Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Golden Axe würde gestern auch endlich hinzugefügt für psn+ user,wundert mich das keiner hier ein wort darüber verliert :smile:

Kann mir da nochmal einer sagen, was genau das Problem war?

Konnte das vom ersten Mittwoch ab sofort runterladen und spielen.

Geschrieben
Kann mir da nochmal einer sagen, was genau das Problem war?

Konnte das vom ersten Mittwoch ab sofort runterladen und spielen.

Ich auch;) soviel ich weiss wurde es aber kurz danach wieder ausm Store entfernt... warum auch immer

Geschrieben

In anderen Stores gibt es zu Limbo auch eine Demo, nur in Deutschland nicht (warum auch immer).

Aber soll wohl ziemlich gut sein, man hört nur gutes drüber.

Geschrieben

Naja, die Deutschen haben sich da ja etwas, wenn es um Gewalt geht.

und das Spiel ist trotz simpler Grafik ziemlich gewalttätig, auch wenns nicht darum geht.

Wer es gespielt hat, wird verstehen was ich meine;)

Aber übertrieben find ichs dennoch..

Geschrieben

Was hat Limbo überhaupt für eine Altersfreigabe? Habe ich noch gar nicht entdeckt^^

Aber ich habe es gestern mal angespielt und dort ist einfach alles großartig gemacht. So eine düstere Atmosphäre hatte ich ewig bzw. noch nie in einem Spiel^^

Geschrieben
Was hat Limbo überhaupt für eine Altersfreigabe? Habe ich noch gar nicht entdeckt^^

Aber ich habe es gestern mal angespielt und dort ist einfach alles großartig gemacht. So eine düstere Atmosphäre hatte ich ewig bzw. noch nie in einem Spiel^^

Das Spiel hat eine USK Freigabe ab 16

Geschrieben

So hab auf einen anderen Acc schon seid nem halben acc Playstation +. Bekomm ich dann gar nich die aktuellen Plus Angebote??

Weil auf meinem Acc (ohne +) gibts jetzt den Avatar Bad Cole umsonst. Bei dem Acc mit + gibt´s den nicht. Da sind nur alte Angebote.

Aber das is doch total dumm das ich nich die aktuellen Angebote hab?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...