XLiveX Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Auch wenn diesen Monat kein Retail dabei ist, an Platin scheint es nicht zu mangeln, neben Isaac und Frozen Synapse scheint auch Hungry Horde eine zu haben: https://blog.eu.playstation.com/2014/11/03/hungry-horde-lurches-onto-ps-vita-week/
Cyclosporin Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Och, fuer Randgruppen wie mich mit 2 PS3 im Haushalt ist der zum Transfer schon sehr geschmeidig (mal als Alternative zu phaenomenal), auch das sonst recht umstaendliche Backup vereinfacht die taegliche automatische Sicherung.Gesendet mit Tapatalk Vielleicht bin ich mit 36 Jahren zu alt für den Kack, aber die Oline-Sicherung bringt mir praktisch nichts. Ich speichere lieber offline, wenn das System mal nicht verfügbar ist, und dann immer eine Doppelkopie Online und Offline zu pflegen ist mir zu blöd. Die Spiele und die Online-Verfügbarkeit sind mir wichtiger und das lief bei Sony auch schon besser.
XLiveX Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Vielleicht bin ich mit 36 Jahren zu alt für den Kack, aber die Oline-Sicherung bringt mir praktisch nichts. Ich speichere lieber offline, wenn das System mal nicht verfügbar ist, und dann immer eine Doppelkopie Online und Offline zu pflegen ist mir zu blöd. Das Problem liegt wohl eher darin, dass du mit 36 Jahren den Kack noch nicht verstanden hast Deine Savegames liegen weiterhin lokal, sie werden nur als Backup/Austauschmöglichkeit zusätzlich (!) automatisch in den Onlinespeicher hochgeladen. So kannst du von überall (andere Konsole) und auch im Falle eines Konsolen-Ausfalls darauf zurück greifen.
Kumbao Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Das Problem liegt wohl eher darin, dass du mit 36 Jahren den Kack noch nicht verstanden hast Deine Savegames liegen weiterhin lokal, sie werden nur als Backup/Austauschmöglichkeit zusätzlich (!) automatisch in den Onlinespeicher hochgeladen. So kannst du von überall (andere Konsole) und auch im Falle eines Konsolen-Ausfalls darauf zurück greifen. Ich habe das mit meinen 34 Jahren durchaus begriffen. Aber 50 Tacken im Jahr ist mir sowas trotzdem nicht wert. Ehrlich gesagt waehren mir selbst 50 Cent schon zu viel. Insofern kann ich da den Beifall nicht ganz verstehen. Es ist ein einfacher (eingeschraenkter) Cloud-Service, nicht mehr und nicht weniger.
XLiveX Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ehrlich gesagt waehren mir selbst 50 Cent schon zu viel. Insofern kann ich da den Beifall nicht ganz verstehen. Es ist ein einfacher (eingeschraenkter) Cloud-Service, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich, deswegen klatscht hier ja keiner Beifall, weil er nur für die Cloud ein Jahresabo kauft. Gesendet mit Tapatalk
Kumbao Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Natürlich, deswegen klatscht hier ja keiner Beifall, weil er nur für die Cloud ein Jahresabo kauft.Gesendet mit Tapatalk Da habe ich aber schon gegenteilige Aussagen hier gelesen. Es gibt durchaus User, fuer die die Cloud DER Hauptgrund fuer PS Plus ist.
ms_zockt_ Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich hab inzwischen die sechste ps3 am Start. Da lernt man den Cloud Save zu schätzen.
Cyclosporin Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Das Problem liegt wohl eher darin, dass du mit 36 Jahren den Kack noch nicht verstanden hast Deine Savegames liegen weiterhin lokal, sie werden nur als Backup/Austauschmöglichkeit zusätzlich (!) automatisch in den Onlinespeicher hochgeladen. So kannst du von überall (andere Konsole) und auch im Falle eines Konsolen-Ausfalls darauf zurück greifen. Vermutlich hast du Recht. Ich weiss nur noch, als ich die Cloud-Speicherung einmal vesuchsweise eingeschaltet habe ist mir mitten in der NAcht die Playstation hochgefahren, weil irgendwo beim Cloud-Fenster klein stand, ob er automatisch Software-Updates hochladen soll, wenn sie vorhanden sind. Nein, ich will nicht dass mir Sony in der Nacht meine Konsole aktiviert und sie nachher für irgendwelche Software-Updates stundenlang läuft, dort fängt für mich der Cloud-Service schon an und ich habe ihn brav abgestellt.
