Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen hab ich doch auf die Folgeposts hingewiesen. Da schreibt doch ein anderer User, daß das vom kalifornischen Kundendienst kommen soll. Ob das wiederum der Wahrheit entspricht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

So oder so kann es mir egal sein. Mit ein paar Tagen PS+ Verlängerung gebe ich mich nicht zufrieden. Ich verlange die nächsten 12 Monate jeden Monat ein AAA-Titel!

wenn schon träumen, dann richtig. :emot-haw:

Was da ging's noch weiter.... :biggrin5:

Hast recht genau so schaut's aus! ;)

Geschrieben

Obwohl mein PS+ vor einer Woche ausgelaufen ist, war es mir vorhin möglich Escape Plan auf der PS4 zu installieren und zu starten, obwohl das eigentlich nicht möglich sein sollte. Dafür ist bei mir zb die PT Demo gesperrt. Kann mir jemand sagen wie das möglich ist?

Geschrieben

Nein, ich hab die PS4 Version gekauft. Die Vita Titel aus dem PS+ habe ich nie gekauft, da ich keine Vita hab und auch nicht haben möchte, bin kein Fan von Handheld...

Geschrieben

Es liegt daran das das Spiel für psvita bei Plus war und auch gleich crossbye mit der ps4.

Man kann es weiter spielen weil die ps4 version nicht zusammen mit der vita Version in einem Artikel war, sondern extra gekauft werden musste/konnte.

War bei mir auch bei dont starve für vita.

Hatte auch Anfang des Monats kein Plus und hätte es spielen können.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Tatsächlich sind so einige Spiele nach dem Ablaufdatum noch spielbar. Man erkennt sie daran, dass die in den Informationen im XMB (Dreieck) kein Ablaufdatum haben. Schon ein Trine 2 aus März 2012 war so und heute ist es immer noch bei einigen Spielen so. Interessant, dass Sony das nicht fixt.

Geschrieben
Tatsächlich sind so einige Spiele nach dem Ablaufdatum noch spielbar. Man erkennt sie daran, dass die in den Informationen im XMB (Dreieck) kein Ablaufdatum haben.

Das dachte ich beim Ablauf meines US-Plus auch, stimmt aber leider so nicht ganz.

Die meisten dieser Spiele ohne Ablaufdatum waren bei mir PSN-Games, die sich aus Demo+Lizenz zusammen setzen. Sie ließen sich zwar nach Ablauf von Plus noch starten, waren dann aber wieder Demo-Versionen.

Geschrieben

Auf dem PSN Blog könnt ihr (unter anderem) euer PS+ Spiel des Jahres 2014 wählen.

Best PS Plus Title 2014

Batman: Arkham City (PS3)

Bioshock Infinite (PS3)

The Binding of Isaac Rebirth (PS4, PS Vita)

Brothers: A Tale of Two Sons (PS3)

Crysis 3 (PS3)

Don't Starve: Console Edition (PS4)

Dragon's Crown (PS3, PS Vita)

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition (PS4)

Luftrausers (PS3, PS Vita)

Outlast (PS4)

Mercenary Kings (PS4)

Metro: Last Light (PS3)

TowerFall Ascension (PS4)

Payday 2 (PS3)

PlayStation All Stars Battle Royale (PS3, PS Vita)

Puppeteer (PS3)

Secret Ponchos (PS4)

Sly Cooper: Thieves in Time (PS3)

Tomb Raider (PS3)

Velocity 2X (PS4, PS Vita)

Wenn man diese Titel sieht, muss ich sagen dass es schon ein sehr lohnenswertes PS+ Jahr war.

Geschrieben
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich will den Thread hier jetzt nicht durchlesen. ^^

Muss man die Spiele immer auch in dem Monat herunterladen, in dem sie zur Verfügung stehen? Oder kann man sie auch einfach irgendwie "anwählen" und dann irgendwann herunterladen?

