost lesen ... Quote
Anubis[S] Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 Den hab ich gelesen, war ironisch gemeint. Quote
Marc Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 ;1291365']Den hab ich gelesen' date=' war ironisch gemeint. [/quote']Kann man ja perfekt rauslesen das es ironisch gemeint ist :emot-raise: ... Quote
Wambo333 Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 Und als kleinen Vorgeschmack: Wir arbeiten bereits an der nächsten tollen Erweiterung für die Startseite, Seh ich da die Chance einen klitzekleinen Tipp rauzubekommen? Quote
terminator_low Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 also bei mir klappts auch super einfach klasse Quote
KingJulian Posted 22. June, 2010 Posted 22. June, 2010 eine klasse idee, hab natürlich direkt mal meinen Banner erstellt... Aber 1 Problem habe ich: Meine Dead To Rights: Retribution Platin-Trophäe wird leider nicht angezeigt. wenn ich sie hinzufügen will, kommt die Meldung - Spiel existiert bereits, bitte aus der Liste auswählen - In der Liste ist es aber leider nicht drin. Ist es evtl. so weil es ein Import-Game ist? Trotzden Klasse und schonmal vielen Dank!!! EDIT: @Lucky - alles klar, danke für die antwort. Quote
L-u-c-k-y-69- Posted 23. June, 2010 Posted 23. June, 2010 das erstellen klappt ja super klasse idee respekt ans team:) Schön das es dir gefällt, aber deine Signatur solltest du dringen sofort an unsere Signatur - Regeln anpassen! eine klasse idee, hab natürlich direkt mal meinen Banner erstellt...Aber 1 Problem habe ich: Meine Dead To Rights: Retribution Platin-Trophäe wird leider nicht angezeigt. wenn ich sie hinzufügen will, kommt die Meldung - Spiel existiert bereits, bitte aus der Liste auswählen - In der Liste ist es aber leider nicht drin. Ist es evtl. so weil es ein Import-Game ist? Trotzden Klasse und schonmal vielen Dank!!! Dann hat die Platin schon jemand eingetragen, um Missbrauch zu vermeiden muss von uns aber jede Trophäe freigeschaltet werden, sobald das geschehen ist kannst du sie oben aus der Liste auswählen. Und nochmal an alle, auch wenn die Frage trotzdem noch 1000 gestellt werden wird... Dadurch das es keine offizielle API von Sony gibt und selbst auf der Sony US Page nicht alle Spiele angezeigt werden ist es nicht möglich alle Daten automatisch auszulesen, aus diesem Grund gibt es auch die Möglichkeit die Bilder manuell hinzuzufügen und solange Sony da nichts dran tut wird sich da auch nichts dran ändern. Quote
TheViper Posted 23. June, 2010 Posted 23. June, 2010 Hi Lucky, habe gerade ein ein Platinbild (SBK® Superbike World Championship)gepostet und wollte eigentlich nur fragen ob es für euch sichtbar ist. Habe die URL vom Bild rauskopiert und bin mir nicht sicher ob er das überhaupt so übernimmt. Quote
L-u-c-k-y-69- Posted 23. June, 2010 Posted 23. June, 2010 Ist sichtbar ja, freigeschaltet werden wird das aber erst morgen, das macht Marc. Quote
TheViper Posted 23. June, 2010 Posted 23. June, 2010 Ging mir nur um die Sichtbarkeit. Ok dann funktioniert es ja, ich bin dann mal weg. Gute Nacht Quote
ren007nix Posted 23. June, 2010 Posted 23. June, 2010 Zuerst mal großes Lob ans Team! Ich habe nur eine Frage dazu! Warum habe ich nur 14 Platin Trophäen in der Liste, obwohl ich schon lange 16 Stück habe? Ich hab sie dann Manuell hinzugefügt, würde mich nur interessieren! lg Quote
TheViper Posted 23. June, 2010 Posted 23. June, 2010 Zuerst mal großes Lob ans Team!Ich habe nur eine Frage dazu! Warum habe ich nur 14 Platin Trophäen in der Liste, obwohl ich schon lange 16 Stück habe? Ich hab sie dann Manuell hinzugefügt, würde mich nur interessieren! lg Die Antwort steht 4 Post über deiner. Und nochmal an alle, auch wenn die Frage trotzdem noch 1000 gestellt werden wird...Dadurch das es keine offizielle API von Sony gibt und selbst auf der Sony US Page nicht alle Spiele angezeigt werden ist es nicht möglich alle Daten automatisch auszulesen, aus diesem Grund gibt es auch die Möglichkeit die Bilder manuell hinzuzufügen und solange Sony da nichts dran tut wird sich da auch nichts dran ändern. Quote
ren007nix Posted 23. June, 2010 Posted 23. June, 2010 Die Antwort steht 4 Post über deiner. Das habe ich schon gelesen, aber die Platin Trophies, die freigeschaltet werden müssen habe ich ja schon sehr lange! Deswegen dachte ich, dass es einen anderen Grund hat! Danke. lg Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.