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Der Cloud-Speicher ist phänomenal. Wohl auch der einzige Grund, neben dem Onlinespielen natürlich, warum ich Plus besitze. Die Spiele interessieren mich nicht. Sony hätte den Speicher aber ruhig für alle Playstation-Besitzer zur Verfügung stellen können. Das "lol" bezog sich eher auf die Server. Mein Fehler. Ich hab inzwischen die sechste ps3 am Start. Da lernt man den Cloud Save zu schätzen. Sechste? Was machst Du denn mit den Konsolen? Ich hab immer noch die Erste. :emot-raise:
Kumbao Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wohl auch der einzige Grund, neben dem Onlinespielen natürlich, warum ich Plus besitze.
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich seh' schon: Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.
ms_zockt_ Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Der Cloud-Speicher ist phänomenal. Wohl auch der einzige Grund, neben dem Onlinespielen natürlich, warum ich Plus besitze. Die Spiele interessieren mich nicht. Sony hätte den Speicher aber ruhig für alle Playstation-Besitzer zur Verfügung stellen können. Das "lol" bezog sich eher auf die Server. Mein Fehler. Sechste? Was machst Du denn mit den Konsolen? Ich hab immer noch die Erste. :emot-raise: Erste ne 160gb slim J Modell, nach 3 Monaten GPU defekt. Dann ne 160gb slim K Modell. Nach einem Jahr Festplatte defekt. Dann ne 320 gb slim, Laufwerk defekt. Direkt ausgetauscht gegen ne 500 gb super slim, Netzteilanschluss defekt. Wieder ne 320 gb , Lüfter defekt. Zähne knirschende wieder ne super slim. Aber kürzlich ausgetauscht gegen ne slim 320 gb. Weil die SS einfach zu billig verarbeitet ist. Ich merk grad das sind ja sieben.
froginho Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Erste ne 160gb slim J Modell, nach 3 Monaten GPU defekt. Dann ne 160gb slim K Modell. Nach einem Jahr Festplatte defekt. Dann ne 320 gb slim, Laufwerk defekt. Direkt ausgetauscht gegen ne 500 gb super slim, Netzteilanschluss defekt. Wieder ne 320 gb , Lüfter defekt. Zähne knirschende wieder ne super slim. Aber kürzlich ausgetauscht gegen ne slim 320 gb. Weil die SS einfach zu billig verarbeitet ist. Ich merk grad das sind ja sieben. 7 Konsolen?? Sony sollte dir einen Schrein bauen... Ich mein ich hab zwar auch 3 zuhause, aber 7??
No|Af Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Erste ne 160gb slim J Modell, nach 3 Monaten GPU defekt. Dann ne 160gb slim K Modell. Nach einem Jahr Festplatte defekt. Dann ne 320 gb slim, Laufwerk defekt. Direkt ausgetauscht gegen ne 500 gb super slim, Netzteilanschluss defekt. Wieder ne 320 gb , Lüfter defekt. Zähne knirschende wieder ne super slim. Aber kürzlich ausgetauscht gegen ne slim 320 gb. Weil die SS einfach zu billig verarbeitet ist. Ich merk grad das sind ja sieben. Hmm. Will Dir ja jetzt nichts unterstellen, aber das muss an Deinem Internet liegen.
Mr.Hab Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 7 Konsolen?? Sony sollte dir einen Schrein bauen... Ich mein ich hab zwar auch 3 zuhause, aber 7?? Aber Respekt, das ist echt Loyalität wenn bei mir die Konsole so oft kaputt gehen sollte, weiß ich nicht, ob ich das Spiel weiterspielen würde :emot-raise:
froginho Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Aber Respekt, das ist echt Loyalität wenn bei mir die Konsole so oft kaputt gehen sollte, weiß ich nicht, ob ich das Spiel weiterspielen würde :emot-raise: Ich glaub ich hätte da auch kapituliert und wäre zurück zum Gameboy gegangen der hält seit 20 Jahren...
luckygirl77 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Erste ne 160gb slim J Modell, nach 3 Monaten GPU defekt. Dann ne 160gb slim K Modell. Nach einem Jahr Festplatte defekt. Dann ne 320 gb slim, Laufwerk defekt. Direkt ausgetauscht gegen ne 500 gb super slim, Netzteilanschluss defekt. Wieder ne 320 gb , Lüfter defekt. Zähne knirschende wieder ne super slim. Aber kürzlich ausgetauscht gegen ne slim 320 gb. Weil die SS einfach zu billig verarbeitet ist. Ich merk grad das sind ja sieben. Vielleicht spielst du zu wenig :'> (das sie zuviel Staub ansetzen kann) Dachte ich mir, als ich deine Trophäenausbeute gesehen habe. Spasssss...nur ein Joke....7 Stück finde ich schon heftig.
joker0222 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 die defektliste aber auch. da bin ich doch froh, dass meine 80GB Fat aus 2009 noch läuft wie am ersten tag. meine erste und einzige ps3. allerdings hab ich schon die zweite PS4.
Recommended Posts