Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage, zu Spielen, auf die man mit PSPlus einen Rabatt bekommt. Ich weiß, dass die geschenkten Spiele wegfallen, wenn das Abo abläuft. Damit könnte ich leben. Was ich sche... fände, wäre, wenn man mir die mit Rabatt gekauften Sachen auch wieder wegnimmt. Schließlich habe ich dafür bezahlt, nur halt weniger. Kann mir dazu jemand was sagen?

Danke schonmal.

Ich habe übrigens die ersten 2 und letzten 2 Seiten gelesen, falls jemand nörgeln muss, dass die Frage irgendwo auf den 173 Seiten schon geklärt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und nun auch im Store mit Trophies. Allerdings nur für Plus User... denke ich ;)

Ja im Moment schon glaube ich. Wird kommenden Mittwoch bestimmt für 4,99€ erscheinen.

Demos erscheinen doch immer eine Woche früher, ist das richtig? Dann müsste ja bald die Demo zu PES 2012 erscheinen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Moment schon glaube ich. Wird kommenden Mittwoch bestimmt für 4,99€ erscheinen.

Demos erscheinen doch immer eine Woche früher, ist das richtig? Dann müsste ja bald die Demo zu PES 2012 erscheinen. :)

erst einmal wird wohl die Beta von Resistance 3 kommen für Only Plus. Und die PES 2012 Demo kann von mir aus auch erstmal da bleiben wo sie ist, die ersten vorab Berichte zu beiden Games (Fifa & PES) zeigt zwar das Konami die fehler aus 2011 beseitigt hat dafür mit neuen kämpft, sollten se es wieder verbocken kann mich PES nach x Jahren mal und ich hol mir Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...