Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


Recommended Posts

Posted

Wie man in den ersten Posts sieht ist zuviel Automatismus nicht gut.

Einmal zusammengestellt werden die Infos ja gespeichert und man braucht nur immer 1 neues Platinbild dazufügen (und so oft bekommt man jetzt auch nicht Platin dass das viel Arbeit wäre).

Es gibt eine Liste da kann man seine Bilder auswählen. Man kann sie dann sortieren und löschen. Man kann fehlende Melden.

Denke sowas sollte genügen, das mit der Vorgabe war nur ein Zuckerl von uns.

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Cool jetzt hab ich auch so schöne Bildchen in meiner Signatur! :biggrin5:

Hallo Community :D,......

Und als kleinen Vorgeschmack:

Wir arbeiten bereits an der nächsten tollen Erweiterung für die Startseite,

die die Platinbanner in den Schatten stellen wird.

.......

Nageh, jetzt hab ich mich grad so gefreut das ich auch im Besitz eines schönen Platinbanner bin (auch wenns noch nicht viele Platin sind) und jetzt kommt bald etwas noch schöneres! ;):biggrin5:

Posted

nette idee wäre doch wenn man die trophies noch richtig positionieren könnte so wie in meinem jetzigen und evt ne option um die dann denn banner ein wenig kleiner zumachen:D

stell mir grad vor wenn sich indi eine erstellen würde damit hehe der wird ja riesig

Posted

Mal ne frage im User profil werden ja net alle Platin Spiele angezeigt.

Un dich wil jetz z.b ein PLatin bild von einem Spiel das nicht angezeigt wird.

Dan mus ich ja die url und den spiel namen eingeben.

Aber wo her kriege ich die url. (platin bild prototype.)

Edit: es hat sich erledigt Prototype war ganz unten.

Posted
nette idee wäre doch wenn man die trophies noch richtig positionieren könnte so wie in meinem jetzigen und evt ne option um die dann denn banner ein wenig kleiner zumachen:D

stell mir grad vor wenn sich indi eine erstellen würde damit hehe der wird ja riesig

Aber einer gewissen Anzahl sind die Bilder 30x30, daran wurde natürlich gedacht.

Mal ne frage im User profil werden ja net alle Platin Spiele angezeigt.

Un dich wil jetz z.b ein PLatin bild von einem Spiel das nicht angezeigt wird.

Dan mus ich ja die url und den spiel namen eingeben.

Aber wo her kriege ich die url. (platin bild prototype.)

Edit: es hat sich erledigt Prototype war ganz unten.

Trotzdem:

Google > Bildersuche > Bild anzeigen > Url kopieren

Alternativ:

URL weglassen.

- Werbung nur für Gäste -

Posted

hätte da auch mal ne frage zu.. habe mir grade ein banner erstellt,bloss fehlten einige bilder die ich nachträglich eingefügt habe...nach dem erstellen war die reihenfolge leider nicht richtig... kann ich das noch umändern?? steht ja das mann kein 2ten banner machen darf

Posted
Aber einer gewissen Anzahl sind die Bilder 30x30, daran wurde natürlich gedacht.

Trotzdem:

Google > Bildersuche > Bild anzeigen > Url kopieren

Alternativ:

URL weglassen.

Dan mal ne frage dazu.

Ich habe prototype eingefügt da bei dem PLatinbanner dan habe ich 12 Platin trophäen geshen. bzw 12 nummerierungen. Und dan als ich auf den Platinbanner ersellen gegangen bin war da Prototyp enicht dabie.

Ist das ein fehler oder ist das normal.

Posted

wenn man neue platin einfügt kann und sagen wir mal man setzt die neue platin auf platz 13

kann man das da nich so machen das die eemalige 13 denn auf die 14 rutscht

weil ich muss jeze noch 10 platins eintragen aber immer wenn ich die nach vorne mache wird die andere platin die auf dem platz war nach hinten gemacht

somit muss ich die ganze liste denn immer langsam ein platz nach hinten schieben

Posted

Hi,

Also der Bannergenerator is ja klasse, so bekommt das auch ein PC-Noob wie ich das hin. :biggrin5:

Wobei die Reihenfolge mir so ziemlich egal ist, hauptsache alles is dort wo es hingehört.

Großes Dankeschön an Euch.:applaus:

P.S: Guckst du unten

- Werbung nur für Gäste -

Posted
Aber einer gewissen Anzahl sind die Bilder 30x30, daran wurde natürlich gedacht.

supi klassen.

dann fehlt ja nur noch das man die evt selbst anordnen kann wie jetzt bei mir als Bsp das man 2 in der mitte zentriert hat.

das wöär auf jeden fall noch nen nettes feat.

Posted

aber denn tauschen die die positionen

wenn ich zb platin 30 auf 1 setze denn is platin 1 auf 30 also müsste ich bzw hab ich eben die ganze liste so abgearbeitet da man auch nich alle platins löschen kann

sehr schön arbeit :D

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...