Marc Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Wie man in den ersten Posts sieht ist zuviel Automatismus nicht gut. Einmal zusammengestellt werden die Infos ja gespeichert und man braucht nur immer 1 neues Platinbild dazufügen (und so oft bekommt man jetzt auch nicht Platin dass das viel Arbeit wäre). Es gibt eine Liste da kann man seine Bilder auswählen. Man kann sie dann sortieren und löschen. Man kann fehlende Melden. Denke sowas sollte genügen, das mit der Vorgabe war nur ein Zuckerl von uns. Quote
Mikey-Bua Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Cool jetzt hab ich auch so schöne Bildchen in meiner Signatur! Hallo Community ,......Und als kleinen Vorgeschmack: Wir arbeiten bereits an der nächsten tollen Erweiterung für die Startseite, die die Platinbanner in den Schatten stellen wird. ....... Nageh, jetzt hab ich mich grad so gefreut das ich auch im Besitz eines schönen Platinbanner bin (auch wenns noch nicht viele Platin sind) und jetzt kommt bald etwas noch schöneres! Quote
freakazoid Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 nette idee wäre doch wenn man die trophies noch richtig positionieren könnte so wie in meinem jetzigen und evt ne option um die dann denn banner ein wenig kleiner zumachen:D stell mir grad vor wenn sich indi eine erstellen würde damit hehe der wird ja riesig Quote
Wihtebeard Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Mal ne frage im User profil werden ja net alle Platin Spiele angezeigt. Un dich wil jetz z.b ein PLatin bild von einem Spiel das nicht angezeigt wird. Dan mus ich ja die url und den spiel namen eingeben. Aber wo her kriege ich die url. (platin bild prototype.) Edit: es hat sich erledigt Prototype war ganz unten. Quote
Marc Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 nette idee wäre doch wenn man die trophies noch richtig positionieren könnte so wie in meinem jetzigen und evt ne option um die dann denn banner ein wenig kleiner zumachen:Dstell mir grad vor wenn sich indi eine erstellen würde damit hehe der wird ja riesig Aber einer gewissen Anzahl sind die Bilder 30x30, daran wurde natürlich gedacht. Mal ne frage im User profil werden ja net alle Platin Spiele angezeigt. Un dich wil jetz z.b ein PLatin bild von einem Spiel das nicht angezeigt wird. Dan mus ich ja die url und den spiel namen eingeben. Aber wo her kriege ich die url. (platin bild prototype.) Edit: es hat sich erledigt Prototype war ganz unten. Trotzdem: Google > Bildersuche > Bild anzeigen > Url kopieren Alternativ: URL weglassen. Quote
jarko Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 hätte da auch mal ne frage zu.. habe mir grade ein banner erstellt,bloss fehlten einige bilder die ich nachträglich eingefügt habe...nach dem erstellen war die reihenfolge leider nicht richtig... kann ich das noch umändern?? steht ja das mann kein 2ten banner machen darf Quote
Wihtebeard Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Aber einer gewissen Anzahl sind die Bilder 30x30, daran wurde natürlich gedacht.Trotzdem: Google > Bildersuche > Bild anzeigen > Url kopieren Alternativ: URL weglassen. Dan mal ne frage dazu. Ich habe prototype eingefügt da bei dem PLatinbanner dan habe ich 12 Platin trophäen geshen. bzw 12 nummerierungen. Und dan als ich auf den Platinbanner ersellen gegangen bin war da Prototyp enicht dabie. Ist das ein fehler oder ist das normal. Quote
TIER Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 wenn man neue platin einfügt kann und sagen wir mal man setzt die neue platin auf platz 13 kann man das da nich so machen das die eemalige 13 denn auf die 14 rutscht weil ich muss jeze noch 10 platins eintragen aber immer wenn ich die nach vorne mache wird die andere platin die auf dem platz war nach hinten gemacht somit muss ich die ganze liste denn immer langsam ein platz nach hinten schieben Quote
dorn Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 ich finde es klasse gemacht, habe grad in 1 minute meinen neuen banner fertig gestellt Quote
OoBladerunneroO Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Hi, Also der Bannergenerator is ja klasse, so bekommt das auch ein PC-Noob wie ich das hin. Wobei die Reihenfolge mir so ziemlich egal ist, hauptsache alles is dort wo es hingehört. Großes Dankeschön an Euch. P.S: Guckst du unten Quote
freakazoid Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Aber einer gewissen Anzahl sind die Bilder 30x30, daran wurde natürlich gedacht. supi klassen. dann fehlt ja nur noch das man die evt selbst anordnen kann wie jetzt bei mir als Bsp das man 2 in der mitte zentriert hat. das wöär auf jeden fall noch nen nettes feat. Quote
jeppemaster Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Klasse super Arbeit von Euch :emot-bravo: Quote
Marc Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Sagt mal was ist so schwer daran die Reihenfolge zu ändern? Die Position bei "Position" eingeben und OK drücken. Quote
TIER Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 aber denn tauschen die die positionen wenn ich zb platin 30 auf 1 setze denn is platin 1 auf 30 also müsste ich bzw hab ich eben die ganze liste so abgearbeitet da man auch nich alle platins löschen kann sehr schön arbeit Quote
Marc Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Ah okay, das ist natürlich übel. Werden wir ändern. Danke Quote
Arny Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Wolfenstein fehlt:frown: woher bekomme ich das Platinbildchen? Quote
Sebastian1175 Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Cool der Generator aber ne Spigelung wäre auch cool Quote
Arny Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 ok ist ja beta ich denke ihr werdet es bestimmt noch ändern Quote
mauermauer Posted 21. June, 2010 Posted 21. June, 2010 Es wäre super wenn man per Häckchen die Platin Trophy am Rand links und rechts hinmachen könnte und die Bildchen in der angefangenen Reihe zentrieren kann wenn man möchte. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.