Sonny Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Bezieht sich das Video auf Europa? Alle aufgezählten Spiele sind nämlich vom US Plus Update (laut dem geposteten Bild).
XLiveX Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wusste gar nicht, dass Frozen Synapse ueberhaupt fuer PS3 kommt, wenn das so stimmt, gefaellt mir allein deswegen der Monat super. Gesendet mit Tapatalk
Snieckz Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Spiele für US und EU sind zuletzt doch immer gleich gewesen. Passt im Übrigen auch gut zu den vagen Pseudo-Leaks die es auf NeoGaf/Reddit gab. P.S.: Mir passt da eigentlich gar nichts, falls es wirklich so kommt. Aber im November kommt denn ja auch GTA5 für die PS4.
bk_vg Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Wenn so korrekt find ichs auch nicht schlecht. Bin sowieso noch mit 3 anderen Spielen beschäftigt und das hier sieht nach spass für zwischendurch aus. kenne keinen einzigen der titel, daher bin ich gespannt wies wird
Pinki Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 https://www.zockerheim.de/2014/10/playstation-plus-die-inhalte-im-november-2014/ Sollten beide Games für die PS3 stimmen, dann wäre das für mich alles andere als ein Grund zu jubeln. Ich habe mir beide auf Youtube angesehn.......das eine ist so ein rundenbasiertes Strategie-Spiel, das andere haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Aber ich hab eh kein PLUS derzeit, als "Only-PS3-User" wird sich das auch kaum nochmals ändern. PS: ganz ganz winzige offtopic-frage: Beim Sale im Store gibts Darksiders II. Unterhalb des Angebots steht aber bei den Extras ein Zusatz für einen Pass, den man wohl für Online-Trophies braucht. MUSS ich den Pass zusätzlich zum Hauptspiel kaufen oder ist der schon integriert? Hab ich zwar schon im DS Thread gefragt, bekam aber leider keine "sichere" Antwort. Edit: Es handelt sich um den "Feuerproben-Pass", der kostet zusätzlich nochmal 9,99 €, und ohne den gibts wohl keine Platin. Vielleicht könnte ja mal jemand kurz im Store gucken, wäre super....dankeschön
No|Af Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 https://www.zockerheim.de/2014/10/playstation-plus-die-inhalte-im-november-2014/Sollten beide Games für die PS3 stimmen, dann wäre das für mich alles andere als ein Grund zu jubeln. Ich habe mir beide auf Youtube angesehn.......das eine ist so ein rundenbasiertes Strategie-Spiel, das andere haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Aber ich hab eh kein PLUS derzeit, als "Only-PS3-User" wird sich das auch kaum nochmals ändern. PS: ganz ganz winzige offtopic-frage: Beim Sale im Store gibts Darksiders II. Unterhalb des Angebots steht aber bei den Extras ein Zusatz für einen Pass, den man wohl für Online-Trophies braucht. MUSS ich den Pass zusätzlich zum Hauptspiel kaufen oder ist der schon integriert? Hab ich zwar schon im DS Thread gefragt, bekam aber leider keine "sichere" Antwort. Onlinepässe sind immer enthalten. Musst nichts zusätzlich kaufen..
Pinki Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Onlinepässe sind immer enthalten. Musst nichts zusätzlich kaufen.. Ok, vielen Dank Dann ist das aber ganz schön unfair und verwirrend wie Sony das im Store händelt. Da haste nämlich das Hauptspiel und DIREKT darunter das Fenster mit dem Feuerproben-Pass. Für Nicht-Profis ist das doch echt sehr schwer zu verstehen, oder? Na hoffentlich stimmt deine Antwort
No|Af Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ok, vielen Dank Dann ist das aber ganz schön unfair und verwirrend wie Sony das im Store händelt. Da haste nämlich das Hauptspiel und DIREKT darunter das Fenster mit dem Feuerproben-Pass. Für Nicht-Profis ist das doch echt sehr schwer zu verstehen, oder? Na hoffentlich stimmt deine Antwort Ist für Leute, die die Retail-Version ohne Onlinepass besitzen, weil dieser schon benutzt wurde etc. .
Tainted Coil Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ok, vielen Dank Dann ist das aber ganz schön unfair und verwirrend wie Sony das im Store händelt. Da haste nämlich das Hauptspiel und DIREKT darunter das Fenster mit dem Feuerproben-Pass. Für Nicht-Profis ist das doch echt sehr schwer zu verstehen, oder? Na hoffentlich stimmt deine Antwort Die Antwort stimmt garantiert. Ich habe noch nie ein Download-Spiel gesehen, bei dem der Online-Pass nicht automatisch dabei war.
Pinki Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Ist für Leute, die die Retail-Version ohne Onlinepass besitzen, weil dieser schon benutzt wurde etc. . Hm...ok, dann kauf ich mir das, soll ja richtig gut sein. Danke nochmals Zum Thema PLUS: Für only PS3 macht ein Abo nun echt kaum noch Sinn. Aber macht ja nix, die Sales sind eh sinnvoller und bald kommt ja Far Cry 4 ...juhuuuu
syler2k Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die PS+ Spiele für November sind ja wohl ein schlechter Scherz.
Cyclosporin Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die PS+ Spiele für November sind ja wohl ein schlechter Scherz. Da muss ich mich anschliessen, das einzig Postive ist, dass die Festplatte nicht überstrapaziert wird mit eher speicherfreundlichen Indie-Games und man ein wenig Zeit hat seine volle Festplatte mit anderen Spielen zu fröhnen.
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die PS+ Spiele für November sind ja wohl ein schlechter Scherz. Hattest du etwa noch Hoffnung?
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 also ich bin auch erschrocken. nichmal für die ps3 was gutes.
KrijsKriser Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Mal meine Meinung zu den Titeln: Binding of Isaac: Was warte ich schon darauf, es endlich selber spielen zu können. Geniales Spiel, sollte man auf jedem Fall mal getestet haben! Das Highlight des Updates, ganz klar! Steamworld of Dig: Ein Mining-Spiel, erinnert mich an ein Flashgame, was ich mal ewig gesuchtet hatte um dort alles freizuschalten. Für zwischendurch bestimmt lustig, getestet wirds bestimmt Frozen Synapse: Taktisches Spiel, sieht auf den ersten Blick gar nicht mal so übel aus. Wird aber wohl nicht zum Zuge kommen, auf der PS3 hat man noch mehr als genug Spiele zum spielen. Luftrausers: Flugzeug-Arcade-Zeug...absolut nicht mein Ding, habe noch Alpträume von Sky Fighter Hungry Horde: Okeee, das sieht fast wie katamari aus, nur dass man statt ne Kugel aus allen möglichen, eine Horde aus Zombies zusammen sammelt Aber da es auf der Vita ist, genau richtig, solche kleinen Games sind für kurze Session unterwegs super geeignet, daher nehme ich das gerne an Escape Plan: Stand schon sehr oft kurz davor, das Spiel zu kaufen, doch auch wenn es ganz spaßig aussah, kam nie der Kauffunke. Bin froh, dass es nun ins PS+ kommt, wird definitiv gespielt PS3 ist diesmal wirklich sehr, dafür die PS4 mit Isaac wirklich unschlagbar, für mich persönlich dadurch das beste PS4 Spiel in Plus bisher Vita erwarte ich schon nur noch kurzweilige Spiele, daher bin ich auch da ganz zufrieden. Aber man muss sagen, Plus baut immer weiter ab, besonders hätte ich nie erwartet, dass nach der Katastrophe mit DriveClub, gerade das PS3-Line Up so schwach ausfällt. Man hat sich wohl gedacht, schlimmer kann der Shit Storm eh nicht mehr werden, also nutzen wir das und hauen nun richtig auf die kacke.
fumaku Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Soll Binding of Isaac Rebirth eigentlich als Crossbuy kommen? Das würde mich mal interessieren, weil ich das dann auch gern spielen würde, nur habe ich ja keine Ps4
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Zeiten von guten PS3 Blockbustern ist wohl entgültig vorbei.
Hunter Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Soll Binding of Isaac Rebirth eigentlich als Crossbuy kommen? Das würde mich mal interessieren, weil ich das dann auch gern spielen würde, nur habe ich ja keine Ps4 Ja kommt wohl als Cross Buy. Im Neogaf thread wird das zumindest so gesagt. Genau wie Escape Plan. Freu mich schon auf Isaac und um die Entwickler zu belohnen habe ich auch noch die Steam Version gekauft.
eazyHusi Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geile Spiele... noooot Für die PS4 erwarte ich noch nichts aber auf der PS3 und Vita ist das (mal wieder) traurig.
joker0222 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die Zeiten von guten PS3 Blockbustern ist wohl entgültig vorbei. Ja leider, dabei gäbe es noch einige. Aber auch auf den anderen Plattformen sieht es sehr mau aus. Als reiner SP-Spieler werde ich mein Abo auslaufen lassen und lieber mal ein Spiel direkt im Sale mitnehmen. PS+ war super, aber im Prinzip ist es für mich seit Monaten nur rausgeschmissenes Geld.
Recommended Posts