Es reicht sie zu "kaufen". Hab auf die Art VITA-Titel gesichert obwohl ich damals noch gar keine hatte. :biggrin5:

Geschrieben
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich will den Thread hier jetzt nicht durchlesen. ^^

Muss man die Spiele immer auch in dem Monat herunterladen, in dem sie zur Verfügung stehen? Oder kann man sie auch einfach irgendwie "anwählen" und dann irgendwann herunterladen?

Du musst sie zumindest kaufen, aber nicht herunterladen.

Geschrieben
Auf dem PSN Blog könnt ihr (unter anderem) euer PS+ Spiel des Jahres 2014 wählen.

Best PS Plus Title 2014

Batman: Arkham City (PS3)

Bioshock Infinite (PS3)

The Binding of Isaac Rebirth (PS4, PS Vita)

Brothers: A Tale of Two Sons (PS3)

Crysis 3 (PS3)

Don't Starve: Console Edition (PS4)

Dragon's Crown (PS3, PS Vita)

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition (PS4)

Luftrausers (PS3, PS Vita)

Outlast (PS4)

Mercenary Kings (PS4)

Metro: Last Light (PS3)

TowerFall Ascension (PS4)

Payday 2 (PS3)

PlayStation All Stars Battle Royale (PS3, PS Vita)

Puppeteer (PS3)

Secret Ponchos (PS4)

Sly Cooper: Thieves in Time (PS3)

Tomb Raider (PS3)

Velocity 2X (PS4, PS Vita)

Wenn man diese Titel sieht, muss ich sagen dass es schon ein sehr lohnenswertes PS+ Jahr war.

Für mich eher erschreckend beim Anblick dieser Liste, dass ich davon nur outlast gespielt habe. Außer Metro LL habe ich auch nicht vor, davon noch eins nachzuholen.

Geschrieben
Ich habe mir schon viele Titel heruntergeladen, aber nie gespielt. ^^ Es gibt einfach zu viele Games auf dem Markt, als dass man alle spielen und platinieren könnte. Dass ein GTA 5 und Far Cry 4 nicht über PS+ reinkommen ist klar, aber man hat dann eben nie Zeit, z.B. Payday 2 wirklich mal zu spielen. Nur PES 2014 habe ich mal gespielt und platiniert.

Danke für die Antworten, aber was ist mit "Kaufen" gemeint, was muss man dafür tun?

Edit: Einfach "Laden" und dann mit Kreis abbrechen, so dass im Store "Gekauft" steht, oder?

Edit2: OK, scheinbar ist es so, jedenfalls bedankt sich Sony für die "Einkäufe" per PN. ^^

Du packst die gratis Sachen in den Einkaufswagen und gehst zur Kasse. Dann zahlst 0€ und hast es immer in deiner downloadliste.

Geschrieben

Für mich auch die komfortabelste Lösung über den Webstore. Grad wenn man alle drei Systeme hat, ist es teils arg umständlich auf jeder einzelnen die entsprechenden Titel zu "kaufen". Einmal in den Webstore per Telefon oder PC und alles ist im Sack. :)

Bin gespannt wann die Ankündigung kommt. Auch wenn es ab und an Entäuschungen (subjektive Meinung) gibt, freu ich mich doch jeden Monat wie ein kleines Kind vorm Geschenke auspacken auf diesen Post.

Ein wenig Recherche hat gezeigt, dass es die Vorschau letztes Jahr noch in der Mitte des Monats gab. Am Ende vom Jahr war dann der letzte Post eines Blog-Mitarbeiters 2013 am 30.12. - der letzte Post überhaupt am 31.12.. Vielleicht wird es ja heut schon was. :thinking:

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 17:41

Noch nicht offiziell im Blog aber auf Reddit mit Facebook als Quelle: https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/comments/2qtlhj/ps_january_igc_games/

https://www.facebook.com/video.php?v=1059426177416710

WATCH! Your monthly games for January 2015. Exciting.

inFAMOUS: First Light and The Swapper for PS4

Prototype 2 and Duck Tales Remastered on PS3

Duke Nukem 3D: Megaton Edition and Whoa Dave! for PS Vita

